Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter möchte Windeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosalilarot

Gast
Seid froh wenn ihr damit keine Probleme habt.Ich bin 17 Jahre alt und wenn ich aufgeregt bin,Stress oder Angst habe,eine Situation zu anstrengend wird,pinkel ich in die Hose.Weil diese Situationen öfter am Tag entstehen ist das sehr peinlich und unangenehm.
Ich trage deswegen immer ausser Haus Windeln,was wie man sich denken kann nicht so toll ist.
Zuhause unterschiedlich,will nicht immer nass sein,ist aber auch mit oder ohne Windel blöd.
Wenig Freunde und Angst vor Nähe und Beziehung,ständiges Gefühl das man etwas verbergen muß.
Windeln sind toll weil sie einen schützen,allerdings genauso fies wenn man sie benötigt
 

Ballina

Mitglied
Seid froh wenn ihr damit keine Probleme habt.Ich bin 17 Jahre alt und wenn ich aufgeregt bin,Stress oder Angst habe,eine Situation zu anstrengend wird,pinkel ich in die Hose.Weil diese Situationen öfter am Tag entstehen ist das sehr peinlich und unangenehm.
Ich trage deswegen immer ausser Haus Windeln,was wie man sich denken kann nicht so toll ist.
Zuhause unterschiedlich,will nicht immer nass sein,ist aber auch mit oder ohne Windel blöd.
Wenig Freunde und Angst vor Nähe und Beziehung,ständiges Gefühl das man etwas verbergen muß.
Windeln sind toll weil sie einen schützen,allerdings genauso fies wenn man sie benötigt
Hast du schon mal versucht Beckenbodentraining zu machen? Kann bei Inkontinenz helfen. Und auch wenn es absurd klingt, viel trinken ist bei so was auch gut.

Ansonsten bin ich der Meinung, wenn es sich um einen Fetisch handelt, warum nicht? Persönlich könnte ich damit zwar so gar nichts anfangen aber es schadet ja wohl niemandem. Manche stehen auf Füße, andere auf SM. Manche mögen Dickere manche Schlankere.... wie gesagt, so lange niemand zu Schaden kommt und man sich selber wohl fühlt, ist das doch vollkommen in Ordnung.
 

Ausi

Neues Mitglied
Ich würde es ihr erlauben, aber auf jeden Fall versuchen es mit ihr zu besprechen. So findest du vielleicht besser die Hintergründe heraus. Ist es eine Pubertärephase in Bezug auf Selbstfindung, oder verarbeitet sie psychische Probleme.
Hat sie irgend welche Probleme in der Schule? Hat sie Angst vor irgend etwas etc. Jeder verarbeitet seine Sorgen anders, erst recht in dem Alter. Vielleicht hat sie aus versehen mal ins Bett gemacht und sieht das als Lösung.
Du kannst dich aber auf jeden Falle sehr glücklich schätzen, dass deine Tochter dir so etwas anvertraut. Das spricht sehr für dich und eure Beziehung.
Mit 15 Jahren ist ihr wahrscheinlich bewusst, dass ihre Bitte ungewöhnlich ist, aber sie ist trotzdem zu dir gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Auch meine erwachsene Tochter möchte keinen Kontakt zu mir Familie 4
S Meine Tochter möchte keinen Kontakt zu mir Familie 29
S Tochter wird ausgegrenzt Familie 103

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben