Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eine Arbeitskollegin...

Burnnight

Neues Mitglied
Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig weiter die Zeichen deuten. Wie lange habt ihr schon diesen Kontakt? Bist du dir sicher, dass da auch Signale von ihr kommen? Wie du weißt, kann man sich auch sehr in Dinge hineinsteigern wenn man verliebt ist.

Der Altersunterschied wäre für mich kein Problem. Wärst nicht der einzige Kerl mit einer deutlich jüngeren Freundin. Und erwachsen genug ist sie auch.
Habe Sie heute gefragt.
Ja Sie möchte sehr gerne mit mir mal wa unternehmen.

Das gute ist den Altersunterschied sieht mann nicht so da ich noch sehr jung aussehen.
Heute fragte mich jemand bei der fremdes bei der Arbeit ob ich schon volljährig wäre.
Hat sich aber dafür enschuldigt.
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Dazu kommt noch der deutliche Altersunterschied (Ich 21) (Sie 28)
Deutlicher Unterschied? 😂 Gott im Himmel, ich wünschte, diese Gesellschaft würde aufhören, jedes mal gleich zu tun als wären die Kinderschänder auf der Jagd wenn zwei Partner es wagen mehr als zweieinhalb Monate und fünf Tage Altersunterschied zwischen sich zu haben. Mal ehrlich, sieben Jahre, deutlicher Unterschied?

Herrje, es gibt 75jährige Kerle die sich in Thailand mit 18jährigen Freundinnen zur Ruhe setzen, und ich weiß auch warum! Und es gibt genau so 65jährige Cougars, die sich einen zwanzigjährigen Zuckerjungen suchen weil sie echte Leidenschaft vermissen.

sie ist verheiratet und hat sogar ein Kind mit Ihrem Mann.
Das ist das viel größere Problem.

Lass sie glücklich sein, und siehe ein, dass das nicht gesund ist...

Edit: Sehe grade dass sie sich mal treffen will. Ich hoffe sehr, du bist in der Lage die Linien richtig zu ziehen und sie nicht zu traumatisieren. Belass es bei einer guten Freundschaft.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
es handelt sich um zwei situationen, mandrayke. der TE hat sich in eine gebundene 28 jährige verliebt, der zweite "TE" ist selbst 35 und hat sich in eine 21 jährige verliebt, die, wie er auch geschrieben hat, single ist (ebenso wie er selbst)

lieber 2. TE : ich sehe kein problem bei eurer konstellation. auch das alter nicht. viele frauen in dem alter suchen einen älteren partner aus diversen gründen. und wenn es passt, einfach probieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben