Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche jemanden im Saarpfalz-Kreis (Freizeit/Clique)

DerBen

Mitglied
Hiho,

Launchpads sind lustige "Tasteninstrumente". Ist natürlich völliger Quatsch. Hör dir einfach mal was an:
https://www.youtube.com/watch?v=Hvqky7YBljY

Es sind eher Tastenfelder, die frei belegbar, aber nicht sonderlich gekennzeichnet sind. Mit diesen Teilen kann man ordentlich abrocken, wenn man es drauf hat. Kann man auch nen Doktor darüber schreiben ;)

Ich hab auch Sonnenseite :D Oha, du hast mich mit Noisia angesteckt :D Ich bin heute mal ein wenig damit Skaten gegangen, klappte ganz gut :D Ist ein echt guter Beat, komisch, dass mir das noch nie unter die Augen gekommen ist. Hör ich definitiv öfter! Du schreibst, dass du mal wieder öfter vor die Tür gehen solltest. Ich hab das Problem momentan nur im Sommer, da geh ich dann mal gegen 21 Uhr meine Runden drehen. Vorher kommt mir das wie reiner Selbstmord vor :D

LG

Ben.


PS: Noisia - Could This Be ist gerade ein Favorit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorceress

Mitglied
Sehr geil! Das ist echt cool! Hatte mal so ne App auf meinem BB, aber da ist nur Tongulasch rausgekommen. :D Deshalb flog sie sehr schnell wieder runter. Ich werd dem Ganzen aber definitiv wieder ne Chance geben und nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Die Melodie ist aber auch echt schön gewesen und dann mit den Beats unterlegt... Hammer! :D

Ja, Noisia sind eigentlich DIE Nummer im Neurofunk. Wenn du das Ganze auch mit Sprechgesang magst, dann gehts mit Foreign Beggars weiter. Die machen übrigens nicht nur mit Noisia Musik, hab nämlich grad einen Track mit Skrillex entdeckt.
https://m.youtube.com/watch?v=QpIR3CsoO3s

Wohin gehst du denn immer Skaten? Kenn mich nicht so aus in Homburg. Hab mich da mal übelst verfahren, als ich zum ersten Mal an den Bahnhof wollte. Und dort hab ich auch mein bislang teuerstes Knöllchen kassiert, wegen Parkens ohne gültigen Parkschein. Mach ich nie wieder! :D
 

DerBen

Mitglied
Hiho,

ja die Launchpads sind irgendwie krass. Gibt es glaube ich aber schon relativ günstig, um einzusteigen. Vielleicht mach ich das auch mal irgendwann. Momentan reicht da aber das Zuschauen und mit ner App wär mir das nie in den Sinn gekommen. :D

Ne also für Noisia muss ich echt schonmal Danke sagen =) Die hör ich mir erstmal von vorne nach hinten durch an. Dann schau ich mal in Foreign Beggars rein.

Skaten geh ich meistens auf Parkplätzen abends oder in Homburg am Forum. Jetzt, wo ich weiß, dass wir einen Skatepark haben, bin ich eigentlich immer häufiger im Stadtpark. Der ist bei der Karlsberg-Brauerei am Fuße des Schlossberges.

Das mit dem Knöllchen hört sich ja teuer an :D
 

Sorceress

Mitglied
Das https://m.youtube.com/watch?v=y04W3RFKxwk ist übrigens auch sehr genial! *g

Hatte eben gar nicht gar nicht gesehen, dass du schon zurück geschrieben hattest.

Ja, das mit dem Knöllchen war echt unnötig. Stand auch in keinem Verhältnis zu dem, was ich für die halbe Stunde parken normalerweise hätte bezahlen müssen. :(

Wie lange skatest du schon? Ich hab als Kind mal ein Skateboard besessen, kann mich damit auch vorwärts bewegen ohne zu fallen und schaffe ne Rampe hoch (ganz simples von links nach rechts und wieder zurück fahren). Das wars dann aber auch schon. :D Fürn Drop In fehlt mir der Mut und fürn Ollie die nötige Körperbeherrschung. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBen

Mitglied
Hi,

ja, ich schaue jetzt wieder öfter rein :D

Tetris!!! Jawoll :D

Das mit dem Knöllchen tut mir sogar im Nachhinein leid für dich. Wenn du es schon so beschreibst, muss es echt nicht nötig gewesen sein.

Zum Skaten muss ich sagen, dass ich 4 Jahre Pause dazwischen gemacht hatte. Insgesamt sollten es 3-4 Jahre gewesen sein. Seit 2 Monaten hab ich das wieder angefangen. Drop In und Ollie klappen wieder, der Rest hakt noch :D
Und überhaupt, wow du besitzt/besaßt ein Skateboard. Das ist ja mal cool :D

Wie bist du dazu gekommen?

LG

Ben.
 

Sorceress

Mitglied
Nun ja, ich bin mit meinem Cousin aufgewachsen. Er erinnert mich auch irgendwie ein bisschen an dich; also IT-ler, er sagt auch "quasi", Metaller, schlichtes Schwarz bis sonstiges Dunkel im Kleiderschrank ;), lange Haare (hast du lange Haare?)... :D Deswegen hab ich als Kind mit ganz viel Jungszeug gespielt: He-Man Figuren statt Barbie, Transformers, Nintendo, Super Nintendo (Wobei mir grad auffällt, dass ich hier als kleine Cousine ein klein wenig benachteiligt war, wenns um die Wahl des zu spielenden Charakters ging. Er spielte IMMER Super Mario und ich Luigi, er war Leonardo, ich Raffaelo... Merkste was? -.- ) und samstags sind wir dann in aller Frühe aufgestanden, um uns die ganzen Zeichentrickserien anzugucken.*lach Aus der Zeit resultiert auch meine Liebe für Marvel-Comics.

Jetzt bin ich total abgeschweift... Zumindest wirkt das auf meinem Display grad so. Nur Text und nix über Skateboard... Ähem, ja, mein Cousin hat sich irgendwann eins angeschafft und ich wollte natürlich mitziehen. War ein kleines grünes, auf dem ich fahren gelernt hab. Zu Jugendzeiten hab ich dann auch verstärkt bei den Skatern hier im Bürgerpark abgehangen und bin dann ab und zu aufs Brett gestiegen und mal so fürn Spaß gefahren. Wobei mir Inlinen schon immer mehr gelegen hat. Kommt vom exzessiven Schlittschuh fahren... Da liegts auch irgendwie nahe, dass ich mir statt des Skateboards irgendwann ein Snowboard unter die Füße geschnallt hab und mich dabei gar nicht mal so dämlich angestellt hab. :D
 

DerBen

Mitglied
Hi,

er erinnert dich an mich? :D Lange Haare hab ich keine. Eher geschoren. Hab mich (mit mir) bis jetzt noch nicht auf eine Frisur einigen können ;) Da find ich irgendwie keine Frisur, die zu meinem Körper passt. So jedenfalls das Gefühl :D He-Man war früher voll der Held für mich, besonders weil es dann am Schluss noch eine Moral gab. Nintendo und Super Nintendo haben mich auch in ihren Bann gezogen. Das waren da, Secret of Mana, Zelda, Lufia, F-Zero, SimCity, Mario-Teile und Abarten, Demolition Man, nur um ein paar zu nennen. Hehe, ich hab immer gerne Luigi gespielt und bei den Turtles war ich immer Donnatello. Comics hab ich nie gesammelt, aber meistens bei Freunden gesuchtet :D Und abschweifen ist doch auch etwas schönes, weil man sich dadurch in einer Konversation ein Stück wohl fühlt =) Man muss nicht komplett auf jeden Buchstaben achten und Co.

Snowboard bin ich noch nie gefahren, aber ich lege eine gute Geschwindigkeit beim Eislaufen hin :D Inlineskates bin ich auch mal ne Zeit gefahren, da haben wir noch Straßen-Hockey gespielt :D Ich hab sogar noch irgendwo meinen Schläger.

Heute war irgendwie ein total schöner Tag, meine Schwester hat einen Diensthund bekommen, war am Telefon voll aufgeregt. Sieht total gut aus =)
 

Sorceress

Mitglied
Du kennst Secret of Mana? Für mich war es DAS Spiel damals! Mein allererstes RPG! Ich war damals total beeindruckt von den genialen Effekten, wenn man einen Zauber über einen Gegner ausgesprochen hatte und ich weiß noch, dass ich richtig traurig gewesen bin, als die Koboldin sich am Schluss geopfert hat. Ich hab das Spiel echt so geliebt!... Da wird grad jemand etwas nostalgisch... :eek: (Hoffentlich das richtige Smiley erwischt..)

Es ist schön zu lesen, dass du heute wieder einen guten Tag hattest. Die positiven Erlebnisse häufen sich ja richtig in der letzten Zeit ;). Verstehst du dich gut mit deiner Schwester? Was fürn Hund hat sie denn bekommen?
 

DerBen

Mitglied
Hiho,

ja, Secret of Mana war DAS Spiel damals, auch für mich. Auch der (mehr oder weniger) Nachfolger Secret of Evermore. Ich fand allerdings alle drei Charaktere sehr gut :D Ich habe es noch im Kopf "Neiiiiin Haaaaaagen... Mein Hagen...." ;) Ich spiele es auch jetzt noch im Emulator (Hab aber einen Super-Nintendo mit zwei Controllern und Secret of Mana noch im Elternhaus, müsste den mal abholen).

Oh ja, die positiven Erlebnisse häufen sich, kommt aber auch auf die Sichtweise an. Also der graue Schleier lichtet sich so langsam mal wieder. Mit meiner Schwester sollte ich mich eigentlich gut verstehen, momentan kommt es aber nur zu Telefonaten. Hab sie ewig nicht besucht. Bestimmt 2 Jahre nicht. Sie wohnt "eigentlich" nur 120 Km weit weg. Oder waren es 140? Nunja. Sie ist nun Diensthundeführer(in). Hat daher einen schön großen Schäferhund "Aron" bekommen, zu ihrem Olde English Bulldog. Sieht echt putzig aus, das Kerlchen.

LG

Ben. (Der sich grad die Nacht um die Ohren schlägt, jedoch schlafen sollte) ;)
 

Sorceress

Mitglied
Ich kann auch nicht schlafen. Liegt vielleicht an den extremen Temperaturen hier... -.-

Wie willst du es denn sehen? Es gibt da so ein Zitat von Arthur Lassen (meine ich): "Ändere die Situation oder deine Einstellung dazu." Genauso "Love it, leave it or change it." Ich glaube, dass man es auch immer selbst in der Hand hat, weil es viel, wie du bereits sagtest, von der eigenen Sichtweise abhängig ist. Schwierig ist der erste Schritt: Die Dinge zu akzeptieren wie sie sind. Damit tun wir uns leider oftmals viel zu schwer. Wenn wir uns aber darüber im Klaren sind, wo wir stehen, können wir entscheiden, wie es weitergehen wird. Das gute an Entscheidungen ist, dass wir sie selbst treffen können und es daher in der eigenen Hand haben wie unser Leben verlaufen kann. Das schlechte ist, dass wir uns oft selbst im Weg stehen aus Angst eine "falsche" (weil vielleicht endgültige) Entscheidung treffen zu müssen. (Es liegt wohl in der menschlichen Natur, Angst vor der Endgültigkeit zu haben, weil sie auch immer einen Abschied von dem Altbekannten und vielleicht auch Altbewährten bedeutet. Nur manchmal macht uns das eben nicht unbedingt glücklich.) Das gute wiederum ist, dass das Gehirn in dem Moment, in dem man eine Entscheidung trifft, zunächst einmal (ich müsste das bei Gelegenheit nochmal genau nachlesen) Serotonin produziert, ganz gleich welche Folgen die Entscheidung auf unser Leben haben wird. Wenn meine Rechnung aufgeht, stünde es 2:1 dafür, die Dinge eher von ihrer positiven Seite aus zu betrachten. Und wenns mal nicht so gut läuft, kann ich mir wenigstens (mit Recht) selbst die Schuld daran geben und es beim nächsten Mal besser machen.
Wie dem auch sei, wenns weitergehen soll, muss man erstmal weitergehen wollen.

Ich feuer das jetzt mal so raus und hoffe, dass ich dir damit nicht zu nahe trete. Aber wenns so ist, dann sagst du mir das bitte, okay? Das ist echt das letzte, was ich damit bezwecken möchte.

Warum besucht deine Schwester dich eigentlich nicht?

Liebe Grüße aus "Schlaflos in Saarbrooklyn"
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben