Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stehen mein Freund und seine Bekannte aufeinander?

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ich schildere euch einfach mal die Situation. Ich war bei meinem Freund zu Besuch. Dazwischen hatten wir 3 Wochen Funkstille. Wir waren im Rewe einkaufen und er hat spontan einen Kumpel getroffen, der ihn und mich zu einem Abend Brett- und Kartenspiele eingeladen hat. Ich wollte eig nicht mit wegen Corona und weil ich die nicht kannte, wollte aber keine Spaßbremse sein, weil er gleich so genervt geschaut hat.
Anwesend waren ein Pärchen und ein Mädchen, ich habe mich jedem vorgestellt und das einzelne Mädchen hat mich nur widerwillig gegrüßt. Der Fokus meines Freund und dieses Mädchens lagen so gut wie nur aufeinander, er ist förmlich aufgeblüht, die beiden waren nur am scherzeln und wenn sie in irgend ne Süßigkeitentüte reingegriffen hat, hat er danach sofort in dieselbe gegriffen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir dieses Mädel von Anfang an feindlich gesinnt war.
Dann sitzen wir da auf einmal und dieses Mädel sagt so total bösartig "Du hast ja mal mega kaputte Haare". Ich war erstmal baff und peinliche Stille. Dann sind alle erstmal raus zum Rauchen und ich wollte nicht, weil ich so verdattert und traurig war. Mein Freund hat mir nur so einen Blick nach dem Motto "mach jetzt nur keine Szene" zugeworfen. Er hat mich auch nicht in Schutz genommen. Mir war danach klar, dass sie bestimmt nen Stand auf ihn hat.
Laut meinem Freund, ist sie wohl vergeben und ich bilde mir alles ein. Sie war auch neulich im Hintergrund auf nem Selfie bei ihm, weil sie ihm die Haare geschnitten hat. (Da war angeblich auch ihr Freund da) was haltet ihr von der Sache? Ich hatte ihm auch gesagt , wie schwer es mir fällt neue Menschen kennenzulernen. Ich weiß nicht, was ich machen soll weil ich die Vermutung habe, dass er auch was für sie empfindet und er bei mir nie so quitschfidel wird =( Ich hab bei den beiden einfach ein ultra schlechtes Bauchgefühl.
Ich weiß gar nicht warum hier soviele auf den Freund rum reiten ?
Ich sehe das ein bisschen anders.
Ich glaube ihr seid vom Typ her einfach Grundverschieden in der Lebens und Liebes-weise.
Ihr hattet 3 Wochen funkstille, geht mit dir zu seinen Freunden ..
Das er nun lebendiger wird, abends bei dem treffen finde ich nun nicht so außergewöhnlich.
Ihr beide habt euch anscheinden weniger zu sagen,es scheint keine Harmonie zwischen euch zu sein.

Das die beiden zusammen in die Süßgkeittüte greifen und Smaltalk halten und lachen..?
Ihre Aussage bezgl deine Haare könnte man auch als posiven Wink interpretieren und hätte dir eine Möglichkeit gegeben nach zu Fragen ob Sie dir Helfen kann deine Haare wieder zu richten, oder einen Tip hätte, vllt wäre dann das Eis gebrochen.
Freindseelig nimmst du es wahr, aber ist es wirklich so?

Du scheinst sehr Blockiert und Schüchtern, bist sehr auf dein Freund fixiert und introvertiert ?
Dein Freund eher Extrovertiert ?
Erklärte auch, das die sogenannte Freundinn einen Freund hat, der auch auf den Bildern zu sehen ist und Sie ihm die Haare geschnitten hat.
Warum sollten Sie keinen Spaß haben..?

Wahrscheinlich ist aber deiner Grundstimmung und deiner Wahrnehmung nach , das Du Recht hast mit deinem Gefühl, das die Chemie zwischen den Beiden sehr viel besser passt, wie die zwischen euch.

Aber deswegen deinen Freund derart schlechte Charakterzüge oder Fremd gehen bezichtigen ?
Nein..sehe ich nicht so . Ihr passt vielleicht eben nicht so Gut zusammen?
Deswegen würde ich gerne noch wissen wie ihr überhaupt zusammen gekommen seid und was euch verbindet, und wir lange seid ihr zusammen ?
Gibt es auch Postives zu deinem Freund zu sagen ? Wofür liebst du Ihn so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 117385

Gast
Ich weiß gar nicht warum hier soviele auf den Freund rum reiten ?
Ich sehe das ein bisschen anders.
Ich glaube ihr seid vom Typ her einfach Grundverschieden in der Lebens und Liebes-weise.
Ihr hattet 3 Wochen funkstille, geht mit dir zu seinen Freunden ..
Das er nun lebendiger wird, abends bei dem treffen finde ich nun nicht so außergewöhnlich.
Ihr beide habt euch anscheinden weniger zu sagen,es scheint keine Harmonie zwischen euch zu sein.

Das die beiden zusammen in die Süßgkeittüte greifen und Smaltalk halten und lachen..?
Ihre Aussage bezgl deine Haare könnte man auch als posiven Wink interpretieren und hätte dir eine Möglichkeit gegeben nach zu Fragen ob Sie dir Helfen kann deine Haare wieder zu richten, oder einen Tip hätte, vllt wäre dann das Eis gebrochen.
Freindseelig nimmst du es wahr, aber ist es wirklich so?

Du scheinst sehr Blockiert und Schüchtern, bist sehr auf dein Freund fixiert und introvertiert ?
Dein Freund eher Extrovertiert ?
Erklärte auch, das die sogenannte Freundinn einen Freund hat, der auch auf den Bildern zu sehen ist und Sie ihm die Haare geschnitten hat.
Warum sollten Sie keinen Spaß haben..?

Wahrscheinlich ist aber deiner Grundstimmung und deiner Wahrnehmung nach , das Du Recht hast mit deinem Gefühl, das die Chemie zwischen den Beiden sehr viel besser passt, wie die zwischen euch.

Aber deswegen deinen Freund derart schlechte Charakterzüge oder Fremd gehen bezichtigen ?
Nein..sehe ich nicht so . Ihr passt vielleicht eben nicht so Gut zusammen?
Deswegen würde ich gerne noch wissen wie ihr überhaupt zusammen gekommen seid und was euch verbindet, und wir lange seid ihr zusammen ?
Gibt es auch Postives zu deinem Freund zu sagen ? Wofür liebst du Ihn so ?
Hallo...ich hätte hier nicht mehr mit Beiträgen gerechnet. Das mit dem Foto hast du falsch verstanden. Mein Freund hat ein Selfie von sich gemacht, im Hintergrund dann knapp zu erkennen die Frau. Er meinte sie hätte ihm die Haare geschnitten und der Freund von ihr wäre auch da (der war aber nicht zu sehen). Auf diesem einen Treffen war der Freund auch nicht da. Kennen tun wir uns seit 2019, wie lange wir in ner Beziehung waren/sind weiß ich nicht. 2019 haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe mit der Zeit gemerkt, wie wichtig er mir war und so sind wir dann letztes Jahr iwann ins Gespräch gekommen. Wir haben halt eine Vorgeschichte (er hat mich mal schon was mit angesteckt wo bis heute nicht ersichtlich is wohers kam). Wie gesagt..das Smalltalkgetue, das Rumshakern...habe ich irgendwann alles abgetan, bis die mich so angegiftet hat, wo sogar meim Freund sagt, dass es unhöflich war. Und die hat den au ständig angemacht, wann sie mal wieder vorbeischauen darf.
 
G

Gelöscht 117385

Gast
Eine Geschlechtskrankheit?
Von ihm?
Und er "weiß nicht, woher"?
Bei mir würde die Alarmanlage aber so was von kreischen...
Warum hast du den überhaupt wieder genommen?
Es ist nicht direkt eine Geschlechtskrankheit und muss nicht unbedingt durch Sex übertragen werden, aber mein Vertrauen hat es doch stark beeinträchtigt, weil er so locker damit umgegangen ist und man eben bis heute nicht weiß woher mans hat.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen.
Junge, Junge, was für ein Würstchen.
Klar, dass so einer am Anfang super nett und lieb sein kann, das kriegen die meisten noch hin... aber so wird es nicht mehr - von daher frage ich mich wirklich, in was du noch verliebt bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben