Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich noch zur Hochzeit gehen?

Calinetic

Mitglied
Ich hätte sie ja schon längst mal ehrlich angesprochen und gefragt, warum sie sich grundsätzlich distanziert, dich aber zur Hochzeit einlädt
Ich habe ja neulich nachgefragt, ob alles okay sei zwischen uns... angeblich alles bestens...
Einerseits willst du sowieso mit ihr brechen, weil du sie geizig und unbemüht findest, andereseits beschäftigt dich ihre Hochzeit? Geh nicht hin und schließe mit ihr ab. Du brauchst doch keine Erlaubnis die 'Freundschaft' zu beenden. Ich sehe das Problem nicht.
Naja 20 Jahre schmeißt man nicht mal eben weg, ohne Nachzudenken... aber eure Meinungen haben mich sehr bestärkt, dass ich da nicht auf dem Holzweg bin mit meiner Wahrnehmung!

Ich war früher ein "people pleaser" und wache gerade auf und sehe, was ich alles habe mit mir machen lassen. Damit ist nun Schluss!
 

kasiopaja

Urgestein
Ich habe ja neulich nachgefragt, ob alles okay sei zwischen uns... angeblich alles bestens...


Naja 20 Jahre schmeißt man nicht mal eben weg, ohne Nachzudenken... aber eure Meinungen haben mich sehr bestärkt, dass ich da nicht auf dem Holzweg bin mit meiner Wahrnehmung!

Ich war früher ein "people pleaser" und wache gerade auf und sehe, was ich alles habe mit mir machen lassen. Damit ist nun Schluss!
Letztlich musst Du entscheiden, ob Du hingehen willst oder nicht.
Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, dann bleibe halt weg.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Letztes Jahr, persönlich. Da hab ich sie mal kurz auf n Kaffee im Café gesehen. Es sind 50 Leute eingeladen.
Welche Version war das ?

1.0
oder
1.1.1.16
und
Version 2.0
ist die aktuellste oder finale Version ?

Du sagst ja selbst,
für die "Reserviere dir das Datum" Einladung wäre es mittlerweile etwas spät ?

Habt ihr gemeinsames Freundinnen?
Hat schon jemand Einladungen bekommen ?

oder ist es klar das du dabei bist :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben