Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Tavor wirkt nicht???

precarious

Mitglied
Hallo :)

Ich hatte gestern schon ma einen Beitrag als Gast geschrieben aber der ist irgendwie nicht erschienen......
also frage ich nochmal...und hoffe drauf Antworten zu bekommn....

Ich habe gestern 2x 1,0mg Tavor (Lorazepam) genommen und auch nach Stunden tat sich NICHTS!!!
(Ich habe 2 genommen weil ich schon mal 1 nahm und da tat sich auch nichts.)

Kann man immun dagegen sein??? Warum wirkt das nicht???

Ich verstehs net...

soll ich es mal mit 3en versuchen? Vllt brauch mein Körper eine höhrere Menge dass es anschlägt??

Ich kenne eine die hat schon von 1x 1mg Tavor voll "gechillt" hatte keine Angst mehr etc.
Warum bei mir nicht? :(

(Bitte keine Hinweise wegen der Abhängigskeitgefahr darüber bin ich informiert!!)

Daaaanke für eure Antworten!!!! :herz:
 

precarious

Mitglied
Ein sehr starkes Medikament gegen Angst/Panik/Unruhe usw....
kriegt man nur auf Rezept..
und wie gesagt....eig. müsste man nach 2en schon sabbernd inner Ecke liegen...
hat die Apothekerin gesagt...aber ich spüre NICHTS
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Es könnte sein, das Du sie damals als die Wirkung eine andere war, auf nüchternen Magen genommen hast.
Ich habe auch im Krankenhaus mal eine bekommen, die habe ich massiv gemerkt.Ich meine es wäre auch 1mg gewesen.
Ansonsten wenn ich zu Hause mal eine eingenommen hatte, ging es mir genau wie Dir. Ich werde nur müde davon und bekomme Appetit, sonst hat es mir rein gar nichts gebracht.
Drei würde ich auf keinen Fall auf einmal nehmen, die bewirken höchstens das Du völlig lethargisch wirst, es könnte aber dann auch zu Atemlähmungen führen, und das ist Lebensgefährlich. .



Liebe Grüsse
Lena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

seele28

Gast
Jeder reagiert anders drauf, manche beruhigt das total, manche schlafen tagelang durch und manche die bemerken halt net so viel, dann must dua uch auf was anderes umsteigen. Mir z.b. hat es nur zum schlafen geholfen. Ruhiger gemacht hat es eher weniger. Aber liegt auch daran das medis bei mir eher net so wirken wie es sollte. Frag am besten dein arzt was du machen sollst.
 
W

wakemeupinside

Gast
Hi,

vielleicht ist das ja ein Placebo? Wird auch manchmal verteilt.

Naja, aber selbst wenn es echte Benzodiazepine heißt dies nicht, dass sie zwangsweise immer und
bei jedem so wirken, wie sie es sollen.

Nimm auf jeden Fall nicht noch eine 3. Tablette! Wenn 2 nicht ordentlich reinhauen, dann lass es.

Sprich mit deinem Arzt/Psychiater darüber. Vielleicht findet ihr eine Alternative, obwohl Tavor eigentlich
schon so ziemlich das heftigste ist, was es auf diesem Gebiet gibt. Aber wie gesagt, jeder reagiert anders auf
die Wirkstoffe (und es wirken ja auch noch viele andere Faktoren auf die Wirkweise einer Tablette ein).

wakemeupinside :blume:
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
soll ich es mal mit 3en versuchen? Vllt brauch mein Körper eine höhrere Menge dass es anschlägt??
Nein. Ich weiss von Leuten, die am eigenen Leibe Erfahrungen mit Abhängigkeit von Tavor hatten, dass man immer mehr braucht, da die Anfangsdosis nicht mehr wirkt. Man sollte das Zeug also nur kurzzeitig unter ärztlicher Aufsicht einnehmen und sich nicht selber dosieren. Rede mit deinem Arzt darüber.
 

precarious

Mitglied
Ja aber ich habe die tablette noch nicht lange genommen......

ich habe sie 1x genommen (1 1,0mg) .. diese hat nicht gewirkt
am nächsten tag 2x 1,0 mg ... diese hat auch nicht gewirkt

also dieses medikament hat noch NIE gewirkt nicht so wie bei anderen bei denen es erst wirkte und die DANACH immer mehr brauchten... es erziehlt einfach NULL wirung !! DAS KANN DOCH NICHT SEIN :((((

danke für eure antworten
 
S

seele28

Gast
Probier mal tavor expedit, also frag nach ob du das von deinen psychiater/arzt bekommst. Das wirkt schneller und manchmal auch stärker.

wakemeupinside: Nein das ist net richtig, valium ist stärker als tavor. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extreme Schmerzen der Muskelpartien, keine Behandlung wirkt Gesundheit 61
Schattenkind Dissoziation oder doch nicht? Gesundheit 49
Brecher Mein Finger wird nicht besser Gesundheit 75

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben