Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

SVV, ein Problem?

WolfsSong

Aktives Mitglied
Ich finde es gut, dass du dir Gedanken darüber machst. Das ist ein wichtiger Schritt um aus diesem Sumpf wieder heraus zu kommen.


Mag ich mich so, wie ich bin? Bin ich zufrieden?
Das ist schwer, gespalten und verdreht. Das was in meinem Kopf vorgeht, kann ich nicht leiden. Meine Abhängikeiten, in jeglicher Hinsicht, hasse ich. Das was ich gegenüber anderen darstelle, gegenüber Menschen die kein Ahnung von meinem Leben haben, kann ich wirklich gut leiden.

Beste Grüße, Jester.
Ich bin keine Psychologin, ganz sicher nicht ;) Aber so etwas in der Art habe ich mir gedacht. Genau das ist es, woran du arbeiten musst.
Es stimmt vielleicht, dass du andere Gedanken hast als so manch ein anderer Mensch. Die Kunst ist es sich anzunehmen wie man ist...ganz egal ob man Querdenker oder einem Hang zum massiven hat.
Wichtig ist, dass du dich irgendwann vor dir selbst schützen kannst...weil man nach erfolgreicher SVV-Bekämpfung nicht diesen massiven Drang verspührt sich zu bestrafen, sich auszuknipsen...etc. Es geht dann nicht mehr so dermaßen ins Extreme. Man pendelt sich ganz langsam ein.

Ich wünsche dir Kraft und viele erfolgreiche Schritte zum Weg ohne SVV!
lg
WolfsSong
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben