Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich verliebt, Konzentrationmangel

V

Verletzer

Gast
hallo
Gestern habe ich meiner Schwarm meine Liebe gestanden (war seit ein Jahr verliebt). Wir haben uns paar Mal getroffen.
Sie sagte, dass sie schon ein Freund hat, und hat mir ein Korb gegeben. Als es mir sagte spürte ich nichts so grosse schmerzen. Aber zu hause heulte wie ein sau :(. Heute konnte ich nur eine Stunde schlafen. Ich ging heute an alle Orte vorbei, wo wir uns getroffen haben. Es tat sehr weh. Ich wollte irgdenwie den Schmerz heilen, aber es ging nicht. Morgen habe ich eine grosse Prüfung und kann kaum konzentrieren, ständig läuft Tränen von meinen Augen. Irgdenwie empfinde ich keine Gefühle mehr. Wie kann ich mich konzentireren, kann jemand mir helfen?
Danke schon voraus

Gruss Verletzer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben