Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Süchtig nach dem sex vom "ex"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Was ist mit dir los, daß du dich so behandeln läßt ?
Solange du das nicht weißt, wird es so bleiben.

Gruß Hajooo
Ich habe ihn ja genauso verletzt. z.b. dass er so häßlich wäre wie sein Charakter...
Also ich lass nicht alles zu mir sagen.

Dieses Narzistische verhalten, darauf bin ich nie gekommen. ...
Ist das die Entschuldigung für alle anderen Demütigungen ?

... Mit allem drum und Dran. Doch mit den Monaten hat er sich anders verhalten, wie z.B. dass er zum telefonieren immer raus gegeangen war oder sein Handy umgedreht hat. Oder z.B. dann immer alleine etwas holen wollte, ...
Kontrollierst Du ?

Weshalb suchst du dir einen Partner, der etwas vor dir verbirgt ?

....
Das stimmt. Das nennt man Sucht. :/

Hörig würde ich eher allgemein mit nein beantworten. Es sei denn es hat sich um Sex gehandelt - dann auf jeden ja.
Ist es evtl. eine langwierige schlechte Behandlung in der Vergangenheit ?

...

Er ist schon ein sehr sensibler Mensch. Hat auch sehr viel hinter sich. Aber ich denke, dass man (wenn man viel erlebt hat) Zeit braucht. So bin ich auch. Ich hatte ihm ja nie die Chance gegeben.
Hast du nicht auch viel hinter dir ?
Er könnte ja auch Rücksicht nehmen und Verständnis zeigen.
Da fragt er mich "du möchtest gerne eine Beziehung oder?" ... ich antwortete "ja, natürlich. Nur ich weiß wie es bei dir gerade aussieht" .... seine antwort darauf "dann lass es einfach so weiter laufen..."
Das finde ich berechnend !
Er hatte schonmal nach Beziehung gefragt - aber ich hatte angst mit ihm zusammen zu kommen. Ich war diejenige die es beim ersten Mal versaut hat. (ich wurde von meinem ex freund geschlagen und es sind noch andere dinge passiert, die ich aber hier nicht so als begründung angeben möchte). Aber nun gut.
ich wurde von meinem ex freund ...
:confused::wein:

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ist das die Entschuldigung für alle anderen Demütigungen ?

Kontrollierst Du ?

Weshalb suchst du dir einen Partner, der etwas vor dir verbirgt ?

Ist es evtl. eine langwierige schlechte Behandlung in der Vergangenheit ?

Hast du nicht auch viel hinter dir ?
Er könnte ja auch Rücksicht nehmen und Verständnis zeigen.Das finde ich berechnend !
ich wurde von meinem ex freund ...
:confused::wein:

Gruß Hajooo
Tja wenn sie glaubt, dass aus diesem Biest ein Traumprinz wird, lass sie. Solche Frauen suchen insgeheim nach Gründen warum der Arschlochtyp ihr Traumpartner ist. [...]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Solange du es dir schönredest, wird sich an dieser "Sucht" leider nichts ändern lassen.
So ein bisschen schmachten ist ja ganz nett manchmal, aber was da bei euch abläuft, ist ein durchsichtiges Theater.
Er hat dich von Anfang an nur für die Kiste gewollt, sorry...
 

SFX

Aktives Mitglied
Na, na! :mad:

Also, so wie ich es verstanden habe, geht es der TE nur um den Sex mit dem Ex. Daher hier ein vielleicht etwas ungewöhnlicher aber ernstgemeinter Tipp, der jedoch vielleicht gelingen kann!

Suche im Internet nach "Clone-a-Willy" oder "Cloneboy", das sind Sets, mit denen du -der Name sagt es- durch Abformen seines "besten Stückes" eine identische Kopie aus Silikon herstellen kannst! Natürlich musst du ihn irgendwie dazu bringen, mit dir gemeinsam die Gussform für das Sliikon herzustellen. Entweder fragst du ihn ganz einfach direkt, oder du verkaufst ihm das Ganze als eine Art Rollenspiel oder Sexfantasie!

Dann hast du nur das Ding, ohne den restlichen Mann drumherum. Das könnte dir eventuell helfen, von ihm loszukommen. So merkst du, dass du wegen dem einen Teil nicht den ganzen Mann mit seinen vielen Fehlern und unschönen Eigenschaften brauchst.


Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Mal im Ernst:

Ich suchte (bzw. phantasierte) ja auch schon nach Frauen, die einfach nur alle paar Tage ein wenig intim sein wollen und ansonsten gerne auch für tiefgreifende Gespräche und Sport zu haben sind - die aber kein Problem damit hätten, dass es keine Zukunft gibt mit mir. Also "Sexfreundinnen+".

Ich kenne viele Männer die so denken oder phantaiseren! Doch Frauen, die so denken, gibt es genausooft, wie sprechende Pferde! :D:D:D Die Natur will das einfach nicht...

Frauen wollen neben Sex fast immer - bzw. früher oder später- "mehr" - auch wenn sie was anderes sagen.
Männer wollen neben Freundschaft fast immer - früher oder später / dann von Zeit zu Zeit... :) - "mehr" - auch wenn sie was anderes sagen.

Beide Lager definieren das "mehr" anders. Negative Resultate:

Unzufriedene oder beziehungsunfähige Männer halten sich Fickbeziehungen (heute umgänglicher auch "Freundschaft +" genannt, gemeint ist aber ein Spektrum von "Freundschaft+" bis "Sexfreundschaft+") mit Frauen, mit denen Sie nicht alt werden wollen.
Opfer sind Frauen, die in diese Männer verliebt sind und die glauben, dass der Prinz sie irgendwann mit aufs Schloß nimmt. Die Frauen sind für andere Männer nicht mehr verfügbar und auch sonst blockiert. Wie die Threadstarterin.

Nicht an einer Beziehung mit ihm interessierte Frauen schaffen es, einen Mann als - von ihnen sexuell völlig neutral gesehenen - besten Feund zu haben. Wobei der Kollege ihnen am Ende Wasserkisten in den 10. Stock schleppt, in der (gelegentlichen bis häufigen) Hoffnung dass doch was geht. Und wenn sie sich in einen vergebenen Mann verlieben, heulen sie sich bei dem besten Freund aus - der wie gesagt seit 2 Jahren sexuell auf sie lauert und sich dann auch noch anstrengend, gute Miene zu machen...:D

That´s life!

LG
Wolf
 

SFX

Aktives Mitglied
[...]
Beide Lager definieren das "mehr" anders. Negative Resultate:

Unzufriedene oder beziehungsunfähige Männer halten sich Fickbeziehungen (heute umgänglicher auch "Freundschaft +" genannt, gemeint ist aber ein Spektrum von "Freundschaft+" bis "Sexfreundschaft+") mit Frauen, mit denen Sie nicht alt werden wollen.
Opfer sind Frauen, die in diese Männer verliebt sind und die glauben, dass der Prinz sie irgendwann mit aufs Schloß nimmt. Die Frauen sind für andere Männer nicht mehr verfügbar und auch sonst blockiert. Wie die Threadstarterin.

Nicht an einer Beziehung mit ihm interessierte Frauen schaffen es, einen Mann als - von ihnen sexuell völlig neutral gesehenen - besten Feund zu haben. Wobei der Kollege ihnen am Ende Wasserkisten in den 10. Stock schleppt, in der (gelegentlichen bis häufigen) Hoffnung dass doch was geht. Und wenn sie sich in einen vergebenen Mann verlieben, heulen sie sich bei dem besten Freund aus - der wie gesagt seit 2 Jahren sexuell auf sie lauert und sich dann auch noch anstrengend, gute Miene zu machen...:D
Hier hat es jemand geschafft, das ganze Dilemma der Menschheit in wenigen Sätzen zusammenzufassen! Es trifft den Nagel exakt auf den Kopf und man sollte eine wissenschaftliche Abhandlung darüber verfassen.

Ganz ernstgemeint, wenn das alle Menschen wüssten, würde es sich viel einfacher leben lassen.
Meine Hochachtung, WolfImSchafspelz!

LG,
SFX
 

xmissx727

Mitglied
Ich glaube dass ich hier bei fast allen gegen die Wand rede.

Ihr versteht nicht, dass das ein Forum ist und man sich nicht über Menschen lustig macht, die ein Problem haben!

Das ist wie, wenn man sich über einen Alkoholabhängigen straßenpenner oder einen Drogensüchtigen lustig macht - die den Absprung nicht schaffen. Das ist traurig von euch. Jedenfalls ist es auch hier bei mir - nur auf sexueller ebene. Ich würde für diesen Mann alles tun. Derzeit halte ich mich aber extrem zurück, habe Dates mit anderen Männern um wieder vertrauen aufzubauen!!!

Denkt also nicht, dass Menschen die sich hier über ihre Gefühle auslassen / sprechen, dumm sind! Ganz im gegenteil - es sind intelligente Wesen.

Ich weiß dass ich Menschen wie meine "Affäre" niemals dazu bringen kann eine Beziehung aufzubauen. Gerade WEIL schon so viel (zwischen uns) passiert ist. Das hat er sogar selbst gesagt. Und sowas tut weh. Anfangs hatte man Hoffnung, die aber verfliegt wenn man sich ständig streitet.


Aber ich möchte hier nicht meine ganze Geschichte erzählen, da es anscheinend nichts bringt - da mangelndes Verständnis herrscht.

Trotzdem bedanke ich mich für die zahlreichen Antworten!!!

MfG
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Die einfachste Art eine Sucht los zu werden ist sie durch eine andere zu ersetzen.
1. F*** jemand anderen
2. Wenn der gut war, machs nochmal, ansonsten wiederhole Schritt 1
3. Ab einer unbestimmten Anzahl Wiederholung hat der neue Kerl den Platz des Alten eingenommen. Auch beim selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben