Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung

Sophie2501

Mitglied
Ein Jahr lang!? HAMMER!

Du schreibst es ist ein Jahr her, was führte dazu, dass es nun anders ist?

Ich kann mir gar nicht vorstellen womit man jemanden erpresst, dass er bereit ist seinen Körper dafür herzugeben. Es gibt immer eine andere Lösung, nur hinterher nicht mehr.

Tut mir echt leid.
Mir hat niemand geglaubt und deswegen wollte mir auch niemand helfen. Irgendwann hab ich dann erfahren dass er das auch mit einem anderen Mädchen machen wollte und ab da hat das dann aufgehört weil meine Freunde mir das dann geglaubt haben
 

Sophie2501

Mitglied
Verstehe ich jetzt nicht. Du verkaufst deinen Körper, das ist doch das schlimmste, was du machen kannst. Da wäre es doch besser gewesen, du hättest einfach die Bilder ertragen.
Ich habe auch irgendwann eingesehen dass es sinnlos ist zu glauben dass er die N*udes löscht und meinte es ist mir egal, er hat dann gedroht meinen Freunden was anzutun und wollte sich nur noch normal treffen, ich sehe immer das Gute in Menschen und hab mich dann halt auch mit ihm getroffen aber draußen, das war ihm aber auch komplett egal und er hats wieder gemacht
 

Sophie2501

Mitglied
Hast du dir schon überlegt, ob du zur Polizei gehst?

Hast du handfeste Beweise? SMS zum Beispiel?
Die Situation ist wahrscheinlich schwierig, wenn nur deine Aussage gegen die seine steht.
Nein ich habe keine Beweise, es ist halt schon 1 Jahr her und ich glaube da wird man auch nichts mehr finden. Außerdem schäme ich mich total dafür und glaube dass eine Anzeige fallen gelassen werden würde.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
er hat dann gedroht meinen Freunden was anzutun
Du könntest z.B. solche Dinge auch aufzeichnen oder eine Person Deines Vertrauens beobachten lassen (dann hättest Du gleich Zeugen). Du musst ja nicht sagen, worum es genau geht sondern nur erwähnen, dass Du von diesem Mann bedroht wirst.

hab mich dann halt auch mit ihm getroffen aber draußen, das war ihm aber auch komplett egal und er hats wieder gemacht
Wie war das in der Öffentlichkeit möglich? Hat er Dich irgendwohin geschleppt?
 

Sophie2501

Mitglied
Du könntest z.B. solche Dinge auch aufzeichnen oder eine Person Deines Vertrauens beobachten lassen (dann hättest Du gleich Zeugen). Du musst ja nicht sagen, worum es genau geht sondern nur erwähnen, dass Du von diesem Mann bedroht wirst.


Wie war das in der Öffentlichkeit möglich? Hat er Dich irgendwohin geschleppt?
Ich habe ihn seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen aber es belastet mich halt schon ziemlich in letzter Zeit.

Naja er hat mir die Schlüssel von meinem Fahrrad und mein Handy weggenommen und wie hätte ich das meinen Eltern erklären sollen? Er ist dann mit mir zu so einem alten Pferdestall gefahren und hat mich da eingesperrt bis ich mich beruhigt habe und dann verg*waltigt. Er hat es auch neben einer Lärmschutzmauer an der Autobahn gemacht und stand mal vor meiner Haustür und meinte wenn ich ihn nicht rein lasse erzählt er meinen Eltern dass ich meinen Freund mit ihm betrogen habe.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Gut, in dem Fall stehen zwar gewisse Wege offen, aber abgesehen davon solltest Du Dir psychologische Hilfe suchen, um dieses schlimme Erlebnis zu verarbeiten, damit Du besser mit Deinem Leben zurechtkommst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben