Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SVV hilft mir auch nicht mehr...

Darkday

Mitglied
klar gibt es dinge die ich gern mache nur es ist immer so ich singe gerne und auch gut es wär nicht so das ich jetz ein ego wär aber ich weiß das weil es mir schon so viele leute gesagt haben...

dann gibt es noch die andere seite von Menschen die dan sagen ich will doch nur im mittelpunkt stehen und genau das hindert mich daran vor leuten zu singen etwas daraus zu machen !!!

du bist sicher nicht die falsche dafür weil du mich nehmlich verstehen kannst weil du selbst offt genug dieses gefühl gahabt hasst da bin ich mir sicher !!!
ich weiß das es nicht so weiter gehen kann ich möchte am liebsten ja garnicht mehr raus gehen einfach nur verstecken !!!

ja ich möchte glücklich sein aber das ware glück findet man nie...
schon garnicht wenn man so aufgewachsen ist wie ich...

ich habe psychotherapeutische hilfe und ich gehe auch hin doch sie kann ja uch nicht mehr tuh als mit mir zu sprechen es ist schon gut jemanden zu haben der einem zuhört aber mann bekommt trotzdem nicht dieses gefühl geliebt zu werden diese gefühl das man gebraucht wird !!!

Ich höre mir immer die probleme von meinen sogenannten freunden an ... gebe ihnen immer radschläge !!! helfe ihnen immer so gut es geht ... aber mir wer hört mir zu ???

und genau deswegen bich ich hier !!!
hier wirt man verstanden keiner hatt ne scheu davor etwas dazu zu sagen keiner schämt sich vor den anderen zu sagen das man sich ritzt oder eben mager süchtig ist oder sonst probleme hatt !!!

und das finde ich soo toll ich danke euch allen dafür das sie hier was dazu geschrieben haben weil man dadur das gefühl kriegt das doch jemand sich dafür intressiert was man zum sagen hatt !!!

aber eins möchte ich sicher nicht ...weg von zu hause ich habe jetzt meine mum schon so weit gebrauch das ich nur zum schlafen zuhause bin und sonst immer bei meinen großeltern die wohnen über uns ...

nun ich verstehe mich gut mit ihnen aber mit ihnen über soetwas zu sprächen geht einfach nicht weil sie auch nicht wissen wie sie damit umgehen sollen se haben angst das sie entwas falsches sagen ...

und dieser chat hier ist besser als jedes familien mit glied weil man sich hier trauen kann seine meinung zu sagen und sich gute radschläge holen kann weil die leute hier wissen von wass sie sprechen !!!

echt das ist voll Toll dankee !!!!

das finde ich auch, aber ich habe es schon so oft gesagt *g*:p

weißt du was, scheiß einfach drauf, was andere sagen. wenn dir das singen spaß macht, dann sing wann und wo du willst und mach was draus. ich mein, probieren geht über studieren und wenn du dabei auch noch spaß hast, dann mach das einfach. sei du selbst!

was ist denn "wahres glück"? versuche mal glück zu definieren. es ist ein gefühl, ein gefühl, was dich fröhlich macht und was dir gut tut. also ist doch im prinzip alles was dich "glücklich" macht glück?! :) ist doch alles eine auslegungssache. :) und davon abgesehen ist es unabhängig davon, wie du aufgewachsen bist. okay. schlechte kindheit... aber wer sagt, dass du es selber nicht besser machen kannst in zukunft???positiv denken! das muss ich jetzt auch lernen. immer vom negativen auszugehen macht einen nur unglücklich und unsicher. also versuch das zu machen, was dich glücklich macht!

ich kenne das auch... die "freunde" erzählen einem von den problemen und wissen gar nicht, was in einem selbst vorgeht. man kann sagen, es geht einem gut und sie kaufen es ohne mit der wimper zu zucken ab und fragen nicht weiter nach. also denk ich mir einfach so oft, leckt mich doch alle! wenn es sie wirklich nicht interessiert, wie es MIR geht, dann eben nicht. ich komme auch alleine klar, denk ich mir dann... schon traurig irgendwie... aber naja. nach vorne schauen und positiver denken ist angesagt! :)
 

Anzeige(7)

Pync

Mitglied
danke echt lieb von dir x)


ganz doll drück !!!


küschen

Gerne ^^ Fühl Dich mal ganz dolle geknufft von mir :)

Rede nur immer über Deine Gefühle und vor allem dann, wenn Du traurig bist, schreib Dir alles von der Seele... Hier sind ja nen Haufen Leute immer, die auch gerne dann helfen :)
Bei Deiner Fam wirst Du ja eher weniger Rückhalt finden, wenn ich das richtig verstanden habe...

*Buzzy*
 

x3cherriex3

Mitglied
hast du schon einmal über einen stationären aufenthalt nachgedacht?
ja hab ich und ich würde da nur verückt werden ich will da nicht hin weil es wieder irgentjemanden gibt der sich verplappert und dan heißt es wieder ich war in der klapse und dan geht das ganze mobben wieder von vorne los jetzt ist es ertragbar geworden aber nur ein falscher schritt und ich werde wieder vond er polizei in die schule gebracht oder von meiner mum !!!

ich will nicht mehr in diese schule und das wissen meine eltern aber sie meinen ja das zahlt sich garnicht mehr aus !!!

sie wissen garnicht wie ich mich fühle !!!!!!!:mad:
 

x3cherriex3

Mitglied
erst einmahl danke für die ganuen ratschläge und das du mir echt helfen willst !!! Mich faszieniren die leute hier echt alle sind so offen zu einander jeder sagt seine meinung jeder schaut das er helfen kann echt ganz toll von diir !!! *kizZ*

so und jetzt wegen dem hier :

falsche freunde . man kann sagen, es geht einem gut und sie kaufen es ohne mit der wimper zu zucken ab und fragen nicht weiter nach. also denk ich mir einfach so oft, leckt mich doch alle! wenn es sie wirklich nicht interessiert, wie es MIR geht, dann eben nicht. ich komme auch alleine klar, denk ich mir dann... schon traurig irgendwie... aber naja. nach vorne schauen und positiver denken ist angesagt! :)

ja aber was willst du machen ich mein ich habe immer ein offenes ohr führ sie und das tag und nacht !!! Und der dank dafür ist das hinterrugs über mich geschimpft wird oder sonst wass...

bist du Die nächste die alles hinter einem Lächeln versteckt oder wie ???

hab ich mir auch angefangen weil wenn man zu viel gefühl zeigt haben die ganzen leute sowieso aufeinmahl wieder zeit für mich hallo ich bin nicht doof !!!???!!!

das machen sie e nur das ich ihnen alles sage und dan erzählen sie es schön weiter !!!

ja die können mich mahl wirklich leck*n!!!


dnake nochmahl !!!!!:D


hab dich lieb:p
 

Pync

Mitglied
Ich kann´s nur nochmal betonen Süsse,
auch wenn es sich ganz, ganz schwer anhört.

Du solltest Dich wenigstens mal erkundigen in bezug auf Betreutes Wohnen. Es kostet nur einen Anruf und dann weisst Du schon viel mehr.
Wenn Du es durchziehen willst, dann wird man Dir schon helfen. Nur den ersten Schritt musst Du alleine tun.

Ich finde es nicht gut, wenn es Deine Eltern nicht interessiert wie es Dir geht und Dir ist nicht damit geholfen, das Du Dich dem aussetzt.

Wenn Du nicht in Deine Schule zurück willst (was ich auch nachvollziehen kann, wg. dem gemobbe bezügl. Klapse etc) dann erkundige Dich auch danach, Du kannst Schule, Therapie usw alles vom Betreuten Wohnen aus machen und da sind Leute, die sich für Dich interessieren und mit denen Du ganz offen sprechen kannst, wenn es Dir schlecht geht.

Ich wünschte, ich wäre damals auf diese Idee gekommen... Wer weiss wie es mir dann jetzt gehen würde. Ich hätte den Kontakt zu meinem Vater auch schon eher abbrechen sollen, der hat mir nicht gut getan.
 

Darkday

Mitglied
erst einmahl danke für die ganuen ratschläge und das du mir echt helfen willst !!! Mich faszieniren die leute hier echt alle sind so offen zu einander jeder sagt seine meinung jeder schaut das er helfen kann echt ganz toll von diir !!! *kizZ*

so und jetzt wegen dem hier :




ja aber was willst du machen ich mein ich habe immer ein offenes ohr führ sie und das tag und nacht !!! Und der dank dafür ist das hinterrugs über mich geschimpft wird oder sonst wass...

bist du Die nächste die alles hinter einem Lächeln versteckt oder wie ???

hab ich mir auch angefangen weil wenn man zu viel gefühl zeigt haben die ganzen leute sowieso aufeinmahl wieder zeit für mich hallo ich bin nicht doof !!!???!!!

das machen sie e nur das ich ihnen alles sage und dan erzählen sie es schön weiter !!!

ja die können mich mahl wirklich leck*n!!!


dnake nochmahl !!!!!:D


hab dich lieb:p

so ist es echt... die leute wollen dann zwar wissen, was los ist, aber dann labern sie weiter und dann ist man nur selber der depp. von daher habe ich schon vor langer zeit aufgehört mit "freunden" über dieses thema zu reden. habe lieber alles für mich behalten... ABER das alles hab ich jetzt davon. weil es einfach alles zu viel war, weil man es immer nur runtergespült und unterdrückt hat. irgendwann kommt eben alles wieder hoch. aber das muss eben ein ende haben. ich will normal leben können, sei es das essen, meine "strenge" mit mir selber, oder das svv. deswegen habe ich mir jetzt hilfe geholt.

wenn dir deine psychologin nicht mehr helfen kann... wie wäre es, wenn du entweder zu einer anderen gehst oder dich wirklich mal nach stationären aufenthalten erkundigst?
was andere davon halten ist doch wurscht. im endeffekt muss jeder sein leben selber in die hand nehmen. dein leben ist ja anscheinend auch völlig aus den fugen geraten. also nimm dein leben in die hand, arbeite mit den leute zusammen, die dir helfen wollen und hol dir vor allem noch mehr hilfe.

und wirklich ein ernstzunehmender tipp: GIB NICHTS DARAUF WAS DIE LEUTE VON DIR DENKEN ODER ÜBER DICH REDEN!
die werden selber genügend probleme haben, dass sie einfach ein anderes thema zum bequatschen brauchen. denn man sagt ja nicht umsonst, dass wer sich um die probleme anderer kümmert und nur über andere redet nur von sich selber ablenken will.

viel mut und kraft!

darkday
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
wenn du nicht auf diese Schule willst suche dir ne andere und besprich mit deinen Eltern zu wechseln..setze das durch. Aber gar keine Schule und Totalverweigerung geht gar nicht.

Was das Mobben angeht: wie auch in den Vorbeiträgen kann ich dir nur raten auf das Gerede der meisten Leute nicht zu viel zu geben...Mobber die dich härter angehen solltest du bei der Schulleitung melden oder anzeigen.
Nicht immer nur passiv dahocken, dir leid tun und das Opfer spielen, sondern zusehen wie du aus dieser Rolle rauskommst.
Mach Kampfsport, trainiere dein Selbstbewusstsein und zieh deine Therapien durch...egal was die Leute dazu sagen. Schliesslich geht es um dein Leben und deine Gesundheit.

Bei der Wahl der richtigen Freunde solltest du umsichtig sein und nicht jedem alles erzählen...man hat in der Regel oft nur einen oder zwei wirklich gute Freunde oder Freundinnen mit der man mal Intimeres bequatscht...Dem Rest gibt man allenfalls ein paar sachliche Infos und das wars dann.
Und: wenn du einen auf Sklavin machst die für andere immer uneingeschränkt verfügbar bist (immer ein offenes Ohr jederzeit, Tag und Nacht?) so behandeln dich die Menschen auch so....Menschen mit dem Hang zur Selbstzerstörung, die sich selbst so wenig mögen dass sie sich gar nicht vorstellen können, das jemand sie nur um ihrer selbst willen mag (und nicht nur weil sie für andere da sind) sind leichte Beute für Ausbeutung und Mobbing.

Das Forum hier kann dir leider auch nicht wirklich helfen, du brauchst konkrete, professionelle Hilfe...verplemper also bitte nicht zu viel Zeit hier sondern sieh zu deine Probleme konkret da draußen im Leben zu lösen. Und geh zur Schule....im Leben muss man eh oft Dinge tun die weniger bequem sind...und fraglich ist ob ein Schulwechsel grundsätzlich was bringt...dort tauchen garantiert nach kurzer zeit dieselben Probleme wieder auf? Keine Ahnung. Wenn du jedoch davon überzeugt bist dass eine andere Schule besser für dich ist mach das konkret, stiefel dort zur Direktion und lass dich informieren und imponier deinen Eltern mal durch erwachsenes Verhalten (indem du den Wechsel organisierst) anstatt durch Verweigerung und Anarchopunk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P SVV Ich 3
M Was hilft gegen Einsamkeit? Ich 9
endless Selbstfürsorge, weil sonst doch keiner hilft... Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben