Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Spielt sie nur mit mir?

T

Timo

Gast
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat oder einschätzung.

Ich 28 sie 23 jahre jung, haben uns letzen Oktober über Tinder kennengelernt, und paar mal gedatet. Wir haben uns super verstanden haben zusammen gekocht gebacken schlittschuhlaufen usw. im Dezember 2020 hat sie mir dann aber gesagt,dass für sie nicht mehr wie Freundschaft in Frage kommt. Ich akzeptierte das so&schrib ihr dann fürs neue Jahr paar nette Worte. Seit diesem Zeitpunkt haben wir wieder täglich kontakt gehabt aber uns nie meh getroffen.Sie ist in dieser zeit in eine neue Wohnung gezogen. schliesslich fragte ich sie dann mal nach Fotos von der Wohnung,sie bot mir dann an, die Wohnung anzuschauen. Dieses angebot lehnte ich nicht ab. Jetzt war ich gester bei Ihr haben gute gespräche gehabt bisschen Wein getrunken&dsind uns dann auch näher gekommen. Küssen und S. hab dann bei ihr übernachtet und am morgen noch zusammen gekuschelt, bevor sie mich dann rausgeworfen hat weil sie noch Familienfeier hatte.

Jetzt stellt sich mir einfach die Frage, hat sie mich einfach nur „benutzt“für ihre Lust nach Sex oder steckt da doch noch mehr Gefühle dahinter?

Besten Dank für eure Einschätzungen oder auch Ratschläge :)
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Tja - schwierig - wer weiß schon, was Frauen so denken ..
Kann sein, dass sie Dich benutzt hat, weil es so gemütlich war und sie Lust hatte. Vielleicht hat sie ihre Meinung doch wieder geändert und will auf einmal doch mehr oder sie mag das ON-OFF-ON Spielchen. Das kann sie Dir eigentlich nur selbst sagen.

Mein Ratschlag: lauf ihr nicht hinterher und lass es ruhig angehen. Was willst Du denn, wie sind Deine Gefühle?
 
L

Lllllll334

Gast
Hast du erwartet, dass du bei der Familienfeier dabei bist?
Was stört dich? Kannst doch mit ihr sprechen, falls du tatsächlich eine Beziehung haben möchtest.
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
In dem Alter sind sich die Damen oft nicht enig mit wem sie den gerne eine Beziehung hätten..

Du bist sicher nicht der einzige mit dem sie sowas "macht". Oft gibt es da. div. "Kumpels" oder "Freunde" mit denen mal mehr oder weniger läuft. Nun bist du wieder daran.

Klingt hart ist aber so.
 
T

Timo

Gast
Tja - schwierig - wer weiß schon, was Frauen so denken ..
Kann sein, dass sie Dich benutzt hat, weil es so gemütlich war und sie Lust hatte. Vielleicht hat sie ihre Meinung doch wieder geändert und will auf einmal doch mehr oder sie mag das ON-OFF-ON Spielchen. Das kann sie Dir eigentlich nur selbst sagen.

Mein Ratschlag: lauf ihr nicht hinterher und lass es ruhig angehen. Was willst Du denn, wie sind Deine Gefühle?
Ich hab sie wirklich gerne und möchte eigentlich eine Beziehung mit Ihr führen..
 
T

Timo

Gast
Hast du erwartet, dass du bei der Familienfeier dabei bist?
Was stört dich? Kannst doch mit ihr sprechen, falls du tatsächlich eine Beziehung haben möchtest.
Nein auf keinen Fall. ich war in der Anahme das ich rein freundschaftlich zu einem Treffen gehe. Klar ich fand sie immer noch sehr toll und wünschte mir schon für mich das trotzdem mehr als nur Freundschaft ensteht.
 
T

Timo

Gast
Tja - schwierig - wer weiß schon, was Frauen so denken ..
Kann sein, dass sie Dich benutzt hat, weil es so gemütlich war und sie Lust hatte. Vielleicht hat sie ihre Meinung doch wieder geändert und will auf einmal doch mehr oder sie mag das ON-OFF-ON Spielchen. Das kann sie Dir eigentlich nur selbst sagen.

Mein Ratschlag: lauf ihr nicht hinterher und lass es ruhig angehen. Was willst Du denn, wie sind Deine Gefühle?
Was denkst du, wie merke ich das sie es auch „ernst“ meint? Bzw soll ich sie gleich wieder nach einem neuen treffen fragen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spielt er mit mir? Liebe 6
H Sie spielt mit der Eifersucht Liebe 13
R Einfach nur traurig Liebe 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben