Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trost für zerschlagene Herzen

G

Gelöscht 114478

Gast
EG
420:0 Brich mit den Hungrigen dein Brot


420 Brich mit den Hungrigen dein Brot, sprich mit den Sprachlosen ein Wort, sing mit den Traurigen ein Lied, teil mit den Einsamen dein Haus.


420:2 Such mit den Fertigen ein Ziel, brich mit den Hungrigen dein Brot, sprich mit den Sprachlosen ein Wort, sing mit den Traurigen ein Lied.


420:3 Teil mit den Einsamen dein Haus, such mit den Fertigen ein Ziel, brich mit den Hungrigen dein Brot, sprich mit den Sprachlosen ein Wort.


420:4 Sing mit den Traurigen ein Lied, teil mit den Einsamen dein Haus, such mit den Fertigen ein Ziel, brich mit den Hungrigen dein Brot.


420:5 Sprich mit den Sprachlosen ein Wort, sing mit den Traurigen ein Lied, teil mit den Einsamen dein Haus, such mit den Fertigen ein Ziel.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 41245

Gast
Das sind drei ganz großartige Predigten, die Menschen die verletzt wurden eine große Hilfe sein können.
Reinhard Hirtler weiß wovon er spricht. Er praktiziert das wovon er redet!
Er wurde als Kind mehrfach missbraucht und hatte als Kind von 12 Jahren bereits mehrere Selbstmordversuche hinter sich.

 
G

Gelöscht 41245

Gast
Hört zuerst Teil 1, der unten ist

 
G

Gelöscht 41245

Gast
Der erste Teil ist unten
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich vertraue Gott, weil ich zu Gottes Volk gehöre!
Jeder der will kann das für sich persönlich annehmen. Lege dein Leben bewusst in die Hände von Jesus! Nimm im Glauben an, das ER die Strafe für deine Sünden auf sich genommen hat.
Dann kannst auch du das für dich so annehmen!

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
cafard Was bedeutet Kunst für euch? Lichtblicke 74
Leere?Zukunft Momente für die Seele Lichtblicke 51
Rikachan Was für Marmeladen stellt ihr selbst her? Lichtblicke 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben