Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tavor wirkt nicht???

J

Jimm

Gast
Hey Leute,
auch ich möchte mich hier einreihen. Ich hatte heute 2x 1mg Tavor genommen und außer eine kurze Müdigkeit nicht wirklich was verspürt. Meine Angstzuständige waren nach wie vor da. Ich nehme es nur selten, vielleicht alle 1-2 Monate einmal und dennoch wirkt es manchmal nicht und manchmal etwas schon. Früher haben 1mg gut gewirkt (0.5mg hingegen gar nicht). Ich hab auch relativ viel zugenommen in den letzten Jahren vielleicht könnte das auch damit zusammenhängen. Außerdem läuft die Tavor in einer Woche ab, weiß nicht wie frisch die noch ist. Und zu guter letzt nehm ich noch andere Medikamente (Lyrica) und Lasea und weiß nicht ob das auch ein Einfuss hat, angeblich laut Packungsbeilage nein, aber wer weiß.
 
G

Gelöscht 119137

Gast
Hallo zusammen,
SORRY, aber ich bin erst jetzt auf Euer Forum und das mich spezielle Thema "TAVOR" gestossen.
Auch ich habe das Problem das Tavor, ein meinem Falle sogar EXPIDET nicht wirkt.
Bei Einnahme von 2x1.0mg spüre ich leider nichts.
Gibt es mittlerweilen weitere Erfahrungen dazu?
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo,
Tavor (bei uns Temesta) ist maximal
suchterregend und daher extrem gefährlich.
Deshalb nehme ich 2x 1mg täglich
in 24 Stunden das Medikament Xanax,
(bei euch Xanar) ein.Und keinesfalls mehr!
Manchmal wirkt es,manchmal weniger.
Aber es macht etwas weniger schnell
abhängig als andere Benzos.
Ein Wundermittel gibt es zur Zeit nicht!
Man kann auf dem Mond landen und
dort spazieren,aber ein Medikament
gegen den psychischen Terror,das gibt
es (noch) nicht...hier unten auf unserer
Erde...
Wer weiss,vllt. haben die Pharmazeuten
ein Medikament,das sie zurückhalten,
weil ihnen das erstmal finanziell weit
mehr bringt,auf Dauer...

LG,Vindobona
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben