Ich glaube es sind sogar etwa 30.000 Transpersonen in Deutschland. Das ist natürlich eine ganze Menge. Und doch sind über 80 Millionen Menschen, die nicht transsexuell sind, ganz offensichtlich noch viel mehr. Vorstellen kann man sich beide Zahlen nicht. Wer kennt schon 30.000 Leute?Das sind allein in Deutschland über 10000 Menschen, die du hier einfach als Regelbestätigung abtust.gehört
Und 80.000.000 Menschen kennt erst recht niemand.
Daher benötigt man bei Zahlen, die die persönliche Vorstellungskraft übersteigen, die Prozentrechnung. Dafür ist sie da.
Doch sie sind genau das richtige Maß. Siehe oben.Manchmal sind Prozentzahlen einfach nicht das korrekte Maß.
Das stimmt natürlich. Das gilt jedoch genauso für die große Mehrheit. Das sind auch Menschen mit Gefühlen. Wer spricht von ihnen? - Die Genderideologen ganz bestimmt nicht, denn sie interessieren sich nicht nur nicht für die Gefühle und Wünsche der Mehrheit, sondern sie verachten sogar ganz offensichtlich die Mehrheit.Niemand hat gesagt es gibt Millionen Trans nur in Deutschland, aber hinter jedem einzelnen steckt ein Mensch mit Gefühlen.
Daher wächst auch von Jahr zu Jahr der Widerstand gegen die Genderideologie.
Das kann ich natürlich nicht genau sagen. Ich werde mal danach recherchieren. Ich glaube also zunächst mal das, was jemand sagt.Und der Heinrich, der sich als non binär bezeichnet, zu einer politischen Veranstaltung geht und dazu auch noch lesbisch ist, wird wie so häufig ne false flag gewesen sein die nur dazu dient, Leute wie dir eine Story zu geben und die politische Veranstaltung für Gesine Schwan möglichst unangenehm zu gestalten, sodass ihre eigentliche Botschaft verloren geht.