Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vergewaltigung von meinem Ex-Freund

Unbekannt

Neues Mitglied
Hallo, es fällt mir so ziemlich schwer darüber zu schreiben weil es mich immernoch sehr belastet. Ich weiß,dass ich nicht die einzige bin, die sowas erlebt aber fühle mich sehr einsam damit.

Ich hatte einen 20jährigen Freund und war selber noch 16. Inzwischen bin ich 18Jahre alt aber kämpfe immernoch damit. Mir war meine Jungfräulichkeit sehr sehr wichtig, wie jedem wahrscheinlich. Eines Tages sind wir uns Näher gekommen und ich habe ihm und mir selbst immer gesagt ich möchte kein Geschlechtsverkehr haben absolutes No Go! Er wusste das. Wir haben uns geküsst und sowas und später stand er da mit seinem Penis vor meinem Intimbereich.Ich war mir erst unsicher und habe gezögert,kein klares NEIN doch dann habe ich bemerkt was hier gerade passiert und noch bevor er in mich eingedrungen ist meinte ich nein bitte hör auf,oft. Trotz Gegenwehr von meinen Armen und Beinen,drückte er meine Beine weg und dringte in mich ein. Ich sag euch, ich habe nichts gefühlt,nichts begriffen, geistig war ich nicht mehr anwesend. Erst als ich dann zuhause war habe ich begriffen was passiert war. Ich habe tatsächlich wenn irgendjemand dieses Wort ,,Vergewaltigung“ sagt Schmerzen an meiner Vagina. Manchmal hyperventiliere ich sogar komplett. Aber trotzdem bin ich mir unsicher,übertreibe ich? Aber das was ich indem Moment, als er es getan hab gespürt hatte? 1Monat den Kontakt abgebrochen.
und jetzt macht euch gefasst drauf:

Mit meinem Vergewaltiger eine Vergewaltigung nachspielen.Nach einem Monat später habe ich wieder den Kontakt gesucht,weil ich dachte es nicht besser verdient zu haben… Er mag es wenn ich das nicht möchte und er mich zwingt,hat er mir gesagt.Er bittet mich darum. Also habe ich ihn einen geblasen so als würde ich es nicht wollen. Er drückte mich,ziehte mich wie er wollte. Als es dann zum Geschlechtsverkehr kam war mein Körper extrem überfordert.Jetzt wieder so tun,als würde ich es nicht wollen,obwohl er mich wirklich (ich weiß nicht ob ich es so nennen kann) vergewaltigt hat? Ich schrie vor Schmerzen,aber nicht von dem körperlichen. Ich fühlte mich gefangen in der Rolle einer Vergewaltigte. Alles tat weh,was auch verständlich ist.

Nun sorry, ich bin schlecht im Einschätzen wenn es um mich geht. Hat er das getan? Seht ihr das auch als eine Vergewaltigung? Übertreibe ich? Ich BEDANKE mich bei euch.
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Ja, er hat dich vergewaltigt. Und nicht nur das, er hat dir mit diesem Übergriff ganz bewusst auch noch die Jungfräulichkeit genommen. Mieser geht's wohl kaum von einem Freund.

Da du noch immer so sehr darunter leidest würde ich dir anraten, das ganze mit Hilfe eines Psychiaters zu verarbeiten. Das muss raus aus dir, sonst beeinträchtigt es womöglich zukünftige Beziehungen.
Er mag es wenn ich das nicht möchte und er mich zwingt,hat er mir gesagt.Er bittet mich darum.
Wenn es ein Rollenspiel ist bei dem beide einverstanden sind und wo ein klares Codewort (für einen sofortigen Stopp jeglicher Handlungen) vereinbart wurde, ist dem nichts entgegenzusetzen. Aber ich bezweifle, dass es ein Rollenspiel war. Falls du auch nur einmal Nein gesagt hast, war auch das eine Vergewaltigung. Aber dass er es grundsätzlich mag eine Frau gegen ihren Willen zum Sex zu zwingen bedeutet doch eigentlich, dass er ein potentieller Vergewaltiger ist.

Weisst du was ich an deiner Stelle machen würde? Ich würde mir a) einen Psychiater suchen und dann b) diesen Typen anzeigen. Dass du wegen der Sache in Therapie bist, dürfte auch das Gericht von der Richtigkeit deiner Aussage überzeugen. Ein Mann der ein 16 jähriges Mädchen vergewaltigt und dabei entjungfert, gehört ins Gefängnis und sollte auch in der Vergewaltiger-Datenbank gespeichert werden.
 

Salome64

Aktives Mitglied
Du übertreibst überhaupt nicht. Zeig den Kerl an!

Und suche dir auf jeden Fall professionelle Hilfe. Vor allem würde ich hinterfragen, wieso du trotzdem wieder den Kontakt zu ihm gesucht hast und auch noch denkst, es nicht besser verdient zu haben?

War das mit dem „Rollenspiel“ einmalig oder läuft das etwa immer noch? Das solltest Du unbedingt lassen, denn damit hast du dich quasi selbst retraumatisiert und würdest es jedesmal wieder tun.
 

Unbekannt

Neues Mitglied
Vor allem würde ich hinterfragen, wieso du trotzdem wieder den Kontakt zu ihm gesucht hast
Wir waren sehr oft getrennt und dann wieder zusammengekommen. Ich bin immer schwer von ihm weggekommen,weil ich emotional abhängig von ihm war. Und immer wenn er mich verlassen wollte, habe ich ihm damit gedroht mich umzubringen,was ich auch daraufhin versuchte,was die ganze Sache erschwerte& dann im Krankenhaus gelandet bin 2x & für ein halbes Jahr wurde ich dann eingewiesen. Also sehr abhängig war ich von ihm trotz der Vergewaltigung
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Wir waren sehr oft getrennt und dann wieder zusammengekommen. Ich bin immer schwer von ihm weggekommen,weil ich emotional abhängig von ihm war. Und immer wenn er mich verlassen wollte, habe ich ihm damit gedroht mich umzubringen,was ich auch daraufhin versuchte,was die ganze Sache erschwerte& dann im Krankenhaus gelandet bin 2x & für ein halbes Jahr wurde ich dann eingewiesen. Also sehr abhängig war ich von ihm trotz der Vergewaltigung
Bist du denn jetzt in psychotherapeutischer Behandlung?

Solche Männer suchen sich ja immer Frauen, die schon psychisch angeschlagen sind durch lieblose Kindheit zB, da haben sie leider leichtes Spiel.

Mittlerweile hast du aber keinen Kontakt mehr zu ihm, oder?
 

Unbekannt

Neues Mitglied
Mittlerweile hast du aber keinen Kontakt mehr zu ihm, oder?
Tatsächlich habe ich erst vor kurzem so vor 3Tagen den Kontakt abgebrochen zu ihm. Die Kommentare hier geben mir echt Stärke,dass ich endlich mal mehr realisiere,was das überhaupt für ein Mensch ist. Kein Kontakt zu ihm zu haben fällt mir schwer,aber ich werde das schaffen diesmal habe ich ein besseres Gefühl. Und ob ich in psychologischer Therapie bin, zurzeit nicht. Ich komme halbwegs klar mit allem,werde mir aber bald wieder einen Platz suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben