Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stehen mein Freund und seine Bekannte aufeinander?

Skappa1026

Mitglied
Ich schildere euch einfach mal die Situation. Ich war bei meinem Freund zu Besuch. Dazwischen hatten wir 3 Wochen Funkstille. Wir waren im Rewe einkaufen und er hat spontan einen Kumpel getroffen, der ihn und mich zu einem Abend Brett- und Kartenspiele eingeladen hat. Ich wollte eig nicht mit wegen Corona und weil ich die nicht kannte, wollte aber keine Spaßbremse sein, weil er gleich so genervt geschaut hat.
Anwesend waren ein Pärchen und ein Mädchen, ich habe mich jedem vorgestellt und das einzelne Mädchen hat mich nur widerwillig gegrüßt. Der Fokus meines Freund und dieses Mädchens lagen so gut wie nur aufeinander, er ist förmlich aufgeblüht, die beiden waren nur am scherzeln und wenn sie in irgend ne Süßigkeitentüte reingegriffen hat, hat er danach sofort in dieselbe gegriffen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir dieses Mädel von Anfang an feindlich gesinnt war.
Dann sitzen wir da auf einmal und dieses Mädel sagt so total bösartig "Du hast ja mal mega kaputte Haare". Ich war erstmal baff und peinliche Stille. Dann sind alle erstmal raus zum Rauchen und ich wollte nicht, weil ich so verdattert und traurig war. Mein Freund hat mir nur so einen Blick nach dem Motto "mach jetzt nur keine Szene" zugeworfen. Er hat mich auch nicht in Schutz genommen. Mir war danach klar, dass sie bestimmt nen Stand auf ihn hat.
Laut meinem Freund, ist sie wohl vergeben und ich bilde mir alles ein. Sie war auch neulich im Hintergrund auf nem Selfie bei ihm, weil sie ihm die Haare geschnitten hat. (Da war angeblich auch ihr Freund da) was haltet ihr von der Sache? Ich hatte ihm auch gesagt , wie schwer es mir fällt neue Menschen kennenzulernen. Ich weiß nicht, was ich machen soll weil ich die Vermutung habe, dass er auch was für sie empfindet und er bei mir nie so quitschfidel wird =( Ich hab bei den beiden einfach ein ultra schlechtes Bauchgefühl.
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

ich kann verstehen, dass Du Dich da komisch fühlst, würde ich auch. Beide, Dein Freund und das Mädchen, haben sich sehr schlecht und falsch benommen. Dein Freund hätte nicht in Deiner Gegenwart mit ihr rumschäkern sollen bzw. Dich verteidigen sollen bei so einer häßlichen Bemerkung von ihr. Und das Mädchen hat sich auch unmöglich benommen.

Warum hattet Ihr Funkstille? Und ja, sich zu mehreren treffen und dann noch mit Unbekannten ist zu Corona-Zeiten keine gute Idee, da hattest Du auch schon recht.

Und ich denke, dass er sich durchaus auch die Haare von Dir hätte schneiden lassen können. Ich wäre da auch mißtrauisch - also nicht direkt wegen dem Haareschneiden, sondern wegen allem, was Du so erzählt hast.
 

Skappa1026

Mitglied
Hallo,

ich kann verstehen, dass Du Dich da komisch fühlst, würde ich auch. Beide, Dein Freund und das Mädchen, haben sich sehr schlecht und falsch benommen. Dein Freund hätte nicht in Deiner Gegenwart mit ihr rumschäkern sollen bzw. Dich verteidigen sollen bei so einer häßlichen Bemerkung von ihr. Und das Mädchen hat sich auch unmöglich benommen.

Warum hattet Ihr Funkstille? Und ja, sich zu mehreren treffen und dann noch mit Unbekannten ist zu Corona-Zeiten keine gute Idee, da hattest Du auch schon recht.

Und ich denke, dass er sich durchaus auch die Haare von Dir hätte schneiden lassen können. Ich wäre da auch mißtrauisch - also nicht direkt wegen dem Haareschneiden, sondern wegen allem, was Du so erzählt hast.
Danke für die schnelle Antwort. Sie ist halt Friseurin, deswegen der Besuch :/...und mittlerweile kann man trotzdem in einer Beziehung sein und Gefühle für jemanden anderen haben. Manche Frauen ticken da ja so. Das Krasse ist, dass dieses Pärchen bei denen wir eingeladen waren beides Polizisten sind ^^ das macht das ganze wegen Corona umso trauriger. Was würdest du mir raten? Ich bin normalerweise keine, die so was macht aber ich würde gern den Chatverlauf von beiden sehen. Anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Und seine Reaktion war auch ultra komisch. Ich soll lockerer werden, ich sei hübscher und hätte nen besseren Charakter und die Hauptsache ist, dass er mich lieb hat. Er hatte keine Lust zu diskutieren und wollte das Thema schnell hinter sich haben.
 

Binchy

Aktives Mitglied
Na ja - nur weil es Polizisten sind, heißt das nicht, dass sie sich regelkonform privat verhalten und hinter den ganzen Maßnahmen stehen.

Jemand nett finden, wenn ich in einer Beziehung bin, tue ich natürlich auch. Aber ich schäkere dann nicht mit anderen rum, das gehört sich für mich nicht, aber das sieht jeder anderes und das muss man in der Beziehung klären.

Ich kann Dir nicht wirklich raten, den Chatverlauf zu kontrollieren, wobei ich es natürlich verstehe. Was Dein Freund Dir alles sagt, klingt ja ganz nett, aber Worte sind geduldig, für mich zählen Taten. Und er hat sich mies benommen bei diesem Treffen, nicht zu Dir gestanden und mit ihr rumgeflirtet, so wirkt das auf mich. Und natürlich ist ihm das Thema unangenehm. Ob da wirklich mehr dahinter steckt, schwer zu sagen.
 

Skappa1026

Mitglied
Da ist wohl einiges bei euch beiden im Argen und dein Freund sucht Aufmerksamkeit anderswo. Interessanter als jetzt die Haare usw wäre, was bei euch beiden zu einer 3 wöchigen Pause geführt hat?
Sagen wir mal so. Es gab einige Konflikte und bei Diskussionen oder Gegenüberstellungen verhält er sich wie ein kleines Kind. Respektloses Verhalten, wie beispielsweise dass er nur dasteht und verlegen lacht wenn ich weine.
 

Skappa1026

Mitglied
Na ja - nur weil es Polizisten sind, heißt das nicht, dass sie sich regelkonform privat verhalten und hinter den ganzen Maßnahmen stehen.

Jemand nett finden, wenn ich in einer Beziehung bin, tue ich natürlich auch. Aber ich schäkere dann nicht mit anderen rum, das gehört sich für mich nicht, aber das sieht jeder anderes und das muss man in der Beziehung klären.

Ich kann Dir nicht wirklich raten, den Chatverlauf zu kontrollieren, wobei ich es natürlich verstehe. Was Dein Freund Dir alles sagt, klingt ja ganz nett, aber Worte sind geduldig, für mich zählen Taten. Und er hat sich mies benommen bei diesem Treffen, nicht zu Dir gestanden und mit ihr rumgeflirtet, so wirkt das auch mich. Und natürlich ist ihm das Thema unangenehm. Ob da wirklich mehr dahinter steckt, schwer zu sagen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ='( Er war jetzt gestern ab 17 uhr auch gar nicht mehr erreichbar und da geht bei mir gleich das Kopfkino los. Dass er sich gerade dass was er von mir nicht bekommen kann, bei anderen Frauen holt. Ich weiß aber auch nicht wie ich mir sonst Klarheit verschaffen soll. Das spontan mit dem Chatverlauf wäre die perfekte Gelegenheit. Er meinte ja auch, dass dieses Mädel wohl immer so drauf sei uns ich das nicht persönlich nehmen soll.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) schwarzer witwer
  • M (Gast) meliidavid
  • (Gast) meliidavid:
    OK können uns ja mal treffen auf en Kaffee
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    denk mal wir wohnen bestimmt weit auseinander
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Wo kommst du her
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    nähe aalen,
    heidenheim
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Ich in der Nähe von Mannheim
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    warum was möchtest dann machen ?sind über 200km und bin dir auch bestimmt zu alt
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest ne frau nackt zu sehen
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wie darf ich das jetzt verstehn?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Weil du nix dagegen hättest hast doch geschrieben
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ja aber kennen uns doch gar net oder gehts bei dir immer so schnell mit fremden
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ganz kurzes Hallo, immer noch das Nacktthema?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    schwarzer witwer meinte:
    nähe aalen,heidenheim
    war ich schon das ein oder andere mal in der Ostalb Arena (hoffe richtig geschrieben)
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Musst mich verwechseln bin erste mal ihr heute
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    wer verwechselt dich?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Melli, das Thema kommt doch fast jeden Tag mit den Kindern und Co
    Zitat Link
  • Zitat Link
  • (Gast) meliidavid:
    Bin aber nicht den für den du hältst
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    ??????
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Bist die Schwester?
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich geh erst mal wieder, habt weiter Spaß ihr beiden und uffbasse uff euch
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    was war das?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    noch wer da?
    Zitat Link
  • (Gast) schwarzer witwer:
    hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben