Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spinnen

Hallo freches Biest,

schau mal hier: spinnen. Hier findest du was du suchst.
S

schnitti

Gast
hey freche
schnecken????
wow das wird ja immer besser bin mal gespannt welches kind das extreme wild tier nachhause gebracht hat :D:D:D
also mir hatten die spinnen gereicht :eek::eek:
schnitti

(ich geh glaub nicht mit dem kind in den wald :eek:
 
S

schnitti

Gast
hallo schnitti, in diesem alter ist die welt noch voller wunder. die müssen unbedingt untersucht werden.
versuche mal deinem kleinen klar zu machen, dass die tierchen in der wohnung nicht überleben. zu trocken, zu warm, kein futter. sag ihm die tierchen brauchen ihre freiheit in der natur. sie verstecken sich in büschen, gras, bäumen etc. und so können sie dann auch überleben.
vielleicht setzt er ja dann für dich die spinnen nach draußen und du musst keinen nachbar mehr dazu rufen.

lg

hallo momo
habe es ihm erklärt (hoffe ich mal richtig);):rolleyes:
danke
 
F

freches Biest

Gast
ach Schnitti , nach dem sie das mehrmals gemacht hatte hab ich ihr dann immer am Ende des Waldes die Taschen ausgeleert und gut war das :D
 
J

Jim

Gast
Was hast denn gekauft schnitti, Milbiol für 9,99 Euro ? Jetzt bei der Kälte öfters mal Fenster auf, denn die Tierchen mögen die Kälte gar nicht und verkrümeln sich dann !!;)
 
S

schnitti

Gast
Was hast denn gekauft schnitti, Milbiol für 9,99 Euro ? Jetzt bei der Kälte öfters mal Fenster auf, denn die Tierchen mögen die Kälte gar nicht und verkrümeln sich dann !!;)

oh weis ich nicht wie das heisst habe es weg geschmissen
und fenster lass ich eh immer den ganzen tag auf auch in der nacht bleibtes offen ;);)
danke dir
 

taram

Mitglied
AW: spinnen - Schnecken

Hallo,

muß nochmal auf meine Schnecken zurück kommen: Ich dachte ja nach dieser Aktion, das bestimmt welche im Zimmer auftauchen, aber sie waren alle an dieser Tür, keine einzige war in eine andere Richtung gelaufen, die wollten bestimmt alle Richtung Balkon.

Gruß Taram
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben