Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trotzdem die Pille weiter nehmen?

S

seele28

Gast
Nein, ich nehme keine. Ich habe auch keine Schmerzen, maximal ein leichtes Ziehen.

Ich kenne die TE nicht, und ich mag mir von daher kein Urteil erlauben, ob sie sich "anstellt" oder ob sie "wirklich Schmerzen hat". Sie empfindet es jedenfalls als "unerträglich", aber da ist ja auch jede Frau verschieden.




Und weil Du nicht "jammern darfst", darf die TE jetzt auch nicht nach Rat fragen? Ich denke auch, die TE muß jetzt nicht erklären, warum die Benutzung von Tampons nicht funktioniert, während Geschlechtsverkehr möglich war, nur weil ein einziger User das nicht versteht. Beim Einführen von Tampons ist man jetzt nicht unbedingt sexuell erregt (sprich: Frau ist nicht feucht), das mal nur nebenbei.
Aber sie schrieb ja auch das sie da creme drauf schmirt und normalerweise sollte da dann flutschen....naja egal.
 

Ardilla

Mitglied
@Seele: sollte nicht böse von mir klingen. Du hast viel in meinen Thread geschrieben, danke dafür. Ich wollte mit meinem Thread dir jetzt auch nicht irgendwie die Pille näher bringen (weil ich gerade deinen Thread lese) - aber vielleicht hilft sie dir wirklich. Selbst wenn es wegen deiner Medikamente nicht sicher zum verhüten ist - vielleicht kann sie trotzdem deine Regelbeschwerden erträglicher machen :) Zum Thema Thrombose kann ich dir bisschen helfen. Meine Schwester hatte Thrombose, deswegen hat mich meine Frauenärztin total abgechekt. Sie hat Blut abgenommen, sämtliche Thrombaosefaktoren geprüft (da kann man irgendein Gen oder so dafür haben. So genau weiß ich es leider nicht mehr). Ich würde deinen Arzt auf jeden Fall auch fragen ob er bei dir das Testen kann! Bei mir ist rausgekommen, dass ich gar nichts davon hab, also nicht gefährdet bin. Da ich auch nicht rauche, übergewichtig bin oder sonstige Medikamente nehme und bei meiner Schwester es auch nicht sicher die Pille war sondern vielleicht (warscheinlich wahr eher Bewegungsmangel und starker Eisenmangel) daran schuld - hat mir meine Frauenärztin eine östrogenfreie Pille verschrieben, dich ich durchgängig nehmen soll. Dadurch ist das Risiko anscheinend geringer. Sie hat mir auch den Ring (ich und mein namensgedächtnis :eek:) vorgeschlagen, aber den wollte ich nicht.. Vielleicht frägst du einfach mal nach was dein Frauenarzt zu der östrogenfreien Pille meint. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Und allen anderen. Ja ich werde sie absetzen hab ich beschlossen. Ich hab mir jetzt so eine Menstruationstasse bestellt und hoffe dass ich damit einigermaßen zurecht komme (obwohl ich das im Moment noch bezweifel, weil ich ja mit Tampons auch schon Probleme hatte). Ihr habt mir wirklich geholfen :)
 
S

seele28

Gast
Danke dir auch wenn ich so blöd zu dir war, nur mir macht es halt gerade auch total zu schaffen und komme einfach damit nicht klar. Also klar bin ich jetzt bissle übergewichtig, aber früher war ich extrem dünn und hab nicht geraucht, aber hatte halt einen beruf wo ich halt auch lange mal stehen muss. Vielleicht kam daher die trhomobsegefahr? Mir wurde ja auch blut abegnommen usw. Aber wie gesagt ich gehe ja am mittwoch zu dem arzt, das ist in einer klinik, und der kennt sich anscheinend gut aus mit pille usw, da meine schwester da auch ist. Aber ich bekomme jetzt schon panik da es ein mann ist naja, egal. Auf jeden fall werde ich das natürlich abklären lassen. Und ich hoffe er verschreibt mir diese pille die du meintest. Danke für deine hilfe :)

Und ich finde es gut das du die pille absetzt, ich meine wenn du mit den tipps nicht zurecht kommst, dann kannst du sie ja weiter wieder nehmen. Aber probier es auch mal mit kamillentee und wärmeflasche mir hilft es total, also sie gehen nicht weg, aber es ist halt etwas angenehmer, wenn ma nicht unbedingt eine schmerztabletten nehmen will :) Hast du auch schon mal tampon mit gleitgel verwendet? Oder mach mal ein allergietest, ob du vielleicht gegen das zeug allergisch bist, vielleicht deshalb das jucken?

Lg Seele28
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trotzdem atomoxetin kaufen Gesundheit 5
S Verzweifelt wegen Pille Gesundheit 22
L Wie gehe ich mit Depressionen durch die Pille um? Gesundheit 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben