Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verärgert

Hallo Gelöscht 75608,

schau mal hier: Verärgert. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 75608

Gast
mir kommt es so vor, dass ich den faden und willen an einem gescheiten leben verloren habe und auch nie normal sein werde, leider. ich habe nicht ganz so viel spaß an meiner neuen arbeit und das soll auch nicht die endstation sein. Ich finde es traurig um mich. Ich weiß nicht genau, was ich will und wie ich weiterkommen soll im Leben...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ich habe einfach angst vor den menschen, wie gefährlich die sein können...
mich macht es außerdem traurig, dass mir die kraft und motivation weggeht, wenn ich mal ernsthaft über mich nachdenke...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
so geht´s nicht weiter mit mir... irgendwie muss ich wieder auf den grünen zweig kommen.
Mir kommt es vor, als würde aus mir nichts werden und dass auch so ziemlich jeder mehr hat als ich.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es ist gut, Ziele zu haben.
Du stehst du aktuell ganz gut da.
Gibt es die Möglichkeit, dich bei deiner jetzigen Arbeitsstelle weiterzubilden, zu qualifizieren?
(Hast du mal in das Aspie-Selbsthilfeforum geschaut? es kann helfen, nicht alleine zu kämpfen. Und nette Sozialkontakte tun auch ganz gut. :))
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ich habe aktuell einen job, aber ich verdiene gerade mal den mindestlohn und es steigert sich auch nie das gehalt. weiterbildungen gibt es nicht. also eine option für die ewigkeit ist es nicht.
 
G

Gelöscht 24414

Gast
ich habe aktuell einen job, aber ich verdiene gerade mal den mindestlohn und es steigert sich auch nie das gehalt. weiterbildungen gibt es nicht. also eine option für die ewigkeit ist es nicht.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Nun kannst du dich doch von diesem Ort heraus nach was besserem umschauen, oder nicht?
Eigeninitiative ist wichtig. Initiativbewerbung. Such dir Unternehmen, Firmen, und schaue, ob dir da was passt und dann schreibst du die an.
Fortbildungen Koenntest du auch auf Arbeitsamt erfragen, evt. gerade wegen deiner Spezialität.
Was spricht dagegen?
 
G

Gelöscht 75608

Gast
es spricht nichts dagegen, ich habe nun mal eben erst angefangen, dort zu arbeiten seit November.
das habe ich auch eigentlich vor. Ich habe in meinem Beruf keine Arbeit gefunden und habe 2016 meinen Berufsabschluss gemacht als PhyTA und gerade mal ein halbes Jahr in dem Bereich gearbeitet...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
Wie ein blasser kadaver ohne kraft und antrieb. Ich wünschte es gäbe Hoffnung. Ich komme mir wie ein Stück sch**** vor kein Mensch möchte mich glaube ich.
 
G

Gelöscht 75608

Gast
in der schule wurde ich fertig gemacht im Studium haben die mich fertig gemacht. Mein Leben kotzt mich einfach an und arbeite jetzt für den Mindestlohn. Ständig denke ich, dass die Leute mich verachten.
Ich finde mein Leben einfach traurig und eigentlich habe ich keine Lust mehr auf mein blödes Leben...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben