Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stiefsohn (29 Jahre) hat große finanzielle Probleme und braucht immer wieder Geld

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Dann kann dein Schatz den Spaß ja finanzieren.
DU solltest keinen Cent rausrücken.
Wenn sie so dumm ist - ihr Ding.
Wie ist es eigentlich mit dem Geld?? Könnt ihr euch das einfach mal so leisten, ständig ein erwachsenes Kind zu unterstützen???? Mal Essen kochen oder mal 100 Euro zwischendurch ok, aber hier 500 , da 1000 für zB Gerichtskosten , das geht doch nicht auf Dauer falls überhaupt??

Mayamaus
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Dass der junge Mann spielsüchtig ist,ist meine mehr als nur vage Vermutung.

Trotzdem gehört er zur Familie und der Familie hilft man ohne wenn und aber
Sicher nicht. Im akuten Notfall vielleicht, falls möglich. Sicher nicht bei Faulheit etc.
Ich würde meinem Partner was erzählen wenn er so etwas unterstützt hätte oder gar jemanden aus seiner Familie!!!! Dann soll er sein Geld lieber sparen und für sich etc anlegen etc

Dass man MAL im Notfall hilft ok, aber mit Geld bzw größeren Summem? Niemals.

Mayamaus
 
K

Kaahl

Gast
Hmm, ja er kann nicht mit Geld umgehen. Trotzdem habe ich mich gefragt wieso lässt eine Mutter ihr Kind liegen?
Nochmal sie hat ihre Kinder Verlassen und ist zu dir gezogen?
Und auch wenn alle immer denke mit 19 ist man erwachsen. Was für ein Quatsch. Statt der Mutter sollte der Sohn in Therapie. Da ist definitiv etwas kaputt gegangen. Und das löst man nicht mit Geld.
Klar wirft er ihr es vor. Und auch seine Job oder Partnerwahl spiegelt das weiter. Er ist erst 29, dass kann man noch retten. Wenn er keine Ausbildung hat, wäre das vielleicht der erste Schritt.
Sorry, aber hier muss was passieren. Bevor er immer diese Karte in seinem Leben zieht. Er muss lernen, dass er nur sich selber schadet und nicht der Mutter. Auch dieser komische Satz sie war finanziell da. Klingt für mich als wäre sie nicht da gewesen. Und natürlich regst du dich auf, bei manchen Sachen zu Recht bei manchen Sachen zu unrecht. Aber es klingt nicht so als ob du wirklich ihre Kinder akzeptiert hast.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Also ich würde Jesse Pinkman nichts mehr geben.. allein schon, weil er kriminell geworden ist. Die Suppe muss er selber auslöffeln. Das sollte deiner Frau klargemacht werden. Notfalls auch durch einen Dritten über eine Berstung o. ä.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben