Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Prostituierte...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluebird5000

Mitglied
Hallo

So nun hab ich es auch beendet und alles gelöscht was es gab.

An den TE bluebird5000

Sag uns doch nal, wie es bei dir so weiter ging .
tja, wie ging es weiter...nachdem wir uns im November letzten Jahres noch ein weiteres Mal "geschäftlich" getroffen hatten und ich nach ihrem Freund fragte, offenbarte sie mir, dass sie seit einem halben Jahr Single ist und das mit dem angeblichen Freund nur erzählt, um verliebte Kuden abzuschrecken...Daraufhin meinte ich zu ihr (teilweise humorvoll / teilweise ernst), dass wir doch gut zusammenpassen würden. Hatte nicht damit gerechnet, dass sie darauf so euphorisch reagiert..Sie meinte, dass sie sich bei mir wohl fühlt und ich ein toller Mann wäre und mit mir alles anders wäre...Zunächst war ich etwas skeptisch und dachte: Gelabber...Kundenbindung...doch auf gemeinsamen Fotos, die wir an dem Tag gemacht haben, bestätigt mir auch mein bester Kumpel, dass sie strahlt und happy ausschaut.

Am nächsten Tag bekam ich gleich eine SMS von ihr...wie mein Tag war und wie es mir geht wollte sie wissen...Seither kommunizierten wir täglich. Ihre Nachrichte waren voll von Küsschen, ich vermisse dich und Zukunftsplänen....Sie dachte immer mehr daran, den Job an den Nagel zu hängen nd eine Ausbildung zu machen. Dieses freute mich natürlih. Wir lernten uns durchs tägliche Schreiben besser kennen. Dieses ersetzt aber natürlich keine persönlichen Treffen. Dazu schmiedete sie Pläne... der Januar wurde dafür ins Auge gefasst (Sie war in der Zeit,wo wir geschrieben haben in ihrer Heimat, soass kurzfristige Treffen schwieriger wären).

An Silvester wollte sie in dieKaribik....hatte ein Schnäppchen wohl schon im Sommer gebucht. Sie wollte gern, dass ich sie begeleite, was mir zeitlich leider nicht möglich war...Wir planten für2016 aber andere Urlaubsziele...

Als sie aus dem Urlaub zurückkam, merkte ich an ihrer Art und Häufigkeit wie sie mir schrieb, dass sie distanzierter und reservierter war.

Darauf angesprochen, ob alles ok sei und ob sich zwischen uns etwas geändert hätte,
meinte sie, dass alles in Ordnung sei und sie mich weiter kennenlernen möchte... nur dadurch, dass sie in wenigen Tagen zurück nach Deutschland zum Arbeiten geht, hätte sie in PL noch viel zu erledigen... sie hätte aber wohl geplant, mich statt Anfang Januar (so hatte sie es erst vorgesehen aber wohl zeitlich nicht geschafft) Mitte Januar zuhause zu besuchen.

Kurz bevor sie mich besuchen wollte, bekam ich dann die Nachricht, dass sie es wohl evtl. wieder nicht schaffen würde... Zwei Tage später ohne eine Mail oder SMS von ihr hakte ich nach, weil ich spürte, dass etwas ist... Sie meinte, sie hätte den Job als Callgirl aufgegeben und fühlt sich nun viel besser...darauf angesprochen, wie es mit uns weitergeht, meinte sie, dass sie sich nicht vorstellen kann in Deutschland zu leben und wir nur noch gute Freunde wäre (auch wenn ich ein "respektvoller, charmanter und gutaussehender Mann" bin...blabla bla.. ) Sie hätte bei der Entscheidung auf ihr Herz gehört....

Dieses ist nun fast drei Wochen her....Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört... Ich verstehe ihren plötzlichen Sinneswandel nicht...!?!?! hätte es was geändert, wenn ich doch ihrem Wunsch nachgegangen und mit ihr in die Karibik geflogen wäre???

Bin ziemlich verwirrt und weiß nicht, ob es sich lohnt, zu kämpfen...???!!!

sie ist eine tolle Frau....in der Zeit wo wir geschrieben haben, haben wir beide gemerkt, dass wir ähnlich sind und gut zusammenpassen würden...
 
G

Gastaa

Gast
Guten morgen

@bluebird5000

Danke für deinen bericht

Ich weiß nicht ob ich dir die daumen drücken soll, damit es klappt.

Mich macht meine geschichte zur zeit ziemlich fertig

Dir alles gute und vielleicht klappt es ja noch
 
G

Gastaa

Gast
Hallo,

Bei mir ist es jetzt für mich auch gefühlsmäßig durch.

Denke wohl ab und zu noch an sie, aber es ensteht kein gefühlschaos mehr.

Die sache hat mich verändert, bei neuen kontakten bin ich sehr zurückhaltend bis ablehnend , leider.

Ich glaube das thema " liebe" ist durch und irgendwie bin ich froh darüber, weil ich mich wieder auf mich mehr konzentrieren kann.

It's no shame in being too weak, to fight the pain.

@ bluebird

Alles gute und hoffentlich läuft es für dich in zukunft besser

Mfg
 
G

Gastaa

Gast
Wie ein Schuss aus dem Hinterhalt.
Es ( sie) hat mich wieder in ihren Fängen, meine Gedanken kreisen nur noch um sie.

Ich dachte ich wäre durch mit dem Thema .

Leider bin ich noch tiefer drin gefangen als ich je zu denken geglaubt hätte.

Alles andere läuft vor sich hin, bin zu nichts mehr zu gebrauchen.

Sie ist in meinem Kopf , immernoch

Feuer wärmt und ( ver)brennt
 

strandstuermer

Aktives Mitglied
Ich kann Ariana nur Recht geben, ich hätte als jugendlicher auch niemals gedacht, wieviele Frauen sich letztendlich doch für Geld hergeben.....auch in meiner Firma (500 Mitarbeiter an einem Standort) läuft da eine ganze Menge gegen Geld und es hat für beide Seiten Vorteile, für den Mann ist es unverbindlicher und für die Frau einträglicher, als wenn man es einfach so macht.

Ich habe mich daran gewöhnt.....

@Pepita

Erstmal ich habe nicht behauptet, alle osteuropäischen Frauen seien Prostituierten (wobei was ist schon Prostitution, gibt es eine Definition dafür?), da ich alle Frauen nicht kennen kann. Ich habe aus meiner eigenen Erfahrung gesprochen, dass ich keine Landsmännin kenne, über die man sagen kann- sie ist ein Engel, sie hat sich nie für Geld begrabschen lassen, sie hat nie mit dem Chef geschlafen, sie hat nie schmutzige sms für Geld geschrieben, sie hat nie direkt nach dem Sex teuere Geschenke angenommen, obwohl sie wusste eine Beziehung ist da nicht zu haben, sie hat nie einen Liebhaber gehabt udn für jedes Treffen Geld angenommen. Und unter ihnen sind nomrale Frauen wie Dozentinnen, Juristen, medizinisches Personal etc. Und ich selbst musste mir auch schon was in der Richtung einfallen lassen, um zu überleben. Ich muss sagen ich habe gerne mit meinen Kunden unterhalten, ihnen ehrliche Komplimente gesagt und sogar Kritik. Es gab auch schon unglaubliche Geschichten. Einmal kam zu mir ein Mann, der mir schon am Telefon sympathisch war, aber als ich ihn sah, war ich enttäuscht, er hatte dicken Bauch. Ich habe ihn zwar reingelassen, aber wollte nichts weiter mit ihm und habe ihm den Grund auch ehrlich gesagt. Damit er sich nicht beleidigt fühlt, sagte ich ihm- komm' wieder, wenn du abgenommen hast und der Bauch kleiner ist. Und ihr wird mir nicht glauben- paar Monate später meldet er sich bei mir tatsächlich wieder und berichtet, dass er abgenommen hat! Er war mir für die ehrliche Kritik dankbar und sagte- es musste so sein, danke! Seitdem bin ich mit ihm im guten Kontakt. Und mit anderen war ich privat auch schon gut befreundet und gemeinsame Ausflüge gemacht (ohne dafür Geld zu nehmen), sogar schon zusammen nach Schweden mit dem Auto gefahren und woanders im Urlaub gewesen. Manche rufen mich immer noch an und fragen wie es mir geht. Daher...

LG Ariana_34
 
G

Gast

Gast
"Hatte nicht damit gerechnet, dass sie darauf so euphorisch reagiert.."
Das hat mich gleich stutzig gemacht daß was nicht stimmt. Ich finde wenn Sie die Reaktion erwieder hätte ,also auch von Herzen gekommen wäre hätte Sie anders reagiert,, geschmeichelt ,verlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben