Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Süchtig nach dem sex vom "ex"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zyras

Mitglied
aber dazu sage ich gerne folgendes (aus erfahrung). menschen, die sich wie du in diesem fall an andere, offensichtlich beziehungsgestörte menschen klammern (auf komplett widersinnige weise) sind zumeist selbst beziehungsgestört. sie offerieren ihre liebe genau den menschen, bei denen garantiert ist, dass keine gegenliebe kommen wird, denn diese würde ihnen viel zu viel angst machen. gründe : gibt es unzählige. muss man professionell ergründen. ANMERKUNG : dies geschieht unbewusst. sehr vielen beziehungsgestörten ist gar nicht klar, wo der hase langläuft. sie haben nur massive probleme mit beziehungen, mit nähe, oder probleme wie du in diesem fall, d.h. sie klammern sich jahrelang an völlig aussichts- und sinnlose geschichten.
Hey Alopecia,

Bei dem Absatz ist grad irgendwas in mir angeklungen, bzw. erkenne ich mich ein kleines Stück weit wieder. Wenn's dir keine Umstände macht, wäre ich dir echt dankbar, wenn du dir meinen Fall mal angucken und ein wenig zerpflügen könntest. (Natürlich nur solang's die Zeit zulässt ;)) So hab' ich über die Sache noch garnicht nachgedacht und ich glaube, das könnte bei mir mit reinspielen....

Kurz zum Thema @xmissx727

Ich versuch's mal anders...

Ich weiß tatsächlich gerade aus eigener Erfahrung wie du dich fühlst und auch, wie beschissen so eine Situation ist. Bei mir handelt sich's allerdinsg um eine Beziehung, die bereits zum zweiten Mal in die Brüche gegangen ist.
Ich weiß auch, dass dann einige Beiträge, die einen irgendwo genau an den wunden Punkt treffen sehr weh tun können, aber die Leute versuchen dir zu helfen und leider gibt es dieses Mittel, nach dem du suchst nicht. Du wirst Ihn nicht so schnell vergessen und irgendwelche Strategien bringen da meiner Erfahrung nach auch nicht viel. Da müssen wir einfach durch.

Allerdings kann ich dir auch aus eigener Erfahrung den Tipp geben, dich mal an einen Psychologen zu wenden - habe es selbst getan. Erstens ist daran überhaupt nichts verwerfliches, da ist einfach nur ein Profi der dir Tipps gibt... Sollten in meinen Augen viel mehr Leute in Anspruch nehmen.
Und zweitens verpflichtest du dich ja zu nichts. Heißt, wenn's dir nicht hilft kommst du eben nicht nochmal. Meiner Erfahrung nach ist das der einzige Weg, den quälenden Gedanken ein wenig Einhalt zu gebieten, denn da bekommst du auch Methoden wie Progressive Muskelentspannung, Meditation und Ähnliches an die Hand. Ansonsten hilft da nur die Zeit... und Sport. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben