Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tavor wirkt nicht???

W

wakemeupinside

Gast
Schreib einfach alles nieder, was dich gerade belastet, dir weh tut, was dich nervt - oder auch schöne Dinge.
Wie du möchtest. Aber du wirst sehen, es hilft dir, alles einmal aufzuschreiben und das Ganze eventuell zu strukturieren und objektiver betrachten zu können. Außerdem hast du hier viele liebe Leute, die sicher den ein oder anderen Hinweis, Tipp oder auch Motivation geben können. Je nach dem. Leg einfach los, wenn du möchtest.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Wenn du dir von uns Hilfe erhoffst dann schreibe was dich belastet.
Was glaubst du was hier schon alles geschrieben und gelesen wurde, auch von mir.
Bei mir in der Klinik war ein junger Mann, bei ihm wirkte Tavor auch nicht.
 

precarious

Mitglied
danke allen!

ich glaub ich trau mich aber nich hier zu schreiben was mich belastet, wo alle mitlesen können :eek:

:(

ich werd einen von euch per pn anschreiben ok
das ist erstmal besser

danke nochmal
 
W

wakemeupinside

Gast
Das ist doch vollkommen okay.
Mach nur das, was du schaffst und womit du dich wohlfühlst.
Es ist wichtig, seine Grenzen zu erkennen und dann auch auf diese zu achten.

Viel Kraft! :herz:
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Und noch etwas precarius, Tavor ist nur dafür geeignet es mal in Ausnahmefällen bei großer seelischer Belastung oder Panik zu nehmen.
Bei richtigen Panikattacken, Angszuständen, ist es dass verkehrteste was man machen kann.
Denn wenn man es ein paar Wochen, manchmal auch schon Tage, nimmt und dann absetzt, verstärken sich die Panikattacken ganz massiv.
Laß Dir lieber vom Arzt ein Angstlösendes Antidepressiva verschreiben, das ist sinnvoller und macht auch nicht abhängig. Jedenfalls die meisten nicht.
Und niemals drei Tavor Tabletten nehmen!!!!!!! Du kannst eine Atemlähmung bekommen, also sogar im schlimmsten Fall ersticken. Und ich bin mir nicht sicher, ob Dir da, falls so etwas eintritt, ein Arzt helfen kann?



Liebe Grüsse
Lena



danke allen!

ich glaub ich trau mich aber nich hier zu schreiben was mich belastet, wo alle mitlesen können :eek:

:(

ich werd einen von euch per pn anschreiben ok
das ist erstmal besser

danke nochmal
 
G

Gast

Gast
Habe gerade dasselbe Problem. Habe morgen einen Zahnarzttermin und eine richtig heftige Dentalphobie, deshalb hat meine Ärztin mir 2 Tavor mitgegeben. Ich merke aber nichts....
 
G

Gast

Gast
Mir geht es mit den tavor genauso. Leider bin ich schwer krank und bei panikattacken darauf angewiesen. Deswegen sprach ich mit meinem Arzt für Psychiatrie, und der sagte mir das tavor auf die gleichen Rezeptoren im Hirn anschlagen wie alcohol.
trinkst du vielleicht häufig oder gar regelmäßig alcohol?
das War zumindest bei mir der Grund.
 
S

seele28

Gast
Gast: Was für eine schwere Krankheit hast du den? Es gibt auch andere Notfallmedikamente die schnell und gut wirken. Neuroleptika z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jargoorange

Neues Mitglied
Allgemeines zu Tavor/Lorazepam wirkt nicht

Hallo all

mir ist in den letzten Monaten etwas aufgefallen.
In manchen Zeiten greife ich zu Tavor als Bedarfsmedikamen. Da dieses eher selten und in geringer Anwendung vorkommt, reagiere ich für gewöhnlich rel.krass darauf.
Da kommt es durchaus vor das ich von 0, 5 bis zu 24 Std. sehr ruhig bin.
In den letzten Mon. gab es ein paar Extremsachen bei mir.
Also nahm ich mal 1 mgr. nix.....Bei der nächsten Extremsit. 2 mgr......nix!

Seit einigen Monaten bekomme ich die 1 gr. Schachtel von Ersatzfirmen - betrifft Aok und welchen Vertrag gerade gilt.
Abschließend habe ivh nun den aVerdacht das die Billigpräparate zumindest bei mir keinerlei Wirkung haben. Vom Original nach wie vor auf 0, 5 oder sogar 0,25 krasse Wirkung!??
liebe Grüße Jargo

I
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M tavor wirkt nicht Gesundheit 7
G Extreme Schmerzen der Muskelpartien, keine Behandlung wirkt Gesundheit 61
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben