Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig Magen/Darmprobleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doratio

Aktives Mitglied
Im anderen Thread hattest du noch darauf hingewiesen, dass du fast nichts essen kannst.
Jetzt schreibst du von normaler Ernährung und Völlegefühl nach den Mahlzeiten?
Abgesehen davon sind medizinische Ratschläge in Foren mit Vorsicht zu genießen, da anscheinend nicht einmal die Ärzte dir weiterhelfen können.
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Im anderen Thread hattest du noch darauf hingewiesen, dass du fast nichts essen kannst.
Jetzt schreibst du von normaler Ernährung und Völlegefühl nach den Mahlzeiten?
Abgesehen davon sind medizinische Ratschläge in Foren mit Vorsicht zu genießen, da anscheinend nicht einmal die Ärzte dir weiterhelfen können.
Woher willst du wissen das mir ein Facharzt also Gastroenterologe nicht weiterhelfen kann? Ich hab doch noch die Magenspieglung vor mir!
 
G

Gelöscht 114973

Gast
@Michelle: ich verstehe nicht, was du von den Nutzern noch erwartest. Sie haben dich auf deine offensichtlich bestehende Essstörung hingewiesen und empfohlen, einen Spezialisten aufzusuchen. Mehr kann man wirklich nicht erwarten, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben