Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ 2 Diabetes unter Verwendung von Insulin

N

NinaOhNina

Gast
Aber wie alles, habe ich gar nichts geschafft.
Dann lass Dir doch helfen. Gehe Deine psychischen Probleme an und mache eine vernünftige Ernährungsberatung. Ich würde Dir zu einer Klinik raten.

37 kg sind viel, aber ich denke, eine solch schwerwiegende OP rechtfertigt das nicht. Deine Seele wird ja nicht mitoperiert und es gibt genug Menschen, die nach einer OP wieder zunehmen, weil sie ihre Essattacken eben immer noch haben. Ein schlanker Körper macht nicht über Nacht einen anderen Menschen aus Dir, zumal Du nach so einer OP nicht schlank und fit aufwachst. Nur der Magen ist kleiner.

Viele Operierte haben hinterher Probleme und müssen lebenslang Nährstoffe zuführen. Sei ehrlich zu Dir: schaffst Du es, Dich so gut um Dich selbst zu kümmern, Deine Werte IMMER im Blick zu haben?

Dein Übergewicht ist nicht die Lösung, sondern ein Symptom Deines Problems.
 
G

Gelöscht 86058

Gast
Ich habe im nächsten Monat einen Termin bei meiner Hausärztin, um mal abzuklären, wie es mit so einer Therapie aussieht und wo ich da am besten hingehen kann, die OP kommt für mich nicht in Frage.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo "Abnehmspritze" bei Diabetes, hat jemand Erfahrungen ? Gesundheit 23
J Zucker / Diabetes Erfahrungen Gesundheit 1
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben