Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in die Schwester meiner Exfrau

Frank701

Mitglied
zu verlieren hast du rein gar nichts.
Zu verlieren habe vielleicht wirklich nichts. Die Frage ist wie die Sache rüberkommen würde, vorallem wenn es nicht funktionieren sollte. Ich würde mich da auf dünnes Eis begeben. Außerdem würde eine Offenbarung nach so vielen Jahren ihr gegenüber, schon etwas verzweifelt wirken.

Ich bin mir einfach unsicher ob das eine sinnvolle Vorstellung ist.
 

Anzeige(7)

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Versuch doch einfach Dich mit ihr freundschaftlich zu verabreden.
Ihr hattet lange keinen Kontakt mehr.
Wie sie heute so drauf ist würdest Du dann ja erfahren.
Man muss doch nicht gleich seine geheimsten Wünsche offenbaren.
Wenn man sich mag und die Zeit da ist und so, dann kann man es doch
erstmal bei netter Freizeitgestaltung belassen.
Du bist ja nun kein Teenie mehr und wirst dann schon sehen wie sie sich
gibt.
Und irgendwann leichtes Flirten... was spricht dagegen?
(Nichts, was wir hier wüssten - wohl nicht mal Du)
 

-Mac-

Aktives Mitglied
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen , - wie es sich entwickelt wirst du sehen.
Und unabhängig von ihr und wie sie reagiert: Auch deine eigenen Empfindungen / Wahrnehmungen im Kontakt mit ihr - ob positiv wie auch negativ - können für dich hilfreich sein und dir deine momentane Unsicherheit nehmen und dir mehr Klarheit bringen.
Ihr kennt euch schon so lange - einfach mal schauen..
 
Sorry aber hast du mal an deine Kinder gedacht? 😬 denen ist das bestimmt nicht so recht. Ein ONS? Für mich hört sich das eher nicht nach einem Versehen an sorry. 😐
Ich würde versuchen Kontakt aufzunehmen oder es einfach sein zulassen
Good Luck
 

Frank701

Mitglied
Sorry aber hast du mal an deine Kinder gedacht? 😬 denen ist das bestimmt nicht so recht.
Ja klar, hab ich das. Allerdings sind meine Kinder mittlerweile in einem erwachsenen Alter und halbwegs selbstständig. Es würde für sie also erstmal keine große Umstellung in ihrer Lebenssituation ergeben. Meine Tocher ist 20 und studiert, mein jüngerer Sohn ist 18, macht eine Ausbildung und wohnt seit kurzem in einer WG. Mein älterer Sohn ist 25, er wohnt in München, wo er halbprofessionell Fußball spielt, er ist aus einer früheren Beziehung von mir.

Mein älterer Sohn ist auch der einzige der von dem ONS weiß, von meinen Kindern. Sonst weiß es nur meine Exfrau.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Madili hat den Raum betreten.
  • (Gast) Madili:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Huhu
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben