Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

solarium auf sommer vorbereiten?

sabine2000

Aktives Mitglied
Hallo @sabine2000 , das passt jetzt nicht wirklich zum Thema, aber vor ein paar Wochen hab ich bei einer Fernseh-Show an dich gedacht und jetzt für dich ein Video dazu gesucht.

Wird dir gefallen:

Und übrigens: Lass das lieber mit dem Solarium. Unnötig und ungesund.
hi werwiewas. lieben dank für die antwort und das video. hat mir sehr gut gefallen. klasse menschen. die ältere ist doch aus dem casselly zirkus. :) . bogengang ist klasse. ich kann ihn total eng. komme mit dem hinterkopf bis an meinen po. lg sabine (....aber es macht so schön warm das soli. davon könnte ich süchtig werden.)
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Hab zwei Freundinnen etwa 55 Jahre alt und "schön" gebräunt. Aber sie haben schlimme Falten, überall eine runzlige Haut und müssen alle paar Monate Hautstücke wegen Krebsverdacht entfernen lassen. Die Haut "vergisst" nichts. Ja, von diesem Alter bist Du noch etwas entfernt, aber den Grundstein dafür legst Du jetzt. Ob Du das einsehen und akzeptieren kannst ist Deine Entscheidung.
im grund weiss ich ja, dass du recht hast
 
G

Gelöscht 124742

Gast
Wenn es dir im Solarium echt hauptsächlich um die Wärme geht, was spricht dann gegen Sauna?

So viel gesünder. Außerdem auch noch geselliger.

Ich finde diese UV-Särge, in die man sich legt, immer als den absoluten Alptraum.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
ja, danke für deine antwort. ja, da hst du schon recht. sind aber auch iwie wie eine schutzhülle, die mich umgibt. lg sabine
Na dann viel Spaß bei
87%

Hautkrebsrisiko
Ist Solarium schlecht für die Haut?


Vor allem junge Haut scheint empfindlich: So geht der erste Besuch in einem Solarium vor dem 35. Lebensjahr mit einer Erhöhung des Melanomrisikos um 87% einher. Zudem geht jede zusätzliche Solarien-Nutzung pro Jahr mit einer Erhöhung des Hautkrebsrisikos um 1,8% einher.
1674199582418.png
https://www.krebsgesellschaft.de › s...
Solarium und Hautkrebs | DKG - Deutsche Krebsgesellschaft
 

GrayBear

Aktives Mitglied
...aber es macht so schön warm das soli. davon könnte ich süchtig werden.
Das macht eine Wärmflasche auch und es gibt sie sogar (Was für eine Idiotie!) mit Beleuchtung! Aber niemand bringt einen Esel von seiner Karotte ab, auch wenn er daran zugrunde geht. Das ist es wohl, was man als "Höllenschleife" bezeichnen kann: immer und immer wieder an den eigenen Gedanken zu scheitern und es nicht erkennen und erst recht nicht ändern zu können.

Was immer Dich in diesen Mustern gefangen hält, ich wünsche Dir, dass Du da raus kommst. Aber solche Wünsche sind so hilfreich, wie ein virtueller Dosenöffner. Und so brummen wir wie Fliegen mit Dir gemeinsam um Deine Lampe und fühlen uns wie in der Sonne. Geht meistens übel aus. Für die Fliege.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Na dann viel Spaß bei
87%

Hautkrebsrisiko
Ist Solarium schlecht für die Haut?


Vor allem junge Haut scheint empfindlich: So geht der erste Besuch in einem Solarium vor dem 35. Lebensjahr mit einer Erhöhung des Melanomrisikos um 87% einher. Zudem geht jede zusätzliche Solarien-Nutzung pro Jahr mit einer Erhöhung des Hautkrebsrisikos um 1,8% einher.
Anhang anzeigen 23651
https://www.krebsgesellschaft.de › s...
Solarium und Hautkrebs | DKG - Deutsche Krebsgesellschaft
ich weiss eigentlich, dass du recht hast. lieben dank für deine antwort. lg sabine
 

GrayBear

Aktives Mitglied
... wie eine schutzhülle, die mich umgibt. lg sabine
Eine "Schutzhülle", die Deine Haut auf Dauer altern lässt und Deine Zellen auf molekularer Ebene schädigt? Für eine 10-Jährige wäre das eine süße Erklärung und ein Ansatz herauszufinden, worum es eigentlich geht. Aber bei Dir haben sich scheinbar diese Art von Gedanken schon so verfestigt, dass Du nicht mehr erkennen kannst, was Fiktion und Realität ist. Und es ist ja nicht so, dass Dir das noch nie geschrieben wurde. :D Also brumme ich auch noch ein paar Runden mit und genieße diese Wärme. Dehydrierung? Erbgutschädigung? Vorzeitige Alterung? Ist doch mir egal! Die Lampe ruft! :D

Nicht missverstehen, ich weiß, Du hast Humor. :D Aber der ist irgendwie nicht mehr angebracht. Ich bin soo eine Spaßbremse! Vergib mir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben