Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden im Saarpfalz-Kreis (Freizeit/Clique)

DerBen

Mitglied
Ah gut, der Groschen ist gefallen :D Es bot sich halt an, eine gewisse Doppeldeutigkeit in Verbindung mit einem legendären Filmzitat zu erreichen (LotR zwinker). Das ist ein weiterer Tick von mir, manchmal in Liedzeilen oder Zitaten zu antworten :D

Jap, in der Tierwelt sind die Männchen halt schöner und Schönheit ist bekanntermaßen vergänglich, manchmal auch zu schnell wenn man(n) ein Spinner und Gottesanbeter ist... Hmmmmmm...
+1, Ich kringel mich gerade :D

Ja, bei Japan bin ich echt zwiegespalten. Das würd ich aber gerne in einem persönlichen Gespräch (PN-Chat-TS-Egal) klären. Da sehe ich Formulierungsnot in meinen Gedanken darüber^^ Aber in Hinsicht auf buddhistische Mönche geh ich da auf jeden Fall mit. Das scheint ein friedlebendes Völkchen zu sein. Also zumindest in der Gegenwart, hab da schon mehrere Dokus geschaut. Ah du bist durch Manga und Anime zum Zeichnen gekommen? Die einzige Erfahrung in diese Richtung hatte ich mit Hellsing und "Pokemon" glaub ich :D

Louis Royo hab ich glaub ich von Deviant Art ziemlich viel gesehen. Unter anderem auch Victoria Francis, die aber eher düstere, gotische Sachen malt. Bilder mit Graphitstift gefallen mir jedoch sehr. Ich bin immer verwundert, wie viele verschiedene Schattierungen und Grautöne man mit diesem einen Stift erschaffen kann. Wenn dir das Zeichnen so gefällt, hast du ja schon eine (von mehreren?) "Aufladestation" für Energie gefunden =)
Kann man davon mal etwas sehen? =)


Ich werd jetzt gleich nochmal meinem Nachbar helfen gehen, der ist leider technisch Beratungsresistent und hat bereits schon den zweiten Drucker auf dem Gewissen^^ Sollte um 0100 Uhr wieder erreichbar sein, sofern er diesmal zuhört :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben