Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich Schluss machen?

L

Lebenskünstlerin

Gast
Hör auf dein Herz. Bei einer Auflistung kann man stimmungsabhängig reagieren, dein Herz aber sagt, was wirklich richtig ist.

Nimm dir Zeit dafür, darüber nachzudenken, was dein Herz sagt.

LG
 

Robinchen143

Mitglied
hi ich danke euch allen nochmal für eure hilfe! mein freund und ich haben gestern telefoniert und darüber gesprochen was sich ändern sollte damit es wieder funktionieren kann mit uns! wir werden versuchen uns zusammen zuraufen und es zu probieren.

Liebe Grüße an alle Robinchen143 :)
 

Robinchen143

Mitglied
hallo ich melde mich mal wieder ....

mein freund und ich sind noch zusammen allerdings schwebt die beziehung immer noch so in der luft! mein problem ist gerade nämlich dieses: wenn wir uns näher kommen (küsse etc) block ich immer ab. ich habe keine ahnung warum das so ist. ich versteh es auch selbst nicht! mir geht es schlecht deswegen weil ich ganz genau weiß das ich in dem moment in dem ich ablocke ihn verletze, ich das aber eigentlich gar nicht möchte.
könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte das ich ablocke?

LG Robinchen
 

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
hallo ich melde mich mal wieder ....

mein freund und ich sind noch zusammen allerdings schwebt die beziehung immer noch so in der luft! mein problem ist gerade nämlich dieses: wenn wir uns näher kommen (küsse etc) block ich immer ab. ich habe keine ahnung warum das so ist. ich versteh es auch selbst nicht! mir geht es schlecht deswegen weil ich ganz genau weiß das ich in dem moment in dem ich ablocke ihn verletze, ich das aber eigentlich gar nicht möchte.
könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte das ich ablocke?

LG Robinchen
Seit wann ist das denn so?
Geht es Dir immer so oder nur in bestimmten Situationen?
Geht es auch manchmal wieder weg?

Susi Sorglos
 

Robinchen143

Mitglied
also is eigentlich so seit wir die pause hatten..
kommt immer vor wenn er sich körperlich nähern möchte.
ja manchmal geht es wieder weg dann kuscheln wir aber es geht nich weiter weil ich dann wieder abblocke

es kommen dann immer solche gedanken:
hab ich ihn echt lieb? wenn ich jetz mit ihm kuschel tu ich ihm nur weh falls dann doch irnwann schluss is? ka kommen einfach bekomm sie nich weg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben