Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Süchtig nach dem sex vom "ex"

xmissx727

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich mache es mal kurz. Vielleicht könnt Ihr mir Helfen - wie ich von ihm weg kommen kann. Bzw was ich

Hatte zwei Jahre mit einem Mann so eine Art von Affärenbeziehung.
In den zwei Jahren haben sich bei mir natürlich Gefühle entwickelt. Bei ihm leider nicht. Denn er hat sich auch zwischendurch nach anderen Frauen umgeschaut.

Natürlich war ich nciht begeistert davon, da er von seiner Seite aus niemals wollte, dass ich jemanden anderen kennen lerne. Was ist also irgendwann passiert? - Man hat sich gestritten!

Als ich anfing mich nicht mehr so "interessiert" zu verhalten, usw, fing er an mich eifersüchtig zu machen mit solch heftigen Sachen wie: "ich bin voll verliebt...." und zeigte mir ein Bild mit einer mit der er Arbeitet... oder hat mir erzählt, dass sein Nachbar ihn mit seiner Tochter verkuppeln wollte. Und solche scherze... Also ich kann hier echt storys erzählen, da würden euch die nägel hochklappen.

Wir haben es zwei Jahre probiert. Ich bin richtig verknallt in diesen Menschen. Aber ich verstehe nciht wieso er so besitzergreifend ist und sich nicht verlieben kann?!?!?!

Jetzt hatten wir über 6 MOnate keinen kontakt. Und totzdem antwortet er mir letztens als ich ihm geschrieben habe, obwohl wir uns das letzte mal extrem gestritten hatten.

Ich fühle mich immer noch so exrtem zu diesem Mann hingezogen, dass wenn ich es mir selbst mache, immer an ihn denken muss.
Ich versuche es zu unterdrücken, aber es funktioniert nicht. Dieser mann ist ectrem in meinen Gedanken gefesselt.


Meint ihr, man könnte mit so einem Menschen eine Beziehung aufbauen, wenn man sich reinhängt???

liebe grüße
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 75067

Gast
Wow was für eine tiefgründige Antwort. Ich habe das nicht umsonst rein geschrieben.
Wenn es so einfach wäre, würde ich nicht um "hilfe" bitten.

Spar dir lieber dein Kommentar und klick weiter!
Klar, man kann ruhig die unschöne Wahrheit ignorieren, aber heul nicht nachher rum, wenn die Geschichte (und das wird sie garantiert) in Schmerz und Tränen endet :rolleyes:
 
Y

Yelehna

Gast
Meint ihr, man könnte mit so einem Menschen eine Beziehung aufbauen, wenn man sich reinhängt???
Spontan geantwortet: nein.
Aber man weiß ja nie: das Leben geht seltsame und nicht immer dieselben Wege.

Dennoch: Kennst Du keine anderen Männer, die Dich Dich interessieren könnten? "Bändle" doch mit denen an und warte ab, wie es sich entwickelt.

Ich persönlich meine:
Du solltest Dich gedanklich und vom Tun her in anderen "Gefilden" bewegen, in denen dieser Mann nicht vorhanden ist.
Lenk' Dich ab von ihm.

Ich wünsche Dir alles Gute! :)
 

xmissx727

Mitglied
Klar, man kann ruhig die unschöne Wahrheit ignorieren, aber heul nicht nachher rum, wenn die Geschichte (und das wird sie garantiert) in Schmerz und Tränen endet :rolleyes:

Ich habe doch gerade gesagt, wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht um hilfe gebeten...

Also bitte spar dir dein kommentar und setz ihr irgendwo anders drunter - aber nicht mehr bei mir!

Mein Hintergrund ist, ob es sich lohnt oder wie ich am besten von solch einem Mann weg komme?!

Wenn man das nicht verstehen kann, bitte einfach nichts schreiben, als schlaue arrogente sprüche!!! Vielen Dank ;)
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich habe doch gerade gesagt, wenn es so einfach wäre, hätte ich hier nicht um hilfe gebeten...

Also bitte spar dir dein kommentar und setz ihr irgendwo anders drunter - aber nicht mehr bei mir!

Mein Hintergrund ist, ob es sich lohnt oder wie ich am besten von solch einem Mann weg komme?!

Wenn man das nicht verstehen kann, bitte einfach nichts schreiben, als schlaue arrogente sprüche!!! Vielen Dank ;)
Ich verstehe. Du bist beratungsresistent und willst nicht hören, dass daraus nicht mal in tausend Jahren eine erfüllende Beziehung wird :rolleyes: Typisches Belle Syndrom: Je mehr ich unter dem "Biest" leide, desto toller und tiefgründiger muss die Liebe sein!

Nya vielleicht schaltet sich dein Gehirn nach paar Monaten ein, wenn der Typ dich endgültig abgeschossen, betrogen hat usw... ^^
 
G

Gelöscht

Gast
Süchtig nach dem Sex vom Ex ist der Titel, aber der Text ließt sich dann doch anders.

Würde es tatsächlich nur um Sex gehen, könnte man sich wirklich nur darauf konzentrieren und dir sagen, suche dir einen Mann, der dir das gleiche geben kann und der dir auch gefällt.

Allerdings bist du verliebt in ihn, daher wird das nicht so leicht, aber dennoch stelle ich mir die Frage nach dem Wieso?

Und von alle dem abgesehen, hält er dich warm und dieser Einwurf von dir, dass er dir geschrieben/gesagt hat, dass er dich lieben würde, erinnert dann doch ein bissel an Narzismus, inbesondere auch unter Berücksichtigung des Übrigen verhaltens, wo er alles darf, aber du nicht.
 

Regis

Aktives Mitglied
Um Deine Frage im letzten Satz vorweg zu beantworten: Nein.

Warum?

1. Als ihr euch noch regelmäßig getroffen habt, wusstest Du genau, dass er sich auch mit anderen Frauen trifft bzw. nach anderen Frauen ausschau hält. Gleichzeitig wollte er aber nicht, dass Du das gleiche Verhalten an den Tag legst.
Das ist (abgesehen von allen moralischen Geschichten) in der Sache sehr unfair.

2. Er versucht Dich eifersüchtig zu machen, indem er Dir seine (angeblichen) Flirtmöglichkeiten erzählt.
Das zeigt schon deutlich, was für einen Charakter er hat -nämlich einen be***issenen!

Sorry, aber ich muss es wirklich so deutlich sagen: Du bist leider eine weitere von so vielen Frauen, die sich in einen Typen verliebt haben, der sie wie Dreck behandelt.

Dabei hatte ich das lange nur für ein Klischee gehalten...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hentai Süchtig Sexualität 11
T Freund ist süchtig, ich weiß nicht mehr weiter Sexualität 69
A Die Scheide nach der Geburt Sexualität 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast bread is hat den Raum betreten.
  • (Gast) bread is:
    hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben