Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spinnen

D

Dr. Rock

Gast
Hier mal nur zur Info: Hausstaubmilben

Die Viecher leben nicht nur in Betten, Kissen und Decken, sondern auch in Teppichen und Polstermöblen, etc.
Oh je, das hättest du Schnittchen nicht sagen sollen, jetzt kriegt sie Angst...:eek:;)

Schnittchen: Solange du keine hermetisch abgeriegelte, sterile Wohnung hast, hast du ÜBERALL kleine Tierchen...

Das ist eigentlich stinknormal.

Also mach dir nix draus, ok?!
 
Hallo Dr. Rock,

schau mal hier: spinnen. Hier findest du was du suchst.
S

schnitti

Gast
Oh je, das hättest du Schnittchen nicht sagen sollen, jetzt kriegt sie Angst...:eek:;)

Schnittchen: Solange du keine hermetisch abgeriegelte, sterile Wohnung hast, hast du ÜBERALL kleine Tierchen...

Das ist eigentlich stinknormal.

Also mach dir nix draus, ok?!
ok kann eh nichts mehr drann machen
die hausen doch bestimmt fast 3 jahre in der matraze oh mein gott
ich hoffe nur das ich bis dahin es vergessen habe und heute abend gut schlafe :eek::eek:
 

Missis

Aktives Mitglied
Nach drei Jahren dürfte auch die beste Allergikermatratze besiedelt sein, wenn sie nicht regelmäßig durch eine Fachfirma gereinigt wird.
Wer einmal gesehen hat, was für Staub und Dreck selbst bei regelmäßiger jährlicher Reinigung aus einer Matratze kommt, der wird es kaum glauben können.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ausserdem haben so kleine Tierchen ja auch ein gewisse Funktion und sind somit von Nutzen...vermutlich beseitigen sie die kleinen Hautschüppchen, die man halt so verliert, genauso wie Häärchen, etc.

Also stör dich nicht daran und leb´ einfach weiter.

Liebstes Grüßli,
Loner :cool:
 
J

Jim

Gast
Ja bloß das die Dingerchen dann aber auch um so mehr scheißen und das überall und das atmet man ja schließlich mit ein ! Gaaanz viele kleine Kackebällchen !!! Sind die eigenen Hautschüppchen glaube ich angenehmer.:D
 
D

Dr. Rock

Gast
Ja bloß das die Dingerchen dann aber auch um so mehr scheißen und das überall und das atmet man ja schließlich mit ein ! Gaaanz viele kleine Kackebällchen !!! Sind die eigenen Hautschüppchen glaube ich angenehmer.:D
...das mit den Kackbällchen war mir schon klar, Jim, aber aus Rücksicht auf unser sensibles Schnittchen hab ich lieber etwas "harmloses" formuliert....;)
 
S

schnitti

Gast
Wem schadest du mehr mit der chemischen Keule - Dir und deiner Familie oder den winzigen Tierchen ???


die verkäuferin hat gesagt muss das zimmer danach gut lüften und wenig sprühen und das einmal die woche
ok hab verstanden wieder ein blödsinn gekauft :eek:
ach die viecher sollen doch machen was sie wollen ist mir egal jetzt
 
C

claas

Gast
Soweit Ich weiss sind auch sämtliche Kulturen und Bewohner unserer Haut beispielsweise auch nützlich oder teilweise sogar wichtig(?)
So eine Großaufnahme von so manchen kleinen Viechern sieht weitaus schreckhafter aus als so ein ängstlicher Weberknecht der vor meiner Hand oder Staubsaugerrohr wegkriechen will.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben