Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stehen mein Freund und seine Bekannte aufeinander?

G

Gelöscht 117385

Gast
Guten Morgen Skappa1026,
sorry, wenn ich es jetzt so direkt anspreche, aber dieses Verhalten geht nun mal gar nicht.
Das soll dein Freund sein ?
Wenn du mit jemanden zusammen bist, baut alles auf Vertrauen und Respekt auf. Ich sehe da weder Vertrauen und gar keinen Respekt.
Ich bin grad so verzweifelt. ;( .ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr aber ich mag sein verantwortungsloses und respektloses Verhalten nicht, besonders wegen Corona. Und ich möchte sein Handy nicht filzen, aber ich will einfach die Gewissheit, weil wirs ja diskussionstechnisch auch nicht auf die Reihe bekommen und er abblockt. Und ihn interessierts nicht wie es mir geht oder wie ich mich fühle. Er spielt alles immer herunter.
 
G

Gelöscht 116686

Gast
Natürlich tut die ganze Sache weh.
Handy filzen tec. bringt gar nichts, denn dies wäre von deiner Seite aus ein Vertrauensbruch.
Aber ich denke mal Vertrauen ist da sowieso nicht mehr so viel da.
Wie ich schon sagte, wenn er nicht an deinen Gefühlen interessiert ist, was soll dann die ganze Sache noch ?
Auf solche Menschen kann man gut und gerne verzichten. Das gibt nur Probleme ...
 
G

Gelöscht 117385

Gast
Natürlich tut die ganze Sache weh.
Handy filzen tec. bringt gar nichts, denn dies wäre von deiner Seite aus ein Vertrauensbruch.
Aber ich denke mal Vertrauen ist da sowieso nicht mehr so viel da.
Wie ich schon sagte, wenn er nicht an deinen Gefühlen interessiert ist, was soll dann die ganze Sache noch ?
Auf solche Menschen kann man gut und gerne verzichten. Das gibt nur Probleme ...
Ja.......
 
G

Gelöscht 116686

Gast
Ich will ja jetzt nicht klugschei..ern, aber ich stelle einmal die Frage in den Raum:
Was ist das Grundprinzip einer Beziehung ?
Eine Beziehung soll doch dein Leben bereichern d. h. der Partner soll dich ergänzen und ein Gemeinsam ist das Ziel. Dabei spielt Vertrauen und Respekt eine große Rolle.
Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, dass eine Beziehung auch noch ein Kampf sein soll. Da kann ich voll darauf verzichten.
Sicher gibt es auch mal Tiefpunkte, aber gewisse Verhaltensweisen sind einfach nicht tolerierbar.
Sobald man um eine Beziehung kämpfen muss, ist schon viel im Argen. In den meisten Fällen kämpft man dann nur noch ... ist müsig und bringt nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben