Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung

Sophie2501

Mitglied
Ich wurde 1 Jahr von dem selben Typen vergewaltigt. Es ist zwar schon fast 1 Jahr lang her aber es belastet mich stark. Ich muss andauernd daran denken was er mit mir gemacht hat und komme einfach nicht darüber hinweg. Was kann ich machen?
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ein Jahr lang!? HAMMER!

Du schreibst es ist ein Jahr her, was führte dazu, dass es nun anders ist?

Ich kann mir gar nicht vorstellen womit man jemanden erpresst, dass er bereit ist seinen Körper dafür herzugeben. Es gibt immer eine andere Lösung, nur hinterher nicht mehr.

Tut mir echt leid.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben