Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig Magen/Darmprobleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Ist ein Fall fürs Krankenhaus. Nierenstein, Gallenstein, Entzündung, Tumor, Krebs mit Metas. An Deiner Stelle würde ich kein Vollkorn mehr essen, alles, was nicht richtig durchgemahlen ist, meiden. Am besten nur noch Rogenbrot, Roggenmischbrot, Dingelbrot ohne Körnerzeugs. Viel Gemüse, Fleisch alles was rot ist meiden, Salat als Beilage bei jeder Mahlzeit. Jeden Tag eine heisse Tasse (Suppe). Viel trinken, Kaffee meiden, nichts scharfes essen. Keine Softdrinks, weder light noch normal. Warme Mahlzeit statt Sandwich.

Was isst und trinkst du denn über den Tag verteilt? Getränke? Mach mal eine Liste von den letzten drei Tagen.

Kann auch Fettleber sein. Die bekommt man durch Alkohol, fette Ernährung und viel Obst. Das löst dann auch Druck aus und führt zu solchen Problemen.

Nimmst Du Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel? Vitaminpräparate können auch Leberprobleme, Nierenprobleme usw. auslösen. Lass alles weg.
Ich trinke kein Alkohol und nehme auch keine Medikamente ein. Das einzigste was ich mache ist rauchen.
Aber mit der Leber war alles in Ordnung im Blutbild und auch mit der Niere ect.

Warscheinlich nur ein Magengeschwürr oder? Oder Reizmagen
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Das ist es, was ich dir eben eigentlich mitteilen wollte.
Du fragst hier nach einer möglichen Diagnose, obwohl hier im Forum die meisten wohl medizinische Laien sind.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn wilde Theorien wie Krebs genannt werden.
Ja aber wieso geht man dann gleich vom schlimmsten aus? Wollt ihr mir Angst machen oder was?
 

Jorafina

Mitglied
Hallo Michelle
Lass dich nicht verunsichern.
Es kann eine Gastritis sein, oder der Magenkeim .
Gewissheit bringt die Magenspiegelung .
Du solltest nur leichte Kost zu dir nehmen, wenig Fett und Zucker .
Und auch die Psyche spielt eine Rolle
Gute Besserung
Gruß jorafina
 

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hallo Michelle
Lass dich nicht verunsichern.
Es kann eine Gastritis sein, oder der Magenkeim .
Gewissheit bringt die Magenspiegelung .
Du solltest nur leichte Kost zu dir nehmen, wenig Fett und Zucker .
Und auch die Psyche spielt eine Rolle
Gute Besserung
Gruß jorafina
Vielen Dank! Stress kann ich leider nie vermeiden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben