Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich noch zur Hochzeit gehen?

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich habe ja neulich nachgefragt, ob alles okay sei zwischen uns... angeblich alles bestens...
Schon diese Frage finde ich seltsam. Für dich ist es doch NICHT okay, da steht ganz viel zwischen euch, womöglich tatsächlich nur von deiner Seite. Was dir Magengrummeln bereitet hätte ich dann direkt hinterfragt und mich nicht mit "alles bestens" abspeisen lassen, wenn dein Gefühl etwas ganz anderes sagt. Warum hat sie keine Zeit mehr für ein Treffen? Warum besucht sie dich nicht, wenn sie in der Stadt ist? etc. pp. Warum hinterfragst du das nicht bei ihr, wenn du dir selber diese Fragen stellst?

Ich finde auch seltsam, dass du denkst, dass deine Maßstäbe bei einer Hochzeitsplanung für alle gelten müssen. Schriftliche Einladungen sind mehrheitlich üblich, aber kein Muss. Wann diese Karten verschickt werden ist ebenso nirgends in Stein gemeißelt. Den Termin hat sie schon kommuniziert, die Details könnten bei einer Septemberhochzeit doch locker erst im Juli kommuniziert werden. Oder was braucht so lange von Seiten der Gäste?

Womöglich ist ihr der JGA nicht (mehr) wichtig, so dass sie in Kauf nimmt, dass die eine oder andere keine Zeit findet. Und wenn sie nur im Garten feiert, obwohl sie sich theoretisch mehr leisten könnte - so what?! Soll sie doch. Es ist doch nicht an dir zu beurteilen, wie ihre Hochzeit ausfallen muss.

Was das Streamingschnorren angeht hast du richtig reagiert - Passwort ändern und fertig. Da muss man doch aber auch kein Fass aufmachen. Es gibt nunmal Menschen mit Nehmerqualitäten. Fürs nächste Mal weißt du Bescheid und sie bekommt noch nicht einmal das erste Passwort.

Bzgl. der Creme (oder was das war), die sie deiner anderen Freundin geliehen hat, würde ich auch nur sagen, sie sollte sie bitte selber danach fragen. Wenn sie Pfennigfuchserin ist, dann ist das eben so. Von nichts kommt nichts. ;)

Insgesamt wirkt das alles sehr nickelig auf mich. Irgendwie gehässig und auch ein bisschen neidisch. Ganz viel Spekulation und um den heißen Brei herum oder eher gar nicht miteinander reden. Für mich passt so etwas nicht als Freundin. Würde mir daher auch keinen Kopf mehr darum machen und anderweitig planen. Solltest du eine Einladung bekommen sagst du ab. Fertig! Was für ein Bohei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben