Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verärgert

Hallo Gelöscht 75608,

schau mal hier: Verärgert. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 75608

Gast
Ja in meinem Leben ist einiges nicht so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe kurz vor meinem Abitur abgebrochen, weil ich dachte, dass ich das Abitur nicht machen darf, dann machte ich eine schulische Ausbildung weil ich die betriebliche nicht bekommen habe habe danach studiert, aber mein Studium abgebrochen, weil man mir sagte, ich werde meinen Job verlieren ( ist auch so). Mir kam der Gedanke gerade hoch, und es läuft und läuft einfach nicht gut bei mir. Ich bin aber froh, dass ich jetzt wenigstens Arbeit habe.
 
I

Inquisiteur

Gast
Ja in meinem Leben ist einiges nicht so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe kurz vor meinem Abitur abgebrochen, weil ich dachte, dass ich das Abitur nicht machen darf, dann machte ich eine schulische Ausbildung weil ich die betriebliche nicht bekommen habe habe danach studiert, aber mein Studium abgebrochen, weil man mir sagte, ich werde meinen Job verlieren ( ist auch so). Mir kam der Gedanke gerade hoch, und es läuft und läuft einfach nicht gut bei mir. Ich bin aber froh, dass ich jetzt wenigstens Arbeit habe.
Bei allen läuft nicht alles so wie sie es sich vorstellen.
Geht darum sein Denken, Tun & Handeln auf das zu konzentrieren was ich kann , das zu fördern.
Jeder stößt früher oder später an seine Grenzen, geistig und Körperlich:
Sollte die erkennen, seine Kraft nur in das investieren was machbar ist:
Sich selbst immer wieder zu fordern und dabei an die eigenen Grenzen zu gehen ist per se nichts Schlechtes.
Im Gegenteil: Nur so lernen wir hinzu, entwickeln unsere Fähigkeiten und wachsen an neuen Herausforderungen.
 
G

Gelöscht 75608

Gast
mir macht es kummer, wenn ich daran denke, dass die allermeisten mit 28 im Leben einfach weiter sind als ich, ich komme einfach wenig ins Geldverdienen hin. Dabei war ich in Schule, Ausbildung, Studium und im Arbeiten gar nicht sch**** oder so. Ich habe einfach zu viel Pech im Leben.
 
G

Gelöscht 75608

Gast
der eine bekommt was er will und ich kann gucken, wo der Pfeffer wächst. Ich habe auch gute Zeugnisse, warum werden mir kaum Chancen angeboten?
 
G

Gelöscht 75608

Gast
mal wieder eine schlaflose Nacht und ich muss heute bis 22 Uhr arbeiten... ich bekomme kein Auge zu ich bin so besorgt... ich komme mir wie der größte Narre vor... ich weiß nicht wie man mir zu besseren Verhältnissen helfen kann, meinen nächsten Psychologentermin habe ich erst Anfang Januar, aber auch das bringt mir so ziemlich garnichts. Aus mir wird einfach nichts werden, ich werde in meinem Leben nichts nennenswertes auf die Beine bringen, so denke ich. Ich bin sehr traurig...
 
G

Gelöscht 75608

Gast
ich habe eine ausbildung gemacht und arbeite nicht in meinem erlernten beruf zur zeit und verdiene auch "nur" den mindestlohn. deswegen bin ich nicht so ganz zufrieden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du bist Asperger-Autist und kannst dich finanziell eigenständig tragen.
Das ist sehr viel.
Die meisten Auties beziehen Grundsicherung, weil sie nicht arbeitsfähig sind.
Du machst das gut!
Sei mal stolz auf deine Leistunbgen. :)
Magst du deine jetzige Arbeit denn ein bisschen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben