Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trost für zerschlagene Herzen

K

kasiopaja

Gast
Warum kann man den Menschen nicht einfach ihren Glauben lassen?

Dieser Thread soll Trost spenden und das ist ja nichts Schlechtes.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich gebe zu, überhaupt nicht religiös zu sein. Meine Erziehung war komplett atheistisch, außer dass ich getauft und konfirmiert wurde.
Dennoch bin ich zu einer Erkenntnis gelangt: wir alle sind Gott! Wir erschaffen Leben und Dinge. Wir lieben. Welcher Schmerz kann dem entgegen stehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben