Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tochter möchte Windeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MamaJule

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Tochter, sie ist jetzt 15 Jahre alt.
Vor einiger Zeit kam sie zu mir und hat mir erzählt das sie gerne Windeln tragen möchte.
hab mir das natürlich alles an gehört und ihr gesagt, dass sie zu alt dafür ist. Sie fing an zu weinen und ging in ihr Zimmer. Dazu muss ich sagen, ich kann sie nicht weinen sehen und es tat mir auch total leid. das Thema ging mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf. Jetzt vor ein paar Tagen wollte ich ihr Bett neu beziehen und hab dabei Windeln gefunden, ich hab die Windeln da liegen gelassen und sie auch nicht darauf angesprochen. hab mir die letzten Tagen nochmal gedanken darüber gemacht und bin am überlegen ihr das zu erlauben, natürlich mit einigen regeln.
wie würdet ihr darauf reagieren wenn euer Kind damit ankommt ?
ich weiß nicht was ich machen soll...

habt ihr ein paar Tipps für mich ?
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Soetwas habe ich wirklich noch nie gehört. Was hat das für einen Hintergrund ? In dem Alter ist es ja auch nicht normal ? Ist das irgendwie ein Schutzmechanismus den sie da entwickelt. Nur so eine Ahnung. Angst vor Jungs, Männer oder so ? Ist sie missbraucht worden ? Das wäre so mein erster Gedanke .
 

MamaJule

Neues Mitglied
Sie ist ein ganz normales Mädchen, hat viele Freunde, schreibt gute Noten, also nichts um was ich mir sogen machen müsste
 

inn3B

Aktives Mitglied
Zu was braucht sie denn Windeln ? Hat sie irgendein gesundheitliches Problem weswegen sie inkontinent ist ?
 
B

Blade89

Gast
Hallo MamaJule

Ich glaub mal das wird bestimmten grund haben wieso deine tochter windeln will aber das ist auch nix schlimmes

würd gerne mit dir da privat etwas drüber reden wäre schön wenn du dich per pn meldest oder meine freundesanfrage annehmen würdest

MfG Blade89
 

Blutleer

Mitglied
Vielleicht zeigen sich die ersten Auswüchse eines Windelfetischs. Ich meine zumindest mal gelesen zu haben, dass es sowas gibt.

Ich stimme Gast bleibt Gast zu. Wenn sie die Windeln undbedingt will, dann erlaube es ihr. Vielleicht fühlt sie sich nur in den Windeln wohler (Stichwort Geborgenheit), vielleicht fühlt sie sich davon wirklich erregt oder es ist einfach nur eine Laune und hat nichts zu bedeuten. Sie ist 15, da gibt es ungewöhnliche Phasen.

Sag ihr, dass du in Ordnung findest wenn sie Windeln tragen möchte, dass du immer für sie da bist und mach dir keinen Kopf.
 
B

Blade89

Gast
Blutleer ja da hast du recht es gibt windelfetisch haben einige leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben