Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ 2 Diabetes unter Verwendung von Insulin

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich werde mich beim Asipositaszentrum mal beraten lassen. Nach 20 Jahren erfolglosigkeit muss man mal was schaffen.

Es wird nur die Frage sein, ob es für Menschen wie mich geeignet ist, die halt Fressattacken haben.

Eine schlanke Figur kann mir in allen Lebenslagen helfen.
Du solltest deine Wortwahl überdenken. Das hat großen Einfluss auf dein ganzes Denken.

In einem Absatz gleich zweimal "mal": Das heißt, ich mache es irgendwann mal. Vielleicht.

Richtig: "Ich habe einen Termin beim Adipositaszentrum vereinbart und gehe am xx. hin."
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Du solltest deine Wortwahl überdenken. Das hat großen Einfluss auf dein ganzes Denken.

In einem Absatz gleich zweimal "mal": Das heißt, ich mache es irgendwann mal. Vielleicht.

Richtig: "Ich habe einen Termin beim Adipositaszentrum vereinbart und gehe am xx. hin."
Ich habe telefonisch heute keinen mehr erreichen können, habe aber per Mail einen Termin angefragt.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Also nen Bekannter von mir hat auch vorher nichts anderes probiert und bekommt diese OP. Allerdings wiegt er auch fast 200 Kilo.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo "Abnehmspritze" bei Diabetes, hat jemand Erfahrungen ? Gesundheit 23
J Zucker / Diabetes Erfahrungen Gesundheit 1
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben