Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spinnen

H

hablo

Gast
ich mag diese krabbler auch nicht *schüttel, yärrrx*
aber sie halten eben insekten in schach - und ihr vorhandensein ist ein indikator dafür, dass die bausubstanz nicht mit giftstoffen vollgepumpt ist.

wir sind ja zum glück nicht in den subtropen, wo es taranteln gibt ;)
 
Hallo hablo,

schau mal hier: spinnen. Hier findest du was du suchst.

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich habe totale Angst vor Spinnen. Wenn ich schon von weiten eine sehe fange ich an zu schreien.
Aber ich glaub mit der Aktion hat er dir villeicht gezeigt wie gerne er doch ein Tier hätte.:eek::D
Na ja villeicht solltest du es dir doch nochmal überlegen, es gibt schön süsse Tierchen die nicht sovil Arbeit machen.
Aber dieses Thema hast du glaub eh schon hundert mal durchgekaut.
Wie wärs den mit 2 Rennmäuschen:p.

lg.Sunny
 
S

schnitti

Gast
hallo leute
danke für eure antworten
zum glück kann der kleine noch nicht lesen :D:D
sorry das ich die spinnen auf gesaugt habe :eek:
aber ich habe nun mal riesige angst vor den dingern .
und mein kleiner hat mal die kleinen schirmchen vom eis
dene spinnen gegeben und ameisen als es mal regnete
ich untersuche ihn jeden tag wenn er vom kiga kommt
weil er alles aufhebt von der strasse .
er kann doch seine stöcke mit bringen oder sonnst noch was aber bitte keine ungetiefer :eek::eek::eek:
schnitti
 
J

Jim

Gast
Sage Deinen Sohn mal es gibt auch in der erde so Würstchenförmige Tiere in Form von regenwürmern, na gut jettt ist Bodenfrost aber im Frühjahr kann er die mal mitbringen sind ganz lustoge tierchen und die soll er dann bei Dir in die Blumentopfe machen !:D


PS: Die Spinnen leben bestimmt im Staubsaugerbeutel weiter und krabbeln in der Nacht wieder raus !:eek:
 
S

schnitti

Gast
Sage Deinen Sohn mal es gibt auch in der erde so Würstchenförmige Tiere in Form von regenwürmern, na gut jettt ist Bodenfrost aber im Frühjahr kann er die mal mitbringen sind ganz lustoge tierchen und die soll er dann bei Dir in die Blumentopfe machen !:D


PS: Die Spinnen leben bestimmt im Staubsaugerbeutel weiter und krabbeln in der Nacht wieder raus !:eek:

nein nein mein lieber Jim
mein staubsauger hat keine beutel den mach ich mit wasser voll
und sauge dann :p:p:p
und der kleine soll es nicht wagen auch noch würmer heim zu bringen :eek:
bin ich FARM????:rolleyes:
 
J

Jim

Gast
Die armen Spinnen hatten keine Chance zu überleben ! Regenwürmer sind gut.lockern und durchlüften den Boden und somit können die Nährstoffe besser die Pflanzen erreichen ! :D
Er kann ja auch paar schöne SChnecken mitbringen !!!!
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Da muß ich Jim recht geben.

Ich werde mich jetzt mal genau erkundigen ob es irgendein Tierchen gibt das du deinem Sohn Passt ( nicht viel Arbeit machen, und das dein Sohn ein Spaß daran hat) o.k.?
Wwrde dir bescheid sagen wenn ich ein ideales Haustier gefunden habe, das zu ihm passt und du damit auch kein Problemm hast. ;)

PS. Hamster sind schon süss, aber damit kein dein Sohn nicht viel anfangen, da es Nachtiere sind und wenn man sie am Tag ( wo sie schlafen ) stört, dann tut ihnen das gar nicht gut.

lg.Sunny
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben