Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich oder nicht?...

Chris96

Aktives Mitglied
Heyho Leute,

ich will mich mal nicht mit unwichtigen Details aufhalten. Ich habe im Sommer diesen Jahres jemanden kennen gelernt (Im Freibad) wir haben gelacht, sie hat aber nicht wirklich viel geredet. (wir waren so mit 9 Leuten unterwegs). So, dann fand ich sie schon ganz nett und durch ihre nette, schüchterne Art hat sies mir dann angetan, und ich habe mich in sie verliebt. Jetzt habe ich mich aber vom Äußeren verändert, habe mir Springerstiefel gekauft und renne in denen, Jeans und sonst nur schwarz durch die gegend, höre metal undso. Sie ist eher Mainstream und hört Hiphop und sowas. Bei uns ist diese "Angehörigkeit" wichtig, kann ich aber eigentlich nicht verstehen. Treffen will sie sich nicht mit mir, ihre Freundin sagte sie hätte wohl Angst. Jetzt sitz ich hier grade in Icq, und sie ist auch on und ich bin am überlegen, ihr das einfach mal zu schreiben..
Sollte ich schreiben, oder warten? Danke im vorraus, Chris
 

PhilippFr

Mitglied
Berühre sie...:

Hay, mir wurde gesagt das du "Angst" hättest dich mit mir zu treffen. Wieso? Ist meine, ich drücke das mal so aus, Metal-Aura?

Willst du das eine festere Freundschaft durch 2 verschiede Genres scheitert?


Dann komst du ins Spiel: Würdest du dich für sie verändern???


ODER, du überredest sie, das sie mit dir auch so kla kommt.
 

Chris96

Aktives Mitglied
Ich hab bereits ab und zu mal mit ihr geschrieben. Kleiner ausschnitt:
Ich: Huhu :)
sie: naa
Ich: Wie gehts dir so?
sie: gut
Ich: was machste so?
sie: Chilln

immer so abgehackt.. Ich weiß auch nicht, tiefer gehen die Gespräche nicht.. Ich komm mir ziemlich dumm vor, immer nur zu fragen..
Und ja, ich würde mich für sie verändern, aber nicht komplett. Ich glaube, ich würde mich auch mal "normal" anziehen. Aber sie sagt ja nichts. Allerdings werde ich nie(!) in diese HipHop Szene wechseln, ist mir zu oberflächlich, frauenfeindlich und zu gewalttätig. Wenn ich sie mal sehe, lächelt sie mich an, aber redet absolut kein Wort mit mir, lächelt mich auf fragen immer nur so an. Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Ich bin mal mit ein paar Leuten aneinandergeraten, mit denen sie so rumhängt. Sie haben mich beleidigt, hat mich nicht interessiert. aber auf ein "Hu**nsohn" habe ich mich umgedreht und ihm eine verpasst. Vielleicht liegts ja auch daran. aber dann würde sie mich ja nicht immer anlächeln, oder? Weiß nicht oO
 

Chris96

Aktives Mitglied
Edit: Ich hab sie heute mal ausnahmsweise im Bus gesehen. Ich hab sie gerufen, sie hat sich umgedreht, mich angelächelt und sich wieder umgedreht. Nach vorne kam ich nicht, da standen zu viele Leute im weg ;). Wie bekomme ichs hin, das sie mal anständig mit mir redet?

Ich komm mir im Forum immer ziemlich dumm vor, wenn ich die ganzen guten Ratschläge lese :D. Hoffe, ihr habt auch welche für mich :p
 
H

Hutzi

Gast
Naja, wenn Du sie im Bus siehst, kannst Du doch mal an der Stelle an der sie aussteigt mit aussteigen und sie in ein simples Gespräch verwickeln. Wenn das nicht funktioniert, weil sie nicht darauf eingeht, dann hat sie vermutlich kein Interesse oder einfach nur schlechte Laune. Also einfach ran an den Speck :D

Einfach mal zusammen die Zweisamkeit suchen und sich locker mit ihr unterhalten. Etwas "schlimmes" kann daraus nicht entstehen :)
 

Chris96

Aktives Mitglied
Habe ich auch schon versucht. Selbst wenn ich vor ihr stehe und sie was frage, sie lächelt mich nur an.. Und das mit dem Bus ist auch so ne Sache, es war nur Zufall, das ich sie da gesehen habe. Aber ich versuch das mit dem Gespräch mal, danke
 
G

Gast

Gast
Ich hab bereits ab und zu mal mit ihr geschrieben. Kleiner ausschnitt:
Ich: Huhu :)
sie: naa
Ich: Wie gehts dir so?
sie: gut
Ich: was machste so?
sie: Chilln

immer so abgehackt.. Ich weiß auch nicht, tiefer gehen die Gespräche nicht.. Ich komm mir ziemlich dumm vor, immer nur zu fragen..
Und ja, ich würde mich für sie verändern, aber nicht komplett. Ich glaube, ich würde mich auch mal "normal" anziehen. Aber sie sagt ja nichts. Allerdings werde ich nie(!) in diese HipHop Szene wechseln, ist mir zu oberflächlich, frauenfeindlich und zu gewalttätig. Wenn ich sie mal sehe, lächelt sie mich an, aber redet absolut kein Wort mit mir, lächelt mich auf fragen immer nur so an. Ich weiß nicht wie man das beschreiben soll. Ich bin mal mit ein paar Leuten aneinandergeraten, mit denen sie so rumhängt. Sie haben mich beleidigt, hat mich nicht interessiert. aber auf ein "Hu**nsohn" habe ich mich umgedreht und ihm eine verpasst. Vielleicht liegts ja auch daran. aber dann würde sie mich ja nicht immer anlächeln, oder? Weiß nicht oO
Sie ist vielleicht schüchtern und weiß nicht, wie sie reagieren soll. Frag sie, ob ihr euch mal treffen könnt. Häng dich rein, aber verbieg dich nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
S ich weiß nicht wie ich mit situationen umgehen soll Liebe 18
W Er lässt sich nicht scheiden. Was soll ich tun? Liebe 362

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben