Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich noch zur Hochzeit gehen?

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Na sie wurde eingeladen zu dieser Hochzeit. Vielleicht möchte die Freundin sich mit einer Einladung auch nur bedanken? Sieht hier im Thread ja niemand. Ich lese immer Kontaktabbruch. Und wenn man jemanden rät, hinzugehen heißt es, grenzdebil oder zur TE gesprochen, sie würde am Rad drehen. Hier dreht niemand am Rad.
Sehe ich auch so, das hat nichts mit am Rad drehen zu tun, die Gefühle der Userin @Calinetic sind total berechtigt, ich täte nicht hingehen.
 

Löwenhase

Mitglied
Hatte das misverstanden, hatte mich hirrauf bezogen auf Seite 1:
"Ich fragte im Februar nach einem Treffen, um die Freundschaft wieder aufleben zu lassen, darauf kam, dass sie gerade viel zu tun habe. Es kam bis heute kein Gegenvorschlag."

Finde so ein Verhalten aber dennoch fraglich, wenn vom anderen so gar keine Intention kommt sich zu treffen, wenn der andere gefragt hat.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich habe ihre Gästeliste gesehen, da stand ich auf Platz 6.

Interessanterweise hatte sie für mich die letzten Monate keine Zeit, aber nach Berlin konnte sie fahren, um eine Freundin tagelang zu besuchen... das ist für mich auch ein klares Zeichen.
Warum machst du dich so zum Affen ?
:unsure: 🙈
Schaue, wie du dein Selbstbewusstsein stärken kannst, damit du weniger abhängig bist.
 

Calinetic

Mitglied
Sehe ich auch so, das hat nichts mit am Rad drehen zu tun, die Gefühle der Userin @Calinetic sind total berechtigt

Danke dir!


Mit Widerwillen hingehen, mit Widerwillen Geld schenken. Was soll das?
Ja das bringt wirklich nichts mehr... man fragt sich nach zwanzig Jahren natürlich schon, ob man der Person Unrecht tut und denkt halt nochmal ne Runde länger drüber nach!

Sei doch froh, wenn du von ihr keine entsprechende Post mehr bekommst, und mach dir erst dann wieder Gedanken darüber, falls sie dir überhaupt eine schriftliche Einladung schicken sollte.
So werde ich es nun auch handhaben.

Wieso erwartest du dir eine Einladung von einem Menschen, den du offensichtlich nicht (mehr) leiden kannst?
Weil sie mich ja mündlich eingeladen hat.
 

Calinetic

Mitglied
Ich würde das entweder gleich beenden und schon jetzt klarstellen, dass du die Freundschaft nicht mehr als solche siehst. Oder spontan entscheiden, je nachdem wie sich die ganze Situation die nächsten Monate entwickelt

Also nicht die wie hier vorgeschlagene "Wir sind krank"-Variante wählen?
Aber dass sie nach Berlin fahren kann und dich nicht besuchen, dass sie Nachrichten zu Treffen liest und nicht beantwortet usw zeigt schon welchen Stellenwert der Kontakt für sie hat.
So sehe ich es auch. Nach Berlin konnte man tagelang fahren, aber eine Stunde Zeit für mich war nicht drin, obwohl ich in derselben Stadt wohne wie sie?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben