Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Typ 2 Diabetes unter Verwendung von Insulin

G

Gelöscht 85627

Gast
mal beraten lassen.
(Hat sich überschnitten).
Es gibt nicht nur die OP, lass Dich doch mal über weitere Maßnahmen beraten - gibt es ein Sportangebot, vielleicht gelenkschonende Wassergymnastik, eine Diätgruppe?

Du schriebst, Du kannst aufgrund bestimmter Probleme die Wohnung kaum verlassen.
Was tust Du, um das zu verbessern?
 
G

Gelöscht 86058

Gast
(Hat sich überschnitten).
Es gibt nicht nur die OP, lass Dich doch mal über weitere Maßnahmen beraten - gibt es ein Sportangebot, vielleicht gelenkschonende Wassergymnastik, eine Diätgruppe?

Du schriebst, Du kannst aufgrund bestimmter Probleme die Wohnung kaum verlassen.
Was tust Du, um das zu verbessern?
Ich habe einen Termin angefragt.

Weshalb ich die Wohnung kaum verlassen kann, da kann man wohl nichts verbessern, da es nicht auf bestimmte Lebensmittel basierend ist.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich werde mich beim Asipositaszentrum mal beraten lassen. Nach 20 Jahren erfolglosigkeit muss man mal was schaffen.

Es wird nur die Frage sein, ob es für Menschen wie mich geeignet ist, die halt Fressattacken haben.

Eine schlanke Figur kann mir in allen Lebenslagen helfen.
Ich hab nur die erste Seite gelesen und bissl hinten quer.
Deine Gesundheit also dir sollte es wert sein abzunehmen.

Der vorletzte Abschnitt ist mir hängen geblieben.

Eine Spezialambulanz ist natürlich geeignet für Menschen mit Fressattacken.

Denkst du die Menschen sind schwer übergewichtig weil sie nur 3× am Tag gesunde Kost zu sich nehmen und sich ausreichend bewegen?

Da stecken teils schwerwiegende psychische Probleme dahinter.

Eine OP ist ohne Verhaltensänderung für die Katz.

Eine Operationsindikation gibt es meines Wissens nach ab BMI 35 mit entsprechenden Begleiterkrankungen und ohne diese ab BMI40.
 
G

Gelöscht 121025

Gast
Ich halte diese OP für sinnvoll und ich empfinde es auch als letztes Mittel.
Mittlerweile gibt es auch andere Medikamente zum Spritzen. Kann man im Internet finden.
Ich denke 37 Kilo Übergewicht werden eine op nicht rechtfertigen. Vielleicht gibt's ja einen klinikaufenthalt zum Anstoß.
Selbst habe ich es nur mit Ernährung und Bewegung geschafft und kann dazu nur raten.
Alles Gute für dich
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo "Abnehmspritze" bei Diabetes, hat jemand Erfahrungen ? Gesundheit 23
J Zucker / Diabetes Erfahrungen Gesundheit 1
M Schulter Prothese mit unter 40? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben