Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ups... Verpeilt und Peinlich

G

Gelöscht 83692

Gast
Habe mal bei einem Kundenservice anrufen wollen und dann meldete sich da eine Person, die irgendwie so langsam, monoton und gelangweilt gesprochen hat. Habe mich dann umgedreht und meinte ziemlich laut zu meiner Mutter, die sich auch mit im Raum befand, "Ich erreiche hier keinen. Da ist nur so eine saudumme Bandansage dran". In dem Moment höre ich ganz kleinlaut aus dem Hörer eine Stimme "Hallo? Ich bin keine Bandansage."... klang fast schon traurig. Ich war dann so perplex und mir war das so unangenehm, dass ich einfach aufgelegt habe. 😬😰
 

aLpi

Mitglied
Meine Freundin meine Schwiegereltern und ich waren vor ein paar Jahren gemeinsam in einem Restaurant essen. Ca. 10 m neben uns spielte eine Blues Band. Der Laden war voll bis unters Dach.
Wir aßen und tranken (im Rahmen).
Als der schöne Abend sich dem Ende neigte, wollten wir bezahlen und holten uns die Bedienung an den Tisch. Sie fragte uns nacheinander, was wir gegessen und getrunken haben, um die Rechnung zu erstellen.
Alle mussten wir sehr lautstark unser Abendmal mitteilen, da die Band noch mal richtig Gas gab.
Als ich als letztes an der Reihe war und mein Essen ihr auch ebenfalls lautstark mitteilen wollte,
brüllte ich nur HEEERRRRIIIIIINNNNNGGGGGG!!!!! Nur die Band hörte in dem Moment auf zu spielen.
Ich war dann der Brüller zum Schluss des Abends ... auweia ...
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Eine Sache ist mir richtig peinlich und ich war auch unsicher, ob ich das hier schreiben soll.

Aber ich bin mal morgens aufgewacht und hatte ziemlich viel Druck auf der Blase und bin dann total schlaftrunken aufs Klo gegangen. Als ich drauf saß, bin ich irgendwie kurz wieder weggedöst und nach vorne vom Klo gefallen und bin dabei noch mit dem Kopf gegen ein Waschbecken geknallt und ich dachte dann kurz, dass ich das Bewusstsein verliere. Aber mit dem Gedanken, dass ich jetzt nicht mit heruntergelassener Hose ohnmächtig vorm Klo liegend gefunden werden möchte, hab ich mich dann wieder hochgerafft 😂

Das bescheuerte war, dass das auch noch an einem Freitag den 13. war und jeder, der die Story kennt, sagt mir jetzt am Freitag dem 13. immer "Nicht wieder vom Klo fallen". 😌

------------

Ein anderes mal sind wir an Silvester um Mitternacht vor die Tür gegangen und wollten uns das Feuerwerk anschauen, da bin ich ausgerutscht auf einer vereisten Stelle am Boden und hingefallen und ein Nachbar hat das gesehen und mich seitdem damit aufgezogen, dass ich das mit dem "ins neue Jahr rutschen" zu wörtlich nehmen würde. Ich hatte dabei auch noch eine Sektflasche in der Hand (leer, da sollten halt eigentlich Raketen reingesteckt werden) und für die Leute außen rum wirkte es so, als wäre ich einfach total angetrunken und wäre deswegen gestürzt.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Etwas das mir immer noch absolut peinlich ist ist schon fast 30 Jahre her.
Ich war frisch mit meinem Freund (jetzt Mann) zusammen und wir feierten Silvester mit seiner Clique. Es wurde ein Spiel gespielt. Jeder musste einen Zettel ziehen und die darauf beschriebene Aufgabe erfüllen. Meine Aufgabe lautete: mach jmd. eine Liebeserklärung.
Die Organisatoren sahen sich schon mit so einem komischen Blick an. Wusste doch jeder dass ich total schüchtern und gehemmt bin.
Meinem Freund wollte ich nicht vor allen Leuten eine Liebeserklärung machen.
Ich wollte aber auch kein Spielverderber sein.
Eine Freund und Nachbar meines Freundes der auch dabei war, hatte an Weihnachten einen Sohn bekommen. Und mir fiel nix besseres ein als diesem (also dem Baby) aus dem Stegreif eine "Liebeserklärung" zu machen.
Das ganze wurde zu allem Übel noch mit der Videokamera aufgenommen. Ich hoffe bloss inständig, dass dieser Film niemals, niemals, niemals irgendwo auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mitohnealles

Aktives Mitglied
Ich musste neulich morgens zu meiner Psychiaterin weil ich wieder Pillen gegen Depression benötige. Dabei bin ich immer sehr aufgeregt (und gedanklich oft ganz woanders) und nachdem ich endlich an der Reihe war bei der Anmeldung, war ich stolz wie Bolle problemlos meinen Namen und meinen Wunsch etc. vorzutragen und nicht nur ganz erbärmlich zu wirken. Die Dame an Rezeption hat mich daraufhin ziemlich lange, wie ich fand, "angestarrt"... und dann etwas getippert und wieder mich angeguckt... und getippert... und wieder mich angeschaut... und ich bekam voll die Panik weil ich gedacht habe, ich hätte meine Maske vergessen oder einen, mit Verlaub, "Popel" an der Nase oso oder schlimmer ich bilde mir das nur ein (bin wegen ängstlich vermeidender Persönlichkeitsstörung in Langzeittherapie, hat gut geholfen, also eigentlich kaum Probleme mehr in solchen Situationen... thx god)... jedenfalls druckt sie mir einen Zettel aus und sagt mir freundlich wo ich hinmuss und fragt ob ich sie denn nicht erkennen würde? Und ich so: "Nein, tut mir leid, ich kenne Sie nicht. Sollte ich?" ...
und daraufhin zieht sie so ihre Maske herunter und mein "S. ich bin deine Nachbarin!" und ich so verdammt... 😳🤦‍♂️🤷‍♂️ ja... da hatte sie recht... ohne Maske hätte ich sie auch erkannt... jedenfalls war mir das unendlich peinlich und ich hab' mich entschuldigt und gesagt sobald ich meine Pillen wieder bekomme erkenne ich hoffentlich auch wieder die Leute... und wir mussten beide Lachen... im Nachhinein war das witzig... immerhin weiss ich jetzt, an wen ich mich notfalls wenden kann, falls ich mal meine Termine wieder verpeile... 🙃
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Eine jüngere Pflegerin beim Abendessen zu uns Patienten, als es um Mutter-Kind-Aufnahmen ging: "Ich könnte eure Mutter sein."
Sozialpädagogin (Mitte 40) sagt, "Ich nicht!" und lehnt sich entspannt zurück.
Ich check nicht, dass sie das ironisch meint und sage laut und fragend, außnahmsweise mal ohne nachzudenken und völlig frei raus: "Doch, gerade du!?" und trete damit genau ins Fettnäpfchen. Mir war das ein wenig peinlich, weil ich das als einzige nicht gecheckt hab. 😅
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Ein Patient von mir hatte mal Besuch von der Ehefrau.
Ich weiß gar nicht mehr, worum es ging, aber ich sagte so ungefähr " Ihre Ehefrau..." Weiter kam ich nicht, denn sie schaute mich mal empört an und meinte " Ich bin seine Tochter, nicht die Ehefrau."...Es war sehr peinlich und ich hab mich entschuldigt. Immer wenn sie mich gesehen hat, gab es einen sehr bösen Blick...



Einer Patientin hab ich mal eine kleine Packung Kekse geöffnet, dabei ist der Eckteil vom Keks abgebrochen. Geistesabwesend hab ich ihn gegessen (war übrigens sehr lecker) . Während ich genüsslich darauf rum kaute, schaute sie mich mit großen Augen an. Das war mir so peinlich, war noch im 1. Lehrjahr und bin hochrot angelaufen, hab ihr die Packung in die Hand gedrückt, irgendeine Entschuldigung gemurmelt und bin schnell raus gerannt.
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Ich hatte mal ein "Date" mit einer Frau und vorher alle meine "Karten" (also das war extrem problematisch damals und ich total durch den Wind, noch viel problematischer als heute, und irgendwie wollte ich soviel wie möglich "Ballast" abwerfen damit sie weiss worauf sie sich u.U. einlässt vorher) , aber das hat sie nicht abgeschreckt, also jedenfalls hatten wir dann dieses "Date" und ich war halt schnell ziemlich baff weil das iwie schön war und jedenfalls sind wir dann auch noch Essen gegangen (also eigentlich war der Plan nur mal zu spazieren zusammen, weil draussen sein - schnell flüchten können falls notwendig gefühlt, war auch total okay für sie). Und wir essen und labern und ich trink dann eben auch viel Bier und dann kommt natürlich der Kellner und fragt ja immer "zusammen oder getrennt?" und ich bin total rot geworden und so "ist das jetzt nicht ein bisschen früh?" und er so "ja nee, wir machen jetzt schluss, ist spät" und ich so "ja stimmt, mmh". Und sie fängt voll an zu lachen und meint "zusammen." und anstatt mich damit zufrieden zu geben (dass so'ne Doppeldeutigkeit ja auch cool ist und ich u.U. doch was zu viel Bier hatte) mache ich mich voll zum Horst und fange ich einen "Streit" mit ihr an wieso denn sie das jetzt das so schneller entscheiden kann als ich und ob Kellner keinen Anstand haben und überhaupt und...
jedenfalls bin ich dann erstmal auf Toilette um irgendwie die Situation klar zu sehen (alles Quatsch, nix überinterpretieren, alles gut, aber ist ne intelligente Frau, wusste ich doch schon vorher - warum sagt sie denn dann nichts unverbindliches wie "gemeinsam" nachdem sie so lange an 4 Weinschorlen nupelt & lässt mich hier so hängen & wir uns zusammen das Herz ausschütten und so und aber "gemeinsam" habe ich jetzt aber auch ein Problem mit, was soll das denn heissen, sind wir doch alle auch zwangsläufig, und mit "getrennt" noch viel mehr... das ist doch alles oberflächliche ScheiXXe mit der man insgesamt nichts wirklich anfangen kann, total peinliche Aktion - aber iwie auch total superschön... der übliche Käse) ... und mir aufgefallen ist mir ist nichtmal klar ob ich genügend Bargeld (Karte hatte ich nicht bei...) weil eigentlich wollten wir ja spazieren gehen... ich bin noch nie so im Boden versunken vor Scham vor einer Frau...
aber das war ein lustiges Date (und eine relativ schöne Partnerschaft später, also
da ist viel mehr draus geworden... aber halt leider auf lange Sicht trotzdem nicht geklappt,
aber werde ich niemals vergessen und diese Frau hat mir in üblen Zeiten solche Lachanfälle verursacht... später dann nicht mehr... so ist das eben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben