Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Prostituierte...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inn3B

Aktives Mitglied
Sie macht doch nur Werbung !
Die Komplimente gibt sie Dir damit Du wieder anrufst und sie an Dir verdienen kann !

Wer ist denn so verblendet und nimmt Komplimente von einer Professionellen ernst !?
Du hast sie dafür bezahlt, das gehört zu ihrem Job und ist eine Dienstleistung.
Danach fährt sie zum Nächsten und sagt ihm dasselbe.

Nimm Dich in acht.
Die Frau ist auf Dein Geld aus.
Vielleicht würde Sie Dich sogar heiraten um Dich abzuziehen.
Sei nicht so vertrottelt und lauf nicht in die Falle.
Du hast selbst von ihr gehört wie wichtig ihr Geld ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
aus eigener erfahrung mit sowas rate ich dir:

wenn es treffen gibt ohne bezahlung is es ausbaufähig, wenn nicht, dann lösch die nummer.
UmHimmelswillen!
Mach das bloß nicht. Du gehst das naheliegende Risikio ein dass sie Dich Ködern will und wird.
Du bist zu labilen um ein Freier zu sein. Lass es sein! Suchtpotenzial.
 
G

Gast

Gast
Meine Güte, wie abfällig kann man nur über andere Menschen reden. Das sagt mehr über Dich aus als über jede Prostituierte der Welt.
Ich wiederhole :"Eine Frau kann immer zur Prostituierten werden, aber eine Prostituierte nie wieder zur Frau."
Allgemeine Denke von Männern, die ehrlich waren.

Leider ist das die Wahrheit.

Das Zitat stammt im Original von einem Mann.
Ein Mann der etwas auf sich hält möchte keine Frau die sich prostituiert hat.

Wenn doch wird es nie eine Beziehung auf Augenhöhe geben können.
Meine Oma meinte schon Pretty Woman ist nur ein Märchen wovon wie viele Nutten träumen.

Von der Zwangsprostitution reden wir hier nicht. Die ist ein gern verwendetes Ammenmärchen gegenüber den Freiern.

Mensch.. es wird so viiiiel gelogen überall,
da kann man doch in diesem Milieu nicht glauben die Wahrheit zu erfahren.
 

Harle

Aktives Mitglied
Ich wiederhole :"Eine Frau kann immer zur Prostituierten werden, aber eine Prostituierte nie wieder zur Frau."
Allgemeine Denke von Männern, die ehrlich waren.

Leider ist das die Wahrheit.

Das Zitat stammt im Original von einem Mann.


Meine Oma meinte schon Pretty Woman ist nur ein Märchen wovon wie viele Nutten träumen.

Von der Zwangsprostitution reden wir hier nicht. Die ist ein gern verwendetes Ammenmärchen gegenüber den Freiern.
Wow und ich dachte die Gast Beiträge werden gelesen bevor sie freigeschaltet werden. Das Prostituierte nie zu Frauen werden können ist ja schon mal ein Schlag ins Gesicht aber dann noch zu behaupten Zwangsprostitution wäre ein Ammenmärchen. Wie kann man so etwas hier erscheinen lassen. Was kommt als Nächstes und lieber Gast deine Oma lässt sich also über :'' Pretty Woman ist eine US-amerikanische Liebeskomödie von Garry Marshall aus dem Jahr 1990'' aus ... einen 25 Jahre alten Film... wie alt bist du dann ? Klingst jedenfalls nicht besonders Erwachsen oder ich sollte besser sagen reif. Lass deinen Hass lieber woanders ab.

Ja das war schön doof.

Merken Dir:eine Frau kann immer zur Nutte werden. Aber eine Nutte nie wieder zur Frau..
Ich vermute das warst auch schon du ? Man man man !
 
A

AleandraMaus

Gast
Mensch so viel schmarren auf einem Haufen habe ich selten gelesen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Pretty Woman gibt es, hab es leibhaftig erlebt in meiner eigenen Familie.
Genauso wie auch Zwangsprostitution und noch was, Prostituirte sind auch nur Menschen.

Es gibt in jedem Bereich schlechte Menschen und es gibt in jedem Bereich gute Menschen.
Ich persönlich würde dem TE hier aber raten, es auf der finanziellen Schiene zu lassen.
Sie hat dir gesagt, dass sie einen Partner hat.
Hierbei spielt es keine Rolle ob es stimmt oder nicht.
Sie hat dir damit, deutlich zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat .

Ich wünsche dir alles gute ;)
 

frara

Urgestein
Ihr habt sie einfach nicht gesehn,
wenn sie so zum Vergehen schön
mit diesem leichten hohen Gang
betörend ihre Tasche schwang.

Noch Kind, doch trotzdem dieser Welt
bewußtlos in den A**** gestellt.
Ein Nachtgewächs, doch wenn sie mag
und euch umarmt, dann wird es Tag.

Wenn sie bei mir liegt, wird mit klar,
daß jede vor ihr Irrtum war.
Wenn sie mich anspricht, fühl ich mich
auf einmal furchtbar wesentlich.

Ihr könnt es glauben oder nicht,
wenn's etwas gibt, was mich zerbricht,
dann nur, wenn sie mich fallen läßt.
Das haut mich um, gibt mir den Rest:

Ja, Freunde, ja. Ich liebe diese Hure.

In ihren Nächten ist sie Leib,
Urhöhle, Schlamm und Lüsternheit.
Zwar elfenhaft, doch ungeniert
werden die Freier ausgeschmiert.

Was stört das mich. Wenn sie mich küßt,
dann weiß ich, wer sie wirklich ist.
So nur noch Liebe, Fleisch und Blut,
was schert mich da die Freiersbrut.

Keine wie sie, keine so rein,
sie muß ein Stück von etwas sein,
das vor unendlich langer Zeit
die Lust gab und die Sterblichkeit.

Ihr könnt es glauben oder nicht,
wenn's etwas gibt, was mich zerbricht,
dann nur, wenn sie mich fallen läßt.
Das haut mich um, gibt mir den Rest.

Ja, Freunde, ja. Ich liebe diese Hure.

konstantin wecker

fällt mir grade dazu ein...
 

frara

Urgestein
denke, der text des liedes trifft den nagel auf den kopf..
du glaubst, der einzige zu sein, und sie lässt dich auch in diesem glauben...
das ist ihr job!
 
G

Gast

Gast
Wenn du sie um ein Date ohne Bezahlung bittest , dann merkst du an ihrer Reaktion wie sie zu dir tatsächlich steht.
 
G

Gast

Gast
Hallo,


aber es wäre doch sinnlos, eine private Verabredung zu erbitten, wenn sie doch klar und deutlich gesagt hat, dass sie seit Jahren einen festen Freund hat.
Es ist ja die Frage, ob sie den tatsächlich hat. Ich vermute, daß das zu der Rolle gehört, die sie als Prostituierte hat. Bzw. sagen wir es so: daß der Freund, von dem sie spricht, nicht real ist. Vielleicht hat sie einen netten und verständnisvollen Partner.

Würde der TE sie um eine Verabredung bitten, dann würde er ja anhand der Reaktionen sehen, ob sie an persönlichem Kontakt überhaupt interessiert ist, oder ob sie ihn als einen Kunden sieht. Einen netten und angenehmen Kunden sicherlich, aber eben auch nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben