Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Trennungsschmerz zerbricht meine Seele

G

Gast

Gast
Ich schätze dass dein man sich immer kleiner und kleiner vorgekommen ist dir gegenüber, da du ja sehr viel erfolgreicher warst als er beruflich und auch für ihn eine lange zeit gesorgt hattest finanziell sowie immateriell, das alles nagte natürlich an seine Männlichkeit und er kam sich vll. auch wie ein Kind in deiner nähe, vll. hast du Ihn auch immer mehr als dein Kind gesehen, weil du wegen seine Krankheiten ihn sehr viel durchgehen lässt und alles geduldet hast was er von sich gab dieses Verhalten kommt eine Mutter ihren Kind gegenüber sehr nah..
Deshalb hat er die weite von dir gesucht, aber nicht desto trotz braucht er dich und liebt er dich wahrscheinlich, aber eben auf seine eigene Art und Weiße.

Deshalb kehrt er auch immer wieder zu dir nach dem er eine zeit lang fern geblieben war... Natürlich kann es sein dass er nur dann kommt wenn er dich braucht oder besser gesagt wenn er etwas von dir braucht, dich also ausnutzt, aber du kannst ihn bestimmt besser einschätzen als ich oder die anderen hier im Forum, ich persönlich gehe auch nur ab und zu zu meine Mutter nach hause das passiert aber nur dann wenn ich was von ihr brauche oder etwas für sie habe womit sie mich beauftragt hatte, nicht desto trotz liebe ich meine Mutter sehr und würde für sie alles machen wenn sie mich nur darum bittet..

Damit will ich nicht sagen dass eure Beziehung wirklich wie eine Mutter-Kind Beziehung geworden ist, aber wie ich das so sehe, gibt es einige Parallelen, weshalb auch das Verhalten von einen Individuum beeinflusst wird in euren Fall sein Verhalten gleicht in manchen Punkten das Verhalten eines Kindes zu seine Mutter.

Vielleicht solltest du versuchen dein Verhalten ihn gegenüber zu ändern dann könntest du überrascht werden wie rasch sein Verhalten dann dir gegenüber ändern wird. Versuche mal was ganz neues mit ihn verführe ihn und belebt euren Liebesleben wieder dann könnte es klappen, denn ich finde es sehr schade eine schon so lange Beziehung kaputt zu machen und einfach mal was neues anfangen, heut zur Tage ist es immer das erste Ratschlag dass man Kriegt weil man einfach nichts investieren möchte oder für seine Liebe nicht kämpfen möchte, ich frage mich wie stark wir noch in der Lage sind zur lieben wenn wir bei jeder Gelegenheit einfach alles beenden und was neues anfangen!!

Deshalb fühlte ich mich verpflichtet nun meine Meinung zu äußern und an dieser stelle zu vertreten, du weisst natürlich besser wie ihr zu einander steht, aber vll. konnte ich dir damit eine neue Sichtweise eröffnen über die du nach denken könntest..


viel Glück
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für die Zeilen und Überlegungen, macht mich aber noch mehr fertig. Verführen kann man nur wenn es zugelassen wird habe es schon versucht - vermisse ihn sehr er war mein Leben. Er hatte vor 20 Jahren so sehr um mich gekämpft wollte umbedingt ein Teil von mir sein. Verstehe es nicht - heute war er wieder hier (er räumt ja immer noch seine Sachen aus) ihm gefielen meine lackierten Nägel. War schon froh das er es ausgesprochen hat. Ich will keine 20 Jahre wegwerfen ich bin bereit für ein Neustart wie lange soll man warten? Danke
 

Start-up

Neues Mitglied
Bin so tief unten und kann nur noch weinen. Nix ist mehr wichtig - komme nicht aus dem Tief - will mein Leben zurück - Trauer kann nicht schlimmer sein alles diese Trennung. Wie soll es weiter gehen - jetzt kommt der Winter - wo soll man da einen neuen Mann begegnen - die Zeit läuft habe Angst - bin es nicht gewohnt alleine zu sein. Die Einsamkeit frißt mich auf - hilfe.
 
G

Gast

Gast
Ich denke, durch Kummer bist Du in eine Depression geraten.
Ging mir auch so.
Dazu die Jahreszeit...
Bitte geh zum Arzt, erzähle dort und lass Dir helfen.
Ein AD kann da gute Dienste tun, wieder die Voraussetzungen zu schaffen um wieder auf die Beine zu kommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben