Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trump oder Biden?

Wen würdet ihr wählen?

  • Trump

    Teilnahmen: 33 34,7%
  • Biden

    Teilnahmen: 49 51,6%
  • Enthaltung

    Teilnahmen: 17 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Nicht wirklich. Ich denke, dass man nicht immer über USA, Deutschland, Europa oder China sprechen kann, meinetwegen auch Indien oder andere Länder, die alle gar nicht diesen Status haben.

Aus meiner Sicht müssen wir uns alle mal darüber bewusst werden, wer wir sind, waren und sein wollen, und das über nationale Grenzen und Kleinbürgertum hinaus.

Ansonsten sehe ich da für uns alle keine Chance, sondern nur ständigen Krieg, Vernichtung und Depression.
 

_Tsunami_

Urgestein
Man muss kämpfen, obsiegen, besser sein, damit wir endlich mal eine bessere Welt haben?

Was genau ist die Strategie von Trump? Was sind die Ziele, was die Resultate?
 

_Tsunami_

Urgestein
Es sollte doch darum gehen, dass es allen Menschen möglichst gut gehen kann, nicht?

Biden: "Give them all a shot."

~~~

Und das bedeutet, dass allen nach bestem Gewissen und Möglichkeiten geholfen wird, auch und insbesondere in Sachen Krankenversicherung und Bildungsmöglichkeiten. Was ist daran denn nicht zu verstehen?
 

-Bucketlist-

Mitglied
Ich habe für den kleineren Übel der 2 privilegierten, alten, weißen Männern gestimmt. Und das ist Biden.

Trump halte ich für gefährlich, wenn er noch weiter im Amt bleibt. Ich schreibe aus der Sicht einer Minderheit, die nicht so privilegiert ist und aus der Sicht eines gehörlosen Menschen.

Viele Punkte was gegen Trump, der Spalter, der Ich-bezogene Mensch, spricht haben einige Vorredner schon genannt, die wiederhole ich nicht, sondern ergänze noch.

Er macht sich über behinderte Menschen lustig.


So verhalten sich Menschen aus der rechten Ecke. Ein demokratisch gewählter Präsident sollte das Volk einen und die notwendige EQ haben.

Bzgl. Gehörlose in den USA

Das weiße Haus unter der Trump-Adminstration stellte bei den Corona-Briefings keine Gebärdensprachdolmetscher für Gehörlose zur Verfügung und beantwortete auch die Anfrage des amerikanischen Gehörlosenbund nicht. Die fast ca. 50 Bundesstaaten stellten die Gebärdensprachdolmetscher bei den Briefings, nur das weiße Haus nicht. Dazu wurde Klage eingereicht. Mit Erfolg, seit dem 01. Okt. muss das weiße Haus Gebärdensprachdolmetscher organisieren und diese mit in den TV-Ansprachen einblenden lassen.


Trump distanziert sich nicht eindeutlich von den rechten Gruppierungen und weicht dann immer aus nennt die ANTIFA als linksradikale Terrorgruppe:rolleyes:. Ich stelle mir bei seinen Behauptungen eher die Frage, wie weit er rechts(radikal) ist.

Ich kann nur hoffen, dass die jetzigen Coronazahlen ihm gewaltig auf die Füsse fallen und er eine deutliche Niederlage erleidet. Nur noch 9 Tage bis zur Wahl.
 

_Tsunami_

Urgestein
Trump steht aus meiner Sicht nicht allgemein für Werte ein, und das ist aus meiner Sicht zumindest für einen US-Präsidenten ein Makel, welcher nicht akzeptabel ist.

~~~

Was macht er stattdessen?

In jedem so halbwegs "normalständigen" Unternehmen wäre man dafür schon längst gefeuert worden.
 

_Tsunami_

Urgestein
Es sind manchmal nur so Kleinigkeiten, die aber schon so ziemlich alles sagen.

Werde das konkrete Beispiel jetzt nicht raussuchen. Könnt ihr selbst recherchieren.

~~~

Trump macht also einen Kondolenzanruf bei einer Frau, deren Mann ihm Krieg gefallen ist.

Die Frau: "Warum kennt er den Namen von meinem Mann nicht?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben