Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe mich in eine Frau verliebt

Spinne1234

Neues Mitglied
Hey, ich bin 13 und habe mich auch in eine Frau verliebt , ich weiß nicht wie alt sie ist aber ich schätze sie Mitte 20. Ich habe sie so kennengelernt: wir waren auf einem Schiff und wir sind über die Nordsee gefahren also war schon Wellengang und mir wird nie schlecht oder so aber ich bekomme dann immer Panik ich weiß nicht wieso auf jeden Fall habe ich dann angefangen und weinen und die Frau kam dierekt zu mir und hat gesagt dass wir am besten nach hinten gehen sollten und nach draußen, das haben wir gemacht und es war besser aber ich hatte immernoch Angst ich habe gezittert … nach eine Weile wurde es wieder ruhiger und ich beruhigte mich und die Frau kam extra wegen mir noch einmal nach hinten um zu fragen wie es mir geht und ich habe schon wieder gelacht und sie sagte ach wie schön sie lacht ja schon wieder das fand ich sehr nett. Am nächsten Tag musste meine Mutter wieder zurück fahren weil sie arbeiten musste ich bin noch auf der Insel geblieben. Und meine Mutter erzählte mir dann dass die Frau gefragt hatte wie es mir geht. Am nächsten Tag bin ich dann gefahren und die Frau hat diesmal unten gearbeitet( ich saß oben) ich wusste das weil ich wusste dass sie noch Dienst haben muss, unten kann man sich spiele ausleihen ich hatte eigentlich keine Lust spiele zu spielen aber ich bin extra nach unten und habe spiele ausgeliehen damit ich sie sehe das habe ich auch aber sie mich nicht ☹ am Ende haben wir uns dann runter gesetzt weil unten der Ausgang ist und die Frau hatte gerade den Tisch sauber gemacht wo mein Opa sich hinsetzte wir haben uns in die Augen gesehen aber sie hat nichts gesagt 😔 zuhause habe ich sie so sehr vermisst und ich habe geweint ich habe ihr dann ein Bild gemalt von dem Schiff weil wir ein paar Wochen später nocheinmal fahren wollten aber dann hatte sie kein Dienst und ich war traurig 😢 jetzt fahren wir erst nächstes Jahr im Sommer wieder und ihr hoffe dass ich sie dann sehe und ihr ihr das Bild geben kann ich träume auch öfters dass ich mit ihr zsm bin was natürlich sehr absurd ist. Ich weiß nicht ob ich meine Handy Nummer auf das Bild schreiben soll oder so meine Eltern sollen davon halt nichts mitbekommen. Ich kenne weder Namen noch sonst irgendwas,Ich hoffe auf antworten 🙃danke
 
G

Gelöscht 127684

Gast
Mit Hinblick auf den Altersunterschied muss ich dir leider sagen das du dir keine Hoffnung machen solltest. Eine Frau mitte 20 würde sich mit einem 13 jährigen Menschen strafbar machen. Und selbst wenn du dann 14 bist, bist du ein Kind und diese Frau eine junge Erwachsene.
Da gibt es keine Grundlage für eine Liebesbeziehung, sorry.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube,dir Frau war einfach nur nett zu dir,weil sie zu den meisten Menschen nett ist.
In deinem Alter ist dieser Altersunterschied riesig.
Und du bist noch minderjährig,selbst ,wenn sie dich anders sehen würde,würde sie sich strafbar machen.
Ich glaube tatsächlich,es wäre besser du vergisst diese Frau.
Gibt es nicht bei dir nette Mädchen,in die du dich vllt auch verlieben könntest?
In deinem Alter verlieben sich viele Mädchen oder Jungs in unerreichbare Menschen,wie Sänger, Schauspieler oder Lehrer.
Es ist im Grunde genommen wie eine Schwärmerei.
Das ist auch nicht schlimm,solange es dich nicht traurig macht.
Lenk dich ab,mach Sachen,die dir Spaß machen,geh unter Gleichartigen! Bis nächsten Sommer vergeht noch viel Zeit und vielleicht siehst du sie auch gar nicht wieder.
Tut mir leid,dass ich das so sage,aber ich hoffe du wünscht hier ehrliche Antworten!
LG
 

cucaracha

Urgestein
Vermutlich hatte sie für dich Muttergefühle gehabt und sie wollte nur nett sein.

Du warst ein Gast auf dem Schiff und sie machte ihren Job als Mitarbeiterin vom Schiff.

Ein 13 Jähriger wird von einem Erwachsenen für eine Beziehung noch nicht ernst genommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir_Pummelfee

Gast
Mit Hinblick auf den Altersunterschied muss ich dir leider sagen das du dir keine Hoffnung machen solltest. Eine Frau mitte 20 würde sich mit einem 13 jährigen Menschen strafbar machen. Und selbst wenn du dann 14 bist, bist du ein Kind und diese Frau eine junge Erwachsene.
Da gibt es keine Grundlage für eine Liebesbeziehung, sorry.
Ich möchte dir so nicht zustimmen.
Liebe fällt dahin wo Sie hinfällt.
Allerdings ist der Altersunterschied noch zu groß.

Finde erst einmal etwas über Sie heraus, vielleicht ist Sie ja in einer Beziehung. Vielleicht ist Sie auch erst 16 Jahre und mach ein Praktikum. Versuch ein paar Informationen über Sie herauszufinden und versuche dann eine realistische Entscheidung zu treffen.

Sonst kannst du gerne nochmal schreiben wenn du fragen hast :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben