Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trost für zerschlagene Herzen

G

Gelöscht 41245

Gast
Dieser Mann hat Gottes Liebe erlebt. Genauso kann jeder der aufrichtig nach Gott sucht, Gott erfahren und erfahren das Jesus lebt!
Er ist für dich aus Liebe gestorben, aber ER ist nicht im Grab geblieben. Jesus lebt, Er liebt dich unendlich, und ER wartet auf dich, das du dein Herz für ihn öffnest.

 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ein Funken der Hoffnung !

 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ein Vater erlebt das schwerste was man so ziemlich erleben kann.
Sein Sohn kommt ums Leben.
Er ist in tiefster Verzweiflung, bis er auf eine Art und Weise Trost erfährt, wie er das nie erwartet hätte.
Jesus liebt uns so sehr, das er weiß was jeder braucht. Er kennt unser Herz besser als wir uns selber kennen.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Habe wieder ein tolles Zeugnis entdeckt. Es ist so gewaltig wie Gott über unserem Leben wacht und Mittel und Wege hat uns zu erreichen. klar es gibt auch ein zu spät, wenn Gott viele male geredet hat und der Mensch verstockt sein innerstes immer mehr und geht nicht darauf ein.

Jedenfalls finde ich dieses Erlebnis sehr bewegend!

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben